Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Intensiver Glanz, leicht Farbe und tolle Schimmereffekte zeichnen die Lancôme Juicy Tubes aus. Die fröhlichen Tuben verbreiten gute Laune und sind auch unterwegs schnell und unkompliziert anwendbar. Der schräge Applikator schmiegt sich an die Lippen an und erleichtert auch ohne Spiegel den Auftrag. Inspiration für die Farben und das Konzept sind leckere Bonbons und süßer Fruchtnektar. Auf diese Weise entstand ein sehr verspieltes Produkt für die Lippen, das jedem Typ schmeichelt und viele Make-up-Looks ergänzt.

Zarte Sorbetfarben haben einen leicht transparenten Charakter und sind damit die ideale Wahl für Damen, die einen Hauch von Farbe schätzen. Dabei ziehen aber dennoch der intensive Glanz und Pailletten- oder Perlmutt-Effekte die Blicke auf sich. Als Lip Gloss in Tubenform finden die Juicy Tubes auch in kleinen Abendhandtaschen oder Jackentaschen Platz. Leicht parfümiertes Hydrogel mit löslichen Pigmenten gibt dem Gloss seinen besonderen Charakter und den extremen Glanz. Unterschiedliche Aromen spiegeln die fruchtigen Farbinspirationen wider, die von Himbeeren über Litschi, Melone, Pfirsich oder auch Marshmallow reichen. Das fruchtige Lip Gloss in Tubenform wird nicht nur jüngere Anwenderinnen begeistern.

Als Farbtupfer im Alltag versprühen die Juicy Tubes Spaß bei der Anwendung und geben dem Teint zugleich neue Frische. Der Glanzeffekt hat zudem den Vorteil, dass er die Lippen optisch praller und größer erscheinen lässt. Das Sortiment von Lancôme reicht von zeitlosen Klassikern wie der Nutrix Creme oder dem Trésor Duft bis hin zu jugendlichen Konzepten wie den Juicy Tubes. Seit 1936 gibt es die französische Marke bereits und seit der Mitte der 1960er Jahre gehört sie zum Beautyriesen L’Oréal. Auch in Deutschland gehört Lancôme zu den Marktführern im Bereich luxuriöse Pflege und Kosmetik. Prominente Damen wie Julia Roberts und Kate Winslet oder auch Emma Watson aus der Harry-Potter-Reihe gehören zu den Markenbotschafterinnen. Letztere hat auch für das Lip Gloss in Tubenform geworben, das zu den aktuellen Bestsellern gehört und je nach Saison in neuen Farbvariationen aufgelegt wird.

aller Kunden bewerten
Lancôme Juicy Tubes positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Gloss
Ich hatte vor dieser Variante die Nr. 19 von diesem Produkt, da es das aber nicht mehr gibt, wie übrigens viele Sachen, die super sind und von der Industrie einfach wegrationalisiert werden, habe ich die Nr. 17 bestellt- ist aber genauso glamourös und macht die Lippen geschmeidig für eine lange Zeit - im Vergleich zu anderen Lippenpflegeprodukten. Die 19 war Himbeergeschmack und die 17 ist Erdbeere. Top. Wärmstens zu empfehlen.
Kommentar von vom
Lancome Juicy Tubes Framboise
Der Lippgloss von Lancome Juicy Tubes Nr. 14 in der Farbe Framboise ist ein natürlicher, geschmeidiger Lippgloss, den man aufträgt und sehr lange und ergiebig auf den Lippen bleibt. Schon beim Auftragen hat man ein sehr gutes Gefühl. Ich bin total begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit weiter empfehlen......einfach SUPER.

Das Design

Wie der Name bereits suggeriert, sind die Lancôme Juicy Tubes praktische Tuben im handlichen Format. Durch den transparenten Kunststoff lässt sich der jeweilige Farbton auf einen Blick erkennen. Zudem sind sie sehr robust und ideal zur Mitnahme unterwegs geeignet. Ein Schraubverschluss verhindert das Auslaufen und Verschmutzen des Produktes. Mit Hilfe des leicht angeschrägten Applikators lässt sich das Gloss auch unterwegs unkompliziert auftragen. Die abgerundete Form passt sich den Lippenkonturen an und vereinfacht einen schnellen Auftrag der Lippenfarbe.

Die Produkt-Range

Die Lancôme Juicy Tubes zeichnen sich durch ihren intensiven Glanz aus, der durch Pailetten- oder Perlmuttschimmer ergänzt wird. Die Effekte werden durch sehr zarte Farben und einen erfrischenden, fruchtigen Duft ergänzt. So zählen Früchte und Süßigkeiten zu den Inspirationen für jede Nuance. Das Gloss Lèvres Ultra Brillant 14 Framboise hat einen transparenten Himbeerton, während 15 Cerise eine sehr alltagstaugliche Variation von Kirschrot ist.

Für einen richtigen Erdbeermund sorgt der Ton 17 Fraise, während 22 Melon von erfrischenden Wassermelonen inspiriert ist. Zu den orangestichigeren Varianten zählen der Pfirsichton 031 Peche und 033 Pampelmousse, der dem Ton von Pampelmusen ähnelt. Sehr süß, aber ohne Kalorien ist 95 Marshmallow Electro. Die handlichen Tuben sind ideal, um unterwegs mitgenommen zu werden. Auf diese Weise kann den Lippen leicht neuer Glanz und ein Hauch von Farbe verliehen werden. Die fruchtigen Düfte beleben die Sinne und verbreiten gute Laune. Der intensive Glanz vergrößert optisch die Lippen und lässt sich praller und glatter erscheinen. So kann das Lip Gloss auch gut mit klassischen Lippenstiften oder anderen Lippenprodukten kombiniert oder zum Auffrischen der Farbe verwendet werden.