Das Viertel, das Hugh Parsons Notting Hill inspirierte
Notting Hill, der trendige Stadtteil Londons, in dem Künstler, Tattoostudios, Antik-, Floh- und Wochenmärkte die Besucher anlocken, ist weltberühmt. Selbst wer noch nie in Notting Hill war, kennt das "In"-Viertel. Nicht nur durch den gleichnamigen Film, auch durch seinen bunten Häuserzeilen, die so untypisch für die doch manchmal unterkühlt wirkenden Briten sind. Wer einmal in Notting Hill gewesen ist, wird diese Eindrücke aus Bildern, Farben, Düften, ausgeflippten und doch irgendwie stilvollen Typen nie mehr vergessen. Notting Hill ist eben einzigartig.
Wie soll man so etwas in eine Werbekampagne packen, die den eleganten Herrenduft Hugh Parsons Notting Hill bewerben soll? Es ist schlicht nicht möglich. Deshalb entschied man sich dafür, nur eine Fotokampagne für Hugh Parsons Notting Hill zu schalten. Darin sind die weltberühmten bunten Häuser hinter dem blauen Flakon des Eau de Parfum Sprays zu sehen. Natürlich gibt es auch Bilder mit dem Wappen der Marke Hugh Parsons und dem Flakon oder der Kartonage auf der selbstverständlich auch das Wappen zu sehen ist.
Und wenn Notting Hill durchaus auch als positiv verrückt gilt, so muss der Träger von Hugh Parsons Notting Hill natürlich nicht Flip-Flops mit einem Anzug kombinieren. Der Mann der Hugh Parsons Notting Hill trägt, möchte auch in der warmen Jahreszeit stilvoll und gepflegt, aber dennoch mit der eigenen persönlichen Note auftreten. Das Eau de Parfum Spray Hugh Parsons Notting Hill mit dem passenden Aftershave Spray ist frisch, belebend, inspirierend und auch ein wenig anders. Schließlich muss gepflegt nicht gleich Mainstream bedeuten und abseits des Mainstreams gibt es auch weit mehr als anstrengende Nischendüfte, die nur zu besonderen Gelegenheiten passen.