Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Mit den Sternen um die Wette funkeln

Aufregung pur. Das verspricht die Kosmetikserie MAC Dazzleshadow. Dieses Versprechen kann jeder der Lidschatten dieser Serie leicht halten, denn schöner können Augen kaum zum Strahlen gebracht werden. Das ist kein Wunder, denn diese Serie beherbergt all die Farbtöne, die für einen starken Look nötig sind. Hier finden sich die eleganten Farben im glitzernden neuen Kleid und auch ganz neue und wilde Farbtöne. Das freie Spiel der Farben kann auch unkonventionelle Wege gehen. Durch den extrem hohen Glitzeranteil wird jede einzelne Farbe zu einem Blickfang, dem sich niemand entziehen kann. Dafür sorgen reichhaltige Pigmente, die auch ihre ernsthaften Seiten haben. Look ist schließlich nicht alles, und wenn er noch so ultimativ ist. Daher wurden Pigmente gewählt, die zuverlässig am Lid haften. Dadurch erhalten die Augen einen verführerischen Glanz, der sich nicht unschön auf das halbe Gesicht verteilt. Um dieses Ziel zu erreichen, kommt bei diesen Lidschatten eine ganz besondere Textur zum Einsatz. Sie brilliert vor allem durch die Verbindung von Creme und Puder. So kann eine funkelnde und reflektierende Oberfläche geschaffen werden, die Bestand hat. Der Look wird schillernd, hat aber auch seine zarten Aspekte. Die Basis für diese ungewöhnlichen Augenblicke ist vor allem dem 3D Effekt zu verdanken, denn hier zeigt sich ein multidimensionaler 3D Effekt, der für das außergewöhnliche Funkeln sorgt. Dazu gesellt sich diese schier unschlagbare Haltbarkeit, die dafür sorgt, dass das Make-Up stets rundum schön sein wird. Durch den Verzicht auf Talkum bleibt die Farbe dort, wo sie auch aufgetragen wurde und setzt sich nicht in den feine n Fältchen ab. Damit ist alles gegeben, was ein makelloser Look braucht. Da die Farben so ungewöhnlich, frech und neu sind, ergibt sich die perfekte Optik wie von selbst. Diese starken Farben müssen in ihrer schönsten und idealen Form präsentiert werden, um die Augen zum unwiderstehlichen Mittelpunkt zu machen. Mit der MAC Dazzleshadow Serie geht das zum Glück wie von selbst.

Das Fenster zum Look

In der MAC Dazzleshadow Kosmetikserie dreht sich alles um die Farbe. Das zeigt sich auch in der Verpackung dieser kleinen Farbwunder. Hier wurde mit Bedacht auf den kleinen Spiegel verzichtet, denn er würde nur ein Farbspektakel verbergen, das in jedem Fall in den Mittelpunkt gehört. Daher setzt MAC in dieser Serie auf einen kleinen runden Deckel, der eine große durchsichtige Fläche zu bieten hat. Durch sie blitzt der Lidschatten frech hindurch. Dieser kleine Aspekt hat zugleich auch eine sehr große Wirkung. Die MAC Dazzleshadows bleiben schließlich zumeist nicht allein. Wenn mehr als ein Döschen auf dem Schminktisch steht, sollte die gewünschte Nuance trotzdem auf den ersten Blick zu finden sein. Da zeigt sich, dass das hübsche Guckloch im Container durchaus auch seine praktischen Seiten hat. So lassen sich aufwändige Make-Ups schnell umsetzen. Das erspart den Frust, nach der richtigen Nuance erst lange suchen zu müssen. Farbenfrohe Looks sind damit ein Vergnügen, das keine Grenzen kennt.

Glitzer und Glamour pur

Die MAC Dazzleshadow Kosmetikserie ist das Heim der glamourösen Farben. Mit Feel The Fever präsentiert sich eine herrlich freche Farbe. Dunkles Blau und Lila bilden einen Farbreigen, der durch den pinkfarbenen Glitzer wunderschön in Szene gesetzt wird. Get Physical ist ebenfalls alles andere als ein normales Lila. Can’t Stop, Don’t Stop stellt sich jeder modischen Herausforderung sehr gerne. Dafür bringt diese Nuance ein dunkler Pflaumeton mit, das durch den rosafarbenen Glitter wunderbar frisch und zugleich warm ist. Eyecatcher ist daher ein Begriff, der mit dieser Farbe untrennbar verbunden sein muss. Auf der anderen Seite des Farbspektrums befindet sich dann Grün. Diese schöne Farbe wird durch Try Me On noch um eine weitere Facette bereichert. Glitzer und eine blau-grüne Basis sind schließlich Garanten für unvergessliche Augenblicke. I Like 2 Watch beweist, dass Braun mitnichten gediegen sein muss. Das mittlere Braun bringt schließlich enorm viel goldenen Glitzer mit sich, der diesen Lidschatten zu einem absoluten Must-Have macht. Ähnlich elegant ist Last Dance aufgestellt. Hier vereinen sich Pfirsich und Beige zu einer sehr femininen Basis, die durch den pinken Glitzer wunderbar zum Strahlen gebracht wird. Das elegante Grau hat in dieser Serie ebenfalls eine Verjüngungskur spendiert bekommen. Say It Isn’t So ist ein dunkles Grau, das mit einer feinen Portion pinkem Glitzer veredelt wurde. Damit bekommt das Dunkelgrau ein helles und frisches Strahlen. Ebenso schön ist She Sparkles. Hier wurde ein helles Grau als Basis hergenommen, um mit viel silbernem Schimmer veredelt zu werden. Dadurch entsteht ein sehr strahlender Look, der an das sanfte Mondlicht erinnert. Let's Roll ist alles andere als ein Mauerblümchen. Die Verbindung von rotem Bronze mit strahlend rotem Glitter ist wirklich traumhaft. Ebenfalls Bronze, aber ein wenig zurückhaltender, das ist Slow/Fast/Slow. Der feine Bronze-Ton wurde auch mit rotem Glitzer angereichert, aber das Ergebnis ist ein vollkommen anderes. Denn hier regiert Frische und mindert die gekonnte Dramatik.