Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Die Duftserie James Bond 007 for Women - gefährlich, dunkel und verführerisch

Der Duft der 007 for Women Serie verkörpert alles, was man sich unter einem echten Bond-Girl vorstellt: Mysteriöse Sinnlichkeit, vereint mit eleganter Persönlichkeit. Einzuordnen in die orientalische Richtung, vereint 007 viele aufregende Duftnuancen zu einer Komposition der Verführung. Als Basisnote dienen hierbei Zedernholz, schwarze Vanille und weißer Moschus, welche in orientalischen Düften besonders gern verwendet werden und die perfekte Grundlage für die weiteren Aromen bieten.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Die Note, die sofort an James Bond 007 for Women auffällt, ist die Kombination aus würzigem Pfeffer in Rosenmilch. Eine weitere Nuance ist fruchtige Brombeere mit zartem, weißem Jasmin, welche aber nur ganz zart wahrnehmbar ist, den ganzen Duft aber durch einen Hauch von Frucht abrundet. Die vielen Facetten dieser Duftserie macht 007 for Women sowohl zu einem perfekten Abendbegleiter für aufregende, vielversprechende Nächte, als auch tragbar für den Alltag, da immer wieder andere enthaltene Nuancen in den Vordergrund treten und den James Bond 007 for Women Duft alles andere als langweilig gestalten. Wahnsinnig ansprechend ist der vielschichtige Duft für Frauen, die bei Düften gern eine sinnliche süße, orientalisch angehauchte Note tragen und durch ihr Parfüm ihre sinnliche, weibliche Seite unterstreichen möchten.

aller Kunden bewerten
James Bond 007 for Women positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Schöner Duft!
Der Duft ist sehr schön, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht ganz so lange, ich muss nachlegen. Das ist aber sicher von Person zu Person verschieden. Würde das Parfum jedoch wieder kaufen.
Kommentar von vom
Besinnlich u. edel.
Wer diesen Duft erst einmal ausprobiert hat, wird immer wieder darauf zurückgreifen. Ich kann mich gar nicht genug daran "satt riechen". Da ich des öfteren schon gefragt wurde wonach ich dufte, würde ich es jedem empfehlen.
Kommentar von vom
Tolles Parfüm
Dieses Parfüm hat einen sehr angenehmen, nicht zu süßen Duft. Sowohl etwas für den Arbeitstag als auch am Abend. Absolut empfehlenswert!

Parfumeur legte mit James Bond 007 for Women sein Meisterstück vor

Der Parfumeur des Duftes James Bond 007 for Women kann leider nicht namentlich benannt werden. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es hierbei um einen sehr bekannten und erfolgreichen Parfumeur handeln muss. Diese Annahme wird in erster Linie durch den Duft selber unterstrichen. Diese feinen Nuancen innerhalb einer jeden Note, die die Attribute des Duftes und der Bond-Girls besonders eindrucksvoll hervorheben, sprechen dafür.

Aber auch die Tatsache, dass das Label James Bond 007 bereits in der Vergangenheit mit großen Häusern wie beispielsweise Givaudan zusammengearbeitet hat, sind ein Beleg für diese Vermutung. Wie dem auch sei, ist James Bond 007 for Women ein sehr gelungener Duft, der eindeutig für das Können seines Erschaffers spricht.

Die sorgfältige Auswahl der verwendeten Aromen und das perfekte Zusammenspiel dieser, die einen in sich harmonisch abgerundeten Duft zur Folge haben, belegen, dass der Parfumeur hier seinen Beruf eher als Berufung betrachtet und dementsprechend sehr ernst nimmt. Aufgrund der vielen Überraschungen, die James Bond 007 for Women bietet, lässt sich der Parfumeur auch nicht anhand einer bestimmten Katalogisierung seiner Düfte festmachen.

Hier werden vier sehr hervorstechende Attribute zu einem einzigartigen Ganzen zusammengefügt. Diese Tatsachen sprechen eindeutig für die zu Beginn aufgestellte These, dass hier ein Meister seines Faches am Werk war.

Der Flakon - ein echter Hingucker im Abendkleid

Auch das Design des Flakons der James Bond 007 for Women Serie steht dem Bond-Girl-Feeling in nichts nach. Um seinem mysteriösen, verführerischen Ruf gerecht zu werden, erinnert der Flakon an ein Bond-Girl im eleganten, glitzernden Abendkleid. Der Facettenschliff unterstreicht hierbei die Eleganz des Kleides am Bauch des Flakons, der schlanke Hals der Flasche erinnert an einen weiblichen Hals und ein Dekolleté.

Den Hals des James Bond 007 for Women Flakons ziert unter dem Zerstäuber ein goldener Reif - ganz so, als würde die Dame ein Kollier tragen. Im Dekolleté des edlen Fläschchens ist der berühmte 007 Schriftzug eingraviert. Alles in allem ist das Design der Serie 007 for Women eines wahren Bond-Girls würdig. Besonders das elegante Schwarz des James Bond 007 for Women Flakons bereichert durch sein zeitloses Design schon rein optisch jede Parfümsammlung.

Bond-Girl Caterina Murino wirbt für James Bond 007 for Women

Die Werbekampagne zu James Bond 007 for Women steht ganz im Zeichen des britischen Top-Agenten. Daher wundert es auch nicht, dass das Gesicht zu dieser Kampagne von einem echten Bond-Girl stammt. James Bond 007 for Women wird von Caterina Murino beworben. Murino spielte in Casino Royale das Bond-Girl Solange, mit dem Bond eine Liaison auf den Bahamas hatte. Allein aufgrund dieser Modelauswahl fällt es dem Betrachter ganz leicht, eine direkte Verbindung zu James Bond 007 herzustellen.

Er weiß also direkt beim ersten Blick, dass es sich hierbei um ein Produkt aus dem Hause Bond handeln muss. Das Hauptaugenmerk dieser James Bond 007 for Women Kampagne liegt zunächst bei Murino, die zentriert im Bild platziert ist. Dabei wirkt ihre Körperhaltung und auch ihr Gesichtsausdruck so, wie man es von einem Bond-Girl her kennt - verlockend, geheimnisvoll, elegant und vor allem sehr weiblich. Die Farbgebung des gesamten Bildes ist in dunklen Nuancen gehalten, überwiegend Schwarz, so dass Murino an sich schon aus dem Bild hervorsticht.

Erst bei einem genaueren Hinsehen kann man den Flakon erkennen, der sich leicht von dem dunklen Hintergrund absetzt. Jetzt kann man erkennen, dass es sich bei dieser Kampagne um einen Duft aus der Reihe James Bond handelt. Die genaue Bezeichnung des Duftes ist in Weiß und dem für Bond typischen Logo 007 gehalten.