Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Ein vielseitiger Duft für vielseitige Charaktere

Ein Dufterlebnis, welches die frühlingshafte Unverbrauchtheit einer Blumenwiese mit dem aufregenden Feuer einer heißen Sommernacht vereint - so lässt sich die duftende Kreation Jennifer Lopez Glow by J. Lo vortrefflich beschreiben. Ist einmal die Neugier der Geruchsnerven erweckt, agieren Zitrusfrüchte, zarte Edelblumen und wertvolle Essenzen im formvollendeten Zusammenspiel und überzeugen die Sinne mit floralen und reizvoll verlockenden Duftstoffen. Mandarine, Neroli und Pampelmuse wirken in der Kopfnote fruchtig und lebendig und unterstreichen die jugendliche Leichtigkeit und Lebensfreude der Trägerin.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Die Herznoten ergänzen die blumige Seite des Jennifer Lopez Glow by J. Lo mit sinnlichen Nuancen von Iris, Jasmin, Rose, Tuberose sowie der Orangenblüte. Zur vollendeten Abrundung dieser femininen Dufterfahrung dienen schwere, verführerische Basisnoten in perfekt abgestimmter Abstufung. Insbesondere Amber, Sandelholz, Moschus und Vanille statten das Gesamtaroma mit betörenden Facetten aus. Alle Noten fügen sich im Endergebnis zu einem ausgewogenen und atemberaubend anziehenden Dufterleben ineinander, welches die ganz eigene Persönlichkeit von Jennifer Lopez perfekt widerspiegelt. Kraftvoll vereint sie als Person Energie, Sinnlichkeit und Anziehungskraft. Der von ihr inspirierte Duft fusioniert aus all diesen Attributen zu einer lebhaften und gleichzeitig reizvollen Komposition. Von Natürlichkeit über sinnlichen Charme bis hin zu erregender Faszination - dank ihrer Vielseitigkeit ist der Duft Jennifer Lopez Glow by J. Lo eine tolle Wahl für unterschiedlichste Anlässe.
aller Kunden bewerten
Jennifer Lopez Glow by J. Lo positiv
4 oder 5 Sterne

4,91 von 5 Sternen — basierend auf 36 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr empfehlenswert
Super schnelle Lieferung. Ein ganz toller Duft. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank easyCosmetic für die kundenfreundliche Art. Dieser Duft ist auch ein tolles Geschenk.
Kommentar von vom
Einer meiner Favoriten
Mein Herz schlägt sonst ja gar nicht so für Produkte von Promis aus der Film- und Musikszene. Glow wurde mir jedoch mehrfach empfohlen, da ich etwas suchte, das wie "frisch geduscht" riecht - mit einem Schuss Blumenduft. Ich bin hellauf begeistert, Glow ist einer meiner drei Lieblingsdüfte. Nur leider hält der Duft nicht so lange. Ich würde mir wünschen, dass es ein Eau de Parfum davon gibt.
Kommentar von vom
Duft der Erinnerungen erweckt
Dieser Duft ist einfach unglaublich feminin und sanft. Ihr pudrig "sauberer" Duft lässt das Herz aufgehen. Ich werde so oft angesprochen was ich doch drauf habe und habe mir schon die 2. Flasche als Ersatz bestellt. Ich liebe diesen Duft einfach!

Louise Turner erschuf den beliebten Celebrity-Duft

Nachdem die Britin Louise Turner bereits im Jahre 1996 als Praktikantin bei Quest im englischen Ashford die ersten Erfahrungen in der Branche der Düfte sammelte, entdeckt sie schnell ihre Affinität und ihren ausgeprägten Sinn für Duftkreationen. Das Unternehmen war schnell von ihren Fähigkeiten überzeugt und stellte sie als Parfümeurin in der Abteilung Quest Fine Fragrance ein, welche später durch das Unternehmen Givaudan übernommen wurde. Mit der Entwicklung von Jennifer Lopez Glow by J. Lo erarbeitete sie sich einen bedeutsamen Anteil an dem darauffolgenden Markenboom von Düften prominenter Stars.
Für den Kontakt zwischen Louise Turner und Jennifer Lopez zeichnet Cathrine Walsh, Senior Vice President von Coty, verantwortlich. In enger Zusammenarbeit kreierte man den ersten Duft des puerto-ricanischen Superstars und landete damit einen vollen Erfolg. Mit viel Ideenreichtum und der Liebe zu schönen und außergewöhnlichen Dufterlebnissen entwickelte Louise Turner eine große Anzahl erfolgreicher Parfums im Namen bekannter öffentlicher Persönlichkeiten und namhafter Designer. Zu ihnen zählen unter anderem die Marken Chloé, Joop!, Roberto Cavalli, Christian Dior sowie Thierry Mugler.
Das positive Feedback auf ihre Schöpfungen verhalf ihr zu immer größerer Aufmerksamkeit und verschaffte ihr den Ruf einer angesehenen Parfümeurin. Regelmäßig präsentiert sie neueste Entwicklungen in der Welt der Düfte und geht dabei oft Kooperationen mit erfolgreichen Parfümeuren ein. Zusammen mit Christophe Raynaud erschafft sie beispielsweise Düfte für bekannte Marken wie Dolce & Gabbana, Karl Lagerfeld oder Jil Sander. Auch in Zusammenarbeit mit dem angesagten Parfümeur Aurélien Guichard entwirft sie populäre Düfte der Marken Davidoff und Kenzo sowie der Designer Giorgio Armani und Michael Kors.

Elegant, feminin, mit Kette!

Der Flakon von Jennifer Lopez Glow by J. Lo lehnt sich, ebenso wie der Duft im Allgemeinen, an die sinnliche Femininität des weiblichen Geschlechtes an. Zarte, ineinanderfließende Rundungen schaffen ein harmonisches Gesamtbild und spiegeln eine geschmackvolle Ausgewogenheit wider. Der runde Boden des Flakons von Jennifer Lopez Glow by J. Lo vermittelt eine solide Basis. Das löst das gedankliche Bild einer starken Persönlichkeit, welche mit beiden Beinen fest im Leben steht, aus. Nach oben hin verjüngt sich der Umfang des Fläschchens stetig, um in einen anmutigen, filigranen Flaschenhals zu enden. Auch dies reflektiert die zarte Eleganz der Vertreterinnen des schönen Geschlechts. Für den ganz besonderen Glanzpunkt des Jennifer Lopez Glow by J. Lo sorgt die grazile, feingliedrige Doppelkette, welche den Flakonhals umschließt. In Verbindung mit dem Anhänger, in Form des typischen J.Lo-Logos, präsentiert dieses Detail aufs Neue die ausbalancierte Zusammenstellung zwischen anmutiger Weiblichkeit und selbstbewusster Coolness.

Der Star präsentiert sich sexy und verspielt

Bei der Inszenierung ihrer ersten Duft-Veröffentlichung spielt die feurige Latina selbstverständlich die Hauptrolle. Im Spot wird schon in der ersten Sekunde klar, welches Produkt im Mittelpunkt steht. Erste kurze Einblendungen zeigen die Highlights des eleganten Flakons und machen Lust darauf, mehr über Jennifer Lopez Glow by J. Lo zu erfahren. Schon in der nächsten Einstellung zeigt sich das Duftfläschchen des Jennifer Lopez Glow by J. Lo in seiner gesamten Pracht. Nun wird es Zeit, dass sich das Geheimnis um die Person hinter dieser duftenden Schöpfung lüftet. Die Handlung beschreibt ein Fotoshooting der Pop-Diva. Sie räkelt sich genüsslich und verführerisch, unerreich- und unantastbar vor fordernden Händen, hinter einer nassen Scheibe.
Völlig nackt - wie die Natur sie erschaffen hat - präsentiert sie ihre weiblichen Reize mit atemberaubenden Blicken. Ihre sinnliche Silhouette schmiegt sich weich an die Scheibe und verschmilzt dabei mit den Wassertropfen. Dass der Superstar auch Wert auf Natürlichkeit legt, wird klar, als die Kamera die Perspektive des Beobachters des Fotoshootings einnimmt. Zu sehen sind nun die privaten Momente der Aufnahmen: Der Fotograf hält seine Kamera auf J. Lo gerichtet und nimmt sie in verschiedenen Posen auf. Das Model hat sichtlich Spaß an den verschiedenen Haltungen. Zwischen den Shots steht die vergnügliche Stimmung von Modell und Fotograf im Vordergrund.
Diese ausgewogene Balance zwischen Job und privater Vertrautheit schafft einen perfekten Eindruck der Natürlichkeit sowie der gleichzeitigen temperamentvollen Ausstrahlung der Sängerin. Der Kreis schließt sich mit dem Bild des Flakons - ganz schlicht und dezent vor einem hellen Hintergrund. Der gesamte Spot ist mit einem bekannten Song der Sängerin untermalt, welcher die einzelnen Stimmungen der Kameraaufnahmen treffend beschreibt. Vom Anfang bis zum Ende stimmt sich die Werbekampagne auf den Duft von Jennifer Lopez Glow by J. Lo mit seinen blumig-verführerischen Attributen ein. Der Bogen überspannt außerdem die Zusammenstellung der Essenzen, die heißblütige Persönlichkeit des Superstars und die ganz eigenen Charaktereigenschaften von Liebhaberinnen von fruchtig-süßen Duftvarianten.