Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 24.01.2017 03:17 Uhr  ·  2 100ml Grundpreis = € 41,90

Das Konzept

Lancôme steht seit Jahren für anspruchsvolle Kosmetikprodukte. Kein Wunder, denn die beliebte Untermarke des französischen Kosmetikherstellers L'Oréal verspricht ihren Kunden neueste Innovationen und Produkte, die besonders hohen Qualitätsstandards unterliegen. Laut firmeneigenen Angaben ist Lancôme nicht nur die erfolgreichste Marke aus dem Hause L`Oréal, sondern auch die weltweite Nummer eins der kosmetischen Gesichts- und Körperpflege. Übergreifend deckt Lancome die kosmetischen Angebotsbereiche Parfüm, Pflege und Make-up ab. Lancome wurde 1935 gegründet, hatte sich aber vorerst der Parfumherstellung verschrieben. Jahre später versuchte man sich schließlich halbwegs erfolgreich an der Produktion von kosmetischen Pflegeprodukten für Körper und Gesicht. Jedoch galt Lancôme zu den damaligen Anfangszeiten eher als hochwertige Mittelklassemarke. Erst als Lancome 1964 in den Besitz von L'Oréal überging, sollte sich das ändern. Nach und nach avancierte die Pflegelinie zum Luxuslabel, das heute erfolgreich in über 140 Ländern vertrieben wird. Im Vordergrund des Produktkonzeptes stehen übrigens die Kundenzufriedenheit sowie das Vertrauen der Kunden. Das zeigt sich vor allem durch einen sehr ausgeklügelten Kundenservice, der bei Weitem nicht nur aus einigen Diagnose-Tools auf der labeleigenen Homepage besteht. Ebenso versucht man die Kundenwünsche mit einzubeziehen und bestmöglich in neue und bestehende Entwicklungen einfließen zu lassen. Zeitgleich versucht man seine Kundschaft, die überwiegend aus Frauen der mittleren und älteren Altersklassen besteht, auf modernen Wegen zu erreichen. Unter anderem durch die Werbung und durch bekannte Werbegesichter. In der Vergangenheit liehen Hollywoodgrößen wie Julia Roberts und Kate Winslet der Marke ihr Gesicht. In neuen Kampagnen entschied man sich mit Schauspielerin Emma Watson, bekannt als Hermine aus den Harry Potter-Filmen, für ein sehr frisches und junges Gesicht. In erster Linie, um zukünftig auch ein jüngeres Kundenpublikum anzusprechen. Die Nutrix-Pflegelinie gilt als der Klassiker aus dem Hause Lancôme und gehört bereits seit Jahren zu den Top-Sellern des französischen Luxuslabels. Die nährenden Zusammensetzungen der Lancôme Nutrix Serie verwöhnen die Haut den ganzen Tag über und sorgen für ein gepflegtes und geschmeidiges Äußeres. Grundlegend ist die Nutrix-Serie für leicht trockene Haut und trockene Mischhaut geeignet, doch mit der Lancôme Nutrix hat man die Linie um eine spezielle Pflegevariante für sensible, spröde und erhöht trockene Haut erweitert. Übergreifend wirkt die Nutrix-Pflege reparierend. Sie stimuliert die eigene Lipidproduktion der Haut und schützt diese vor äußeren Einwirkungen.

aller Kunden bewerten
Lancôme Nutrix positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lancôme Nutrix Nutrition Réparatrice Crème Riche peaux très Sèches, Sensibles ou Irritées (50 ml)
Super zufrieden - schon seit Jahren
Ich nehme diese Creme schon seit Jahren und bin super zufrieden ... sogar mein Mann hat sie für sich entdeckt. Da z.B. im Winter die Haut sehr trocken ist (allein durch die Heizungsluft) wird diese Creme von der Haut wie ein Schwamm aufgesogen. Sie lässt sich gut auftragen/verteilen. Man benötigt sehr wenig. Ich/wir finden, das sie sehr geruchsneutral ist. Die Haut ist super entspannt nach dem auftragen. Selbst die empfindliche Augenpartie verträgt sie hervorragend und entspannt sich.
Kommentar von vom
Lancôme Nutrix Lèvres (4 ml)
Angenehm
Ich mag es nicht, wenn die Lippen durch Pflege so beschwert werden. Dieser Stift ist super. Repariert die Lippen sofort und überhaupt nicht störend.
Kommentar von vom
Lancôme Nutrix Nutrition Réparatrice Crème Riche peaux très Sèches, Sensibles ou Irritées (50 ml)
Schöne Pflegecreme
Ich bin total begeistert und möchte diese Creme unbedingt weiter empfehlen. Mein Hautbild hat sich so sehr zum positiven verändert. Echt toll

Das Design

Bei Lancôme wurden die Flakons schon immer von Künstlern entworfen, was viele alte Kreationen heute zu beliebten Sammlerstücken macht. Das Design der Lancôme Nutrix Linie lehnt sich beinahe nahtlos an das elegant-schlichte Erscheinen der meisten Produktserien an. Jedoch sticht der Top-Seller vor allem, wie sollte es auch anders sein, mit dezenter Klassik heraus. Denn anders als andere Serien, die meistens mit farblichen Akzenten herausstechen, setzt das Designkonzept der Lancôme Nutrix Serie auf Frische und Klarheit. Die Flakons, Tiegel und Tuben sind in schwarz-weißen Tönen gehalten, mit milchigen Nuancen versetzt oder aus reinem Glas gemacht. Einzige Ausnahme stellt die "Royal"-Serie dar, deren Deckel und Verschraubungen immer in königlichem Gold gehalten sind.

Die Produkt-Range

Bei der Lancôme Nutrix Serie handelt es sich um einen perfekten kleinen Allrounder und Alleskönner, der trockene Haut durch seine Produkte mit Feuchtigkeit und wertvollen Inhaltsstoffen versorgt. Zu diesen Produkten zählen zum Beispiel der Nutrix Lévres Lippenpflegestift und die reichhaltige Tagescreme, Nutrix Nutrition Réparatrice Crème Riche peaux très Sèches.