Eine international Werbekampagne darf auch für Hugo Boss HUGO Energise nicht fehlen
Ein gutes Parfum benötigt normalerweise keine aufwändige Werbekampagne. Dennoch kommen heutzutage viele Label um Werbung Zeit kaum herum. So ist es auch nicht verwunderlich, dass für diesen markanten und eleganten Herrenduft Hugo Boss HUGO Energise eine prestigeträchtige Werbekampagne ins Leben gerufen wurde. Nur so ist es möglich, dass die Marke Hugo Boss in mehr als 100 Ländern weltweit bekannt gemacht werden kann. Generell ist Hugo Boss mit seinem Modelabel und auch seinen Accessoires und Düften international vertreten.
Für das Eau de Toilette Hugo Boss HUGO Energise wurde eigens ein TV-Spot mit dem bekannten französischen Schauspieler Nicolas Duvaucelle kreiert, der hier die Hauptrolle übernahm. Der Werbespot entspricht dem Stil unserer Zeit. Der Darsteller erobert im Parcours-Style die Großstadt. Er springt dabei über Verkaufstheken, Zäune und Dächer. Damit steht er für einen modernen Helden, den viele Männer zum Vorbild nehmen können. Anregend wirkt die Suche nach neuen Herausforderungen, die genau dem Parfum Hugo Boss HUGO Energise entspricht.
Dieser einzigartige Duft ist insoweit nicht nur zum ganztägigen Tragen geeignet, sondern sogar auch für sportliche Anlässe. Neben dem TV-Spot gibt es noch weitere Werbekampagnen in Form von Plakaten und Internetanzeigen. Sie alle beziehen sich auf das auffällige Design des Flakons mit dem innenliegenden roten Stab. Unabhängig von der Werbung spricht sich die Marke aber auch in Kennerkreisen sehr schnell herum. Allein durch die vielen positiven Erfahrungen wird Hugo Boss HUGO Energise auch unabhängig von jeglicher Werbung schnell bekannt. Ob Werbekampagne oder nicht, für Individualisten ist dieser Duft eine echte Alternative, um aus dem grauen Alltag auszubrechen.