Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Naomi Campbell Queen of Gold ist ein blumig fruchtiger Damenduft, der die Einzigartigkeit seiner Trägerin in den Mittelpunkt stellt und für rege Aufmerksamkeit sorgt. Passionsfrucht, Birne und Johannisbeere bilden das fruchtige Bouquet in der Kopfnote, ehe es im Herzen mit dunkler Pflaume und Sternanis, sowie dem süßen Duft von Rosenblüten und Freesien sehr romantisch wird. Die Basis aus dunkler Schokolade, Vanille und einem Hauch Sandelholz vervollkommnet das Portfolio und lässt Naomi Campbell Queen of Gold zu einem luxuriösen und anmutigen Lifestyle Duft werden. Die moderne Frau möchte verführen und verführt werden, im Business ihren Mann stehen und ihre Ziele erreichen. Fakt ist, dass sich mit der Nuance von Naomi Campbell Queen of Gold jeder Wunsch erfüllt und die Weiblichkeit in Kombination mit großem Selbstbewusstsein und einer beinahe magischen Aura in den Fokus stellen lässt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Naomi Campbell Queen of Gold positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr schöner Duft
Das Parfüm ist eher süßlich. Ich habe es mir schon zum 2. Mal bestellt. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Parfümerien unschlagbar. Lieferung geht auch sehr schnell.

Der Parfumeur

Welche kreative Nase hinter dem Duft Naomi Campbell Queen of Gold steckt, bleibt ein Geheimnis der Designerin und wird nicht enthüllt. Fakt ist nur, dass Campbell berühmte Designer von Parfums mit der Kreation beauftragte und sich damit vielen Stars und Parfumhäusern anschloss, die schon vor ihr auf die Kreativität und luxuriösen Kompositionen aus dem Hause Designer Parfums schworen. Zu den "Stammkunden" der Parfumeure von Designer Parfums gehören Ghost und Jean Pateau, Scherrer Paris, sowie Aigner, Worth Paris und Porsche Design. Das Unternehmen besteht seit 2002 und hat sich seitdem in den oberen Rängen am Parfummarkt etabliert. Dabei spielen vor allem Düfte aus den Bereichen Luxus und Lifestyle, sowie Unterhaltung eine große Rolle.
Designer Parfums ist eine treibende Kraft in der Leidenschaft für Düfte und passt somit perfekt zu einem Model wie Naomi Campbell. Da spielt es kaum eine Rolle, dass kein Name eines Kreateurs in Persona auf dem Flakon vermerkt ist und von der Stilikone Campbell benannt wurde. Allein die Konzentration auf Designer Parfums unter der Führung von Dilesh Metha beweist, wie gut überlegt Naomi Campbell in der Entscheidung ihrer duftenden Kompositionen ist. Mit viel Kreativität und Inspiration wurden edelste Nuancen zu einer Sinfonie komponiert, die eindeutig die Handschrift von Designer Parfums trägt und mit wohlklingenden Akkorden aufwartet. Längst hat diese Marke eine führende Position erlangt und es ist jetzt schon offensichtlich, dass man aus dem Hause Designer Parfums in Zukunft noch viel hören und vor allem riechen wird.

Der Flakon

Golden und futuristisch im Design bezaubert der Flakon von Naomi Campbell Queen of Gold und verspricht ein großes Geheimnis, das sich bereits beim Öffnen des Verschlusses erfüllt. Ein dicker Boden aus klarem Glas, sowie die kegelförmige Ausstrahlung mit spitz zulaufendem Deckel in metallischem braun verleihen dem Flakon eine klare Aussage. Ohne dabei zu verspielte Elemente oder unnötigen Glamour zu haben. Ganz ohne zu viel Phantasie lässt sich der Flakon von Naomi Campbell Queen of Gold mit dem Zacken einer Krone vergleichen, die wahrhaft königlich ist und die Besonderheit der Liebhaberin dieser Nuance betont.

Die Werbung

Das Supermodel Naomi Campbell ist dafür bekannt, ihre eigenen Produkte mit persönlichen Werbekampagnen zu vermarkten und selbst als Stilikone in Erscheinung zu treten. So präsentiert sich die Campbell in ihrer Werbung für Naomi Campbell Queen of Gold in goldenen Dessous, die ihre feminine Figur betonen und einen sanften Glanz aufweisen. Schwarz und Gold scheinen die Elemente der Lust, der Verführung und des sinnlichen Zaubers zu sein. Doch nicht nur Naomi Campbell, sondern jede Frau kann mit Naomi Campbell Queen of Gold ihre weibliche Seite betonen und sich in den Mittelpunkt jeder Gesellschaft, sowie in den Fokus ihres eigenen Lebens und Umfeldes stellen.
Der Hauch von glänzendem Nichts regt die Phantasie an und lässt die Gedanken schweifen, die mit diesem Duft zweifelsohne zu einem klar vor Augen geführten Ziel führen. Ob in der Veränderung im Leben, beim Start in eine steile Karriere oder auf der Suche nach dem Traumpartner, Naomi Campbell Queen of Gold begleitet in allen Situationen und wird zu einem charmanten und sehr anmutigen Begleiter. Sicherlich hätte Campbell bei ihrer Kampagne für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen und die Wirkung ihres Duftes noch mehr betonen können. Doch sie beließ es bei einer Präsentation, in der nicht ihr Leben, sondern allein der Flakon und das Gold ihres Outfits den Blick anziehen und dafür sorgen, dass Gedanken aus den Träumen der Nacht in die Realität geholt und umgesetzt werden.