Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Jennifer Lopez Live: Ein lebendiger Duft

Ein Duft voller positiver Energie und voller Leben, das stellt das fruchtig-süße Parfum Jennifer Lopez Live dar. Dieses wurde im Jahr 2005 auf den Markt gebracht: Im Auftrag der berühmten Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, die auch unter dem Namen J.Lo bekannt ist. Doch warum bietet die ausgerechnet ein Parfum an? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Jennifer Lopez wollte einen Duft für Fans und auch Nicht-Fans kreieren, der ihre eigene Energie und Lebenslust in einen Flakon bannt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Einen Duft, der energisch die Sinne beflügelt und Lust auf das Leben macht. Angesprochen werden sollen damit selbstbewusste Frauen, die das Leben lieben und jeden Moment voll auskosten wollen. Der Duft soll jedoch auch deren innere Schönheit ganz gezielt unterstreichen und hervorheben, während er sie durch die unterschiedlichsten Momente des Lebens begleitet. Live von Jennifer Lopez stellt demnach eine ungemein temperamentvolle Komposition dar. Hier kommen frische Noten von frischen Zitronen aus Sizilien, fruchtigen Orangen aus Italien und saftigen Ananasfrüchten im Kopf zusammen, um sich im Herzen mit den Akzenten von reifen Johannisbeeren und lieblichen Pfingstrosen zu vereinen - nur um sich im Ausklang mit Akkorden von Karamell und Vanille zu schmücken.
aller Kunden bewerten
Jennifer Lopez Live positiv
4 oder 5 Sterne

4 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr zufrieden!
Der Duft kam super schnell an und war sehr sorgfältig und sicher verpackt! Der Duft ist der Hammer, er riecht so schön nach Sommer! Ich werde definitiv wieder bei easyCosmetic bestellen! Die Preise sind unschlagbar! Alles in Allem PERFEKT!
Kommentar von vom
Eine wunderschöne Komposition
Dies ist ein wunderschöner Duft, passend für jede Tageszeit. Er ist nicht aufdringlich und doch präsent. Der Duft beinhaltet wunderschöne Duftkompositionen, die sich nach dem aufsprühen nach und nach entfalten und in ihrem Duft erblühen. Wer diese wunderschöne Komposition kauft, wird sich über eine lange Zeit daran erfreuen.
Kommentar von vom
Eau de Parfüm Spray
Mir gefällt die Duftnote dieses Parfüms und es hält auch sehr lange an. Mit der Bestellung und Lieferung bin ich auch zufrieden, easyCosmetic werde ich in meinem Bekanntenkreis gern weiterempfehlen.

Dominique Ropion: Der Mann hinter Jennifer Lopez Live

Jennifer Lopez mag begabt und vielseitig talentiert sein. Denn sie hat im Laufe ihres erfolgreichen Lebens getanzt, gesungen, geschauspielert, gemodelt und auch moderiert. Parfums entworfen hat sie jedoch noch nicht. Stattdessen, und das ist weise und wohl bedacht, arbeitet sie für die Parfums, die ihren Namen tragen dürfen, eng mit talentierten und namhaften Parfümeuren zusammen. Nun fragt sich sicherlich so mancher Parfumfan, welche kreative und gewitzte Nase hinter dem sinnlichen und lebhaften Duft Jennifer Lopez Live steckt.
Einem Duft, der nur so vor Weiblichkeit strotzt und die Kurven einer jeden Frau umschmeichelt. Jedoch gehört diese Nase keiner Frau. Sie gehört dem mit dem Cosmetic Valley's International Fragrance Prize (2008) ausgezeichneten Starparfümeur Dominique Ropion: Einem Mann mit einem schier unglaublichen Talent, der aber durch Bescheidenheit überrascht. Denn ihm macht es nach eigener Aussage nichts aus, nicht namentlich als der Schöpfer eines Duftes benannt zu werden. Viel wichtiger sei ihm, dass die Botschaft des Duftes, den er kreiert hat, überdauert. Und das ist Ropion nicht nur bei Jennifer Lopez Live mehr als nur gelungen. Ihm hat die Duftwelt nämlich auch Klassiker wie Cacharel Catch Me (2012) sowie zahlreiche Düfte für Häuser wie Lancôme, Givenchy, Thierry Mugler, Yves Saint Laurent und Armani zu verdanken.
Ropion wird nicht nur immer wieder von Duftfans und Kritikern in höchsten Tönen gelobt, sondern auch von hoch angesehenen Kollegen und Kennern. Zum Beispiel bewundert ihn der erfolgreiche Duftverleger Frédéric Malle aufgrund seiner innovativen und oft "rohen" Ideen und dem Mut wegen, stets offen für Neues zu sein. Er bezeichnete ihn auch als einen der besten Parfümeure unserer Zeit.

Ein Flakon voller Leben

Der temperamentvolle und lebhafte Duft Jennifer Lopez Live soll all das verkörpern, für das selbstbewusste Frauen wie J.Lo selbst stehen. Natürlich gehören dazu nicht nur Selbstbewusstsein und Lebenslust, sondern auch Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Schönheit. Und all das ist es auch, was der Flakon des Parfums widerspiegelt. Hinzu kommen jedoch auch noch J.Los Latinowurzeln und -Rhythmen, die jede ihrer bei Fans und Kennern geliebten Performances erfüllen. Denn der Name des Duftes Live kann ebenso für das Leben stehen, als auch für J.Los beeindruckende und leidenschaftliche Konzerte.
Der elegante und schöne Flakon des Duftes Jennifer Lopez Live präsentiert sich sehr rund und stark geschwungen, was ebenfalls stark an den schönen Körper einer sehr weiblich gebauten Frau erinnert - wie es Lopez selber ist. Für optisches Leben sorgen hingegen verschiedene Farben, die in das Glas eingelassen wurden und dieses bei jeder Drehung und Bewegung in irisierendem Lila, Gelb und Grün funkeln und blitzen lassen.

Farbenfrohe Kampagne mit einem bekannten Gesicht

Es ist Lopez selbst, die dem Parfum Jennifer Lopez Live ihren Namen gab und dieses dazu erwählte, ihre eigene Leidenschaft in Form eines Duftes zu verkörpern. Da liegt es natürlich nahe, dass kein anderes Gesicht als ihres sich auf den Werbepostern und mehr wiederfindet. Ihr Gesicht und auch ihren Namen kennt heute annähernd jeder, denn J.Lo ist weltweit bekannt. Doch so mancher mag sich an dieser Stelle trotzdem fragen, wer diese schöne und selbstbewusste Frau wirklich ist. Und warum behauptet sie immer wieder, dass sie es von ganz unten nach oben geschafft hat? Die Antwort auf letztere Frage lautet: Weil sie genau das geschafft hat.
Denn Jennifer Lopez, die puertoricanische Wurzeln hat, wuchs in der New Yorker Bronx auf. Und von dort aus tanzte sie sich regelrecht von der Straße hinauf auf die größten Bühnen dieser Welt - und letztendlich auch auf die Kinoleinwand. Noch heute gehört J.Lo mit rund 80 Millionen verkauften Platten zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen der ganzen Welt. Die Entertainerin betont also nicht ohne Grund immer wieder, dass sie sich den Erfolg selbst erarbeitet hat. Sie betont allerdings auch immer wieder, dass sie nicht vergessen hat, wo sie hergekommen ist.
Der Duft Jennifer Lopez Live mag genau diese Botschaft ebenfalls unterstreichen, die Kampagne für diesen tut es jedoch nicht. Sie bedient sich eher an fröhlichen und knalligen Farben, in denen der Star gekleidet ist, in denen sich aber auch der Hintergrund präsentiert, um Lebensfreude zu transportieren. Im Hintergrund findet sich dabei, so von der starken Frau im Vordergrund verdeckt, dass er erst auf den zweiten Blick auffällt, ein dunkel gekleideter Mann. Dadurch betont auch die Kampagne, dass eine starke Frau alles erreichen kann - auch ohne die Hilfe eines Mannes.