Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Duft

Iceberg Twice ist ein zeitloser, moderner und zu jeder Gelegenheit passender Herrenduft. Tagetes und weiße Minze, Yuzu und Zitrone prägen die Kopfnote und gestalten sie mit einer fruchtigen, sommerlichen Frische. In der Herznote kommt Iceberg Twice mit würzigem Estragon und der Rosengeranie, einem Hauch Jasmin und Lavendel, sowie einer Brise Thymian. Die Basis bringt fruchtige Limette mit Sandelholz, eine Brise Vetiver und eine Nuance Patchouli. Sommer und Sonne umgeben den Träger, lenken die Aufmerksamkeit auf seine Erscheinung und lassen ihn zu einem Blickfang werden. Im Business oder im Privatleben sorgt dieser Duft für einige Komplimente und wirkt zugleich maskulin, wie fröhlich und individuell. Iceberg Twice unterstützt die Persönlichkeit moderner Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und mit ihrer Erscheinung eine klare Aussage treffen möchten.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Iceberg Twice positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Frische pur
Dies ist ein typischer Sommerduft, zeitlos, lang anhaltend, super frisch und unverkennbar, dennoch dezent und unauffällig. Es riecht ähnlich wie Melone.
Kommentar von vom
Iceberg Twice
Das Produkt Iceberg Twice gefällt mir sehr und ich kann es an andere Kundinnen weiterempfehlen. Es ist erfrischend und ausreichend für den ganzen Tag.
Kommentar von vom
Duft ist einfach "lecker"
Da ich diesen Duft verschenkt habe, kann ich nur sagen das er einfach nur "lecker" duftet. Die beschenkte war ebenfalls begeistert. Ein frischer und nicht aufdringlicher Duft.

Der Parfumeur

So wundervoll und maskulin der Duft von Iceberg Twice ist, so geheimnisvoll ist nicht nur seine Aura, sondern auch jegliche Spur zu einem Parfumeur. Hier hat Iceberg ein großes Geheimnis geschaffen und damit nur die Aussage des Duftes unterstützt. Die Marke Iceberg ist bekannt für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Parfumeuren und hat einige renommierte, wie eine Bombe einschlagende Düfte hervorgebracht. So spielt nicht nur Iceberg Twice eine Rolle, wenn man seinen Blick auf den Hersteller lenkt und die Besonderheiten der Marke kennenlernen möchte.
Burning Ice, Amber pour Homme, Cedar pour Homme, sowie Oud, Sandelwood, Wild Rose pour Femme und Sensual Musk gehören zu den Düften, die neben Iceberg Twice eine wichtige Rolle in der Bekanntheit der Marke spielen. Iceberg steht für Individualität, für Freiheit und für ein Lebensgefühl, dass sich in einem Duft viel besser als mit tausend Worten beschreiben lässt. Iceberg ist Selbstbewusstsein, ist Energie und Lebensfreude. In diesem Zusammenhang spielt es wohl kaum eine wirkliche Rolle, das niemand den Parfumeur hinter Iceberg Twice kennt und in Erfahrung bringt, wessen kreative Nase die Grundlage für den maskulinen und zauberhaften Duft schuf. Männer werden mit diesem Duft von Iceberg garantiert keine weiteren Fragen stellen und mit dem zufrieden sein, was die Wirkung der Nuance hervorruft.

Der Flakon

Ohne Ecken und Kanten kommt der Flakon von Iceberg Twice im iced glass Design und versprüht Eleganz und Luxus. Ganz ohne Verzierungen oder Applikationen spricht der Flakon für sich, zeigt sich geradlinig und zielorientiert und präsentiert, was den Liebhaber dieser Nuance am Ende seines Weges erwartet. Der Verschluss ist ebenfalls rund gehalten, erinnert in seinem Design an den silbernen Mond und an Technologie, die zum Leben des Mannes gehört. Der Flakon bildet eine charmante Einheit und wirkt sportlich, von zeitloser Eleganz und trotzdem modern. Ein Blickfang für die Augen und ein Meisterwerk des Designers.

Die Werbung

Iceberg Twice kommt ganz ohne groß angelegte Werbekampagne aus und verlässt sich ganz auf seine Wirkung. Auf die muss Mann nicht lange warten und kann sicher sein, dass ein Hauch dieser würzig frischen Brise wie ein lauer Morgenwind über eine sommerliche Wiese bläst und trübe Gedanken gar nicht erst aufkommen lässt. Männer die mit viel Phantasie gesegnet sind und in ihren Träumen einen anderen Lebensweg als in der Wirklichkeit beschreiten, können mit einer Brise Iceberg Twice dafür sorgen, dass ihre Träume Realität werden. Ob beim rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter, auf der Suche nach der Traumfrau oder bei einer Spritztour im Sportwagen, dort, wo Mann sich sehen möchte, wird er hingelangen. Iceberg Twice ist kein Wundermittel, aber ein hilfreiches Detail im Leben, wenn die Phantasie mehr Raum erhalten und Mann zum Star seiner eigenen Werbekampagne werden möchte. Es gibt viel zu erleben, zahlreiche Abenteuer warten auf Ihn!