Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Naomi Campbell At Night ist ein orientalisch blumiges Damenparfum, welches seine Trägerin mit einer mystischen, glamourösen, sexy und zugleich selbstbewussten Aura umgibt. Die Duftkomposition entstand im Jahr 2012 und fängt die sinnlichen Momente ein, bevor sich seine Trägerin in das Abenteuer Nachtleben stürzt.
Die Kopfnote besteht aus frischen Zutaten wie Grünen Blättern, Bergamotte und Mirabelle, die in der Herznote mit blumigen Elementen aus Heliotrop, Geranie und Jasmin verbunden werden. Die holzige Basis rundet den Duft mit Vanille, Tonkabohne und Sandelholz perfekt ab. So bekommt Naomi Campbell At Night einen exotischen Touch.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Mit At Night hat Naomi Campbell eine sinnliche Dufkreation erschaffen, die betörend und elegant zugleich erscheint. Atemberaubende Auftritte im nächtlichen Leben sind mit diesem Duft garantiert. Die orientalischen, holzigen Akzente geben dem Duft eine außergewöhnliche Opulenz. Naomi Campbell At Night ist ein femininer Duft, der den selbstbewussten Charakter temperamentvoller Frauen mit Sinnlichkeit und Raffinesse betont.
aller Kunden bewerten
Naomi Campbell at Night positiv
4 oder 5 Sterne

4,66 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Mein Lieblingsduft:-)
Ich habe das Parfum bereits vor Jahren in der Drogerie entdeckt. Leider finde ich es seit geraumer Zeit nur noch im Internet. Das Parfum ist relativ süß und hält bei mir recht lange. Mein absoluter Liebling:-)
Kommentar von vom
Luftig Blumig
Besonders schön finde ich natürlich neben dem Duft auch den Flacon. Die Größe ist genau richtig um öfter mal zu wechseln. Ich habe mehrere Flacons mit 15 oder 20 ml damit ich nicht jeden Tag gleich "rieche". Schöner blumiger, frischer Duft - zu empfehlen.
Kommentar von vom
Nicht nur für die Nacht
Der Flacon ist sehr schön gestaltet und der Duft ist nicht zu aufdringlich! Man kann es zu jeder Gelegenheit benutzen!Es hat einen sehr edlen blumigen Duft und hält sich lange!

Der Parfumeur

Naomi Campbell ist ein britisches Topmodel mit jamaikanischen Wurzeln. Auch in der Welt der außergewöhnlichen Damendüfte konnte sie sich schnell etablieren. Ihr Parfumeur-Debüt gab sie bereits 1999 mit ihrem ersten Duft Naomi Campbell und hat bis heute 12 individuelle Düfte kreiert.
Ihre Duftkompositionen sind zugleich temperamentvoll, aber auch sinnlich und verführerisch. In ihren Düften findet sich die facettenreiche Persönlichkeit von Naomi Campbell wieder.
Sie erschuf neben Naomi Campbell At Night und Naomi Campbell weitere Düfte wie Exult, Wild Pearl, Queen of Gold, Cat Deluxe at Night, Naomi und Cat Deluxe with Kisses. Alle Duftkreationen verkörpern Glamour und Eleganz und temperamentvolle Sinnlichkeit. Sie sind Symbol für den faszinierenden Charakter von Naomi Campbell.

Der Flakon

Der Flakon von Naomi Campbell At Night erscheint im extravaganten Design. Seine schlanke Silhouette schimmert in violetter Farbe und ist ein Symbol für die Eleganz des Topmodels Naomi Campbell. Der Parfumbehälter ist genauso schlank und großgewachsen wie Naomi Campbell selbst. Er besticht durch moderne Individualität und strahlt sinnliche Erotik aus.
Das transparente Glas des Flakons von Naomi Campbell At Night lenkt den Blick direkt auf den rosa- und champagnerfarbenen Duft. So wird dieses Parfum zum kostbaren Schmuckstück für jedes Bad. Die Verpackung des Flakons ist in schwarz gehalten und wird von einer aufgedruckten violettfarbenen Schnürung, vergleichbar mit der eines Korsetts, verziert.

Die Werbung

In der Werbekampagne für Naomi Campbell At Night ist Naomi Campbell im schwarzen Korsett mit hochgesteckten Haaren zu sehen. Sie trägt kostbare rosé-violett-farbene Ohrringe, die perfekt mit dem violetten Farbton des Flakons harmonieren. Außerdem ist auf dem Werbeplakat von At Night der Rücken von Naomi Campbell zu sehen. Auffällig ist hier die ebenfalls violettfarbene Schnürung des schwarzen Korsetts. Hier wurden Farben und Formen genau mit dem Design des Flakons abgestimmt.
Die Werbung für Naomi Campbell At Night wirkt luxuriös und elegant. Hier zeigt sich, dass mit dieser Duftkomposition ein glamouröser nächtlicher Auftritt garantiert ist. Das temperamentvolle Supermodel Naomi Campbell präsentiert ihren außergewöhnlichen Duft At Night auf betörende, sinnliche und verführerische Art und Weise.