Für die Werbekampagne von James Bond 007 steht nur ein Double vor der Kamera
In der Werbung wird das Parfum James Bond 007 als ein starker maskuliner Duft präsentiert. Erwartungsgemäß spielt die Werbekampagne auf die Stilikone und Vorbild von vielen Männern – den Geheimagenten 007 – an. Von Folge zu Folge begeistert James Bond mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und lässt die Frauenherzen höher schlagen.
Seit mehr als einem halben Jahrhundert wird James Bond mit Stil, Stärke und Charme assoziiert. Eines seiner Markenzeichen ist klassisch elegante Kleidung, daher ist auf dem Werbeposter für James Bond 007 eine in schwarzen Anzug mit schneeweißem Hemd und Fliege bekleidete männliche Figur zu sehen. Schlank und zugleich durchtrainiert präsentiert sich dieser Unbekannte, dessen Gesicht im dichten Schatten verborgen ist.
Dieser Mann wirkt nur auf den ersten Blick gelassen, doch er bleibt jede Sekunde auf der Hut. Bereit sich mit allen Mitteln zu verteidigen, scheut er sich nicht keineswegs, sofort anzugreifen, um seine Aufgabe zu erfüllen und seine Ziele durchzusetzen. Die Werbung ist im strengen Schwarz-Weiß gestaltet und zeigt außer der männlichen Figur den Flakon und die Verpackung von James Bond 007.
Mit seinem zeitlosen aber kraftvollen Design spiegelt das Glasfläschchen ebenfalls den Charme des Geheimagenten auf beeindruckende Weise wider und ist damit die konsequente Fortsetzung der dynamischen und frischen Essenz.