Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der verführerische Damenduft Narciso Rodriguez Essence

Wer einen sinnlichen Duft für besondere Anlässe sucht, sollte sich für die Kreationen aus der Serie Narciso Rodriguez Essence entscheiden. Insbesondere das von Alberto Morillas entworfene Eau de Parfüm zeichnet sich durch eine einzigartige und unverwechselbare Duftkombination aus. Der verführerische Damenduft Narciso Rodriguez Essence entfaltet einen intensiven und dennoch leichten und frischen Duft.
In der Kopfnote machen sich Aldehyde, Ambra und Iris bemerkbar, die für Leidenschaft und Sinnlichkeit stehen. Die Herznote fällt dagegen würzig und herb aus, weil hier Blütenextrakte mit Moschus kombiniert werden. Abgerundet wird der Duft von einer Basisnote aus Benzoe und Rosenblüten. Aus dieser einzigartigen Kombination entsteht ein blumiger Duft, der sinnlich, verführerisch und elegant daherkommt.
Narciso Rodriguez Essence erweist sich als ein vielseitiger Damenduft, der zu einer legeren Sommergarderobe ebenso passt wie zu einer eleganten Abendgarderobe. Die Duftkomposition betont die Femininität auf eine dezente Art und Weise. Das gewisse Etwas erhält Narciso Rodriguez Essence durch seine Kombination aus Moschus und Ambra. Beide Elemente ergänzen die faszinierenden Blütenessenzen aus Iris und Rose zu einem gelungenen Gesamtkunstwerk.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Das Eau de Parfüm verkörpert Eleganz, Stärke und einen Hauch süßer Erotik. Aber auch Leichtigkeit und Frische kommen dank der verführerischen Essenzen aus Iris und Rose nicht zu kurz. Entdecken auch Sie den erlesenen Damenduft von Narciso Rodriguez Essence.
aller Kunden bewerten
Narciso Rodriguez Essence positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 25 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Das Produkt ist einzigartig
Bin mit der Body Cream sehr zufrieden, der Duft, die Konsistenz ist wunderbar. Natürlich auch das Parfüme ist mein Topseller. Möchte diese Produkte gerne bestellen! Hoffentlich bald wieder
Kommentar von vom
Unübertroffen!
Dieser Duft ist einfach einzigartig! Bin schon öfters darauf angesprochen worden, hinterlässt eine ganz feine, pudrige Note. Hab mich sehr gefreut, dass der Duft noch bei easyCosmetic erhältlich ist.
Kommentar von vom
Essence - betörend und einprägsam
Dieser dezente, blumige Duft hält wirklich lange auf Haut und Anziehsachen. Er umschmeichelt die Sinne und funktioniert wie Amors Pfeil. Er ist nicht süß und ebenfalls nicht aufdringlich. Ein Meisterwerk.

Narciso Rodriguez Essence - Das Meisterwerk von Alberto Morillas

Der klassische Damenduft Narciso Rodriguez Essence ist das Werk des berühmten spanischen Parfümeurs Alberto Morillas. Sein individueller Stil ist in diesem Eau de Parfüm zu erkennen. Morillas greift auf die große Vielfalt natürlicher Rohstoffe zurück und kombiniert sie zu echten Gesamtkunstwerken. Die Vielfalt der Natur spiegelt sich in den Düften dieses Parfümeurs.
Erfolge hat er bereits für die internationalen Labels Calvin Klein, Bvlgari und Giorgio Armani gefeiert. Bereits sein erstes Parfüm für Cartier war ein Welterfolg. Morillas bekannteste Kreation sind aber Byzance, Acqua Di Gio, Miracle, Pleasures und CK One. 2003 erhielt der spanische Parfümeur den begehrten Francois-Coty-Preis. 10 Jahre später folgte der Fifi Award für sein Lebenswerk. Morillas hat 2015 zudem eine eigene Kerzenserie entwickelt. Die Duftkerzenserie Mizensir verarbeitet viele der bekannten Düfte Morillas.
Für das Eau de Parfüm Narciso Rodriguez Essence hat sich der Parfümeur für blumige und dennoch kräftige Duftessenzen entschieden. Ambra, Iris und Aldehyde vereinen sich zu einer sinnlichen und leidenschaftlichen Kopfnote. In der Herznote sind herbe und würzige Elemente zu erkennen. Narciso Rodriguez Essence wird hier von Moschus grundiert. Hinzu kommt eine Basisnote mit Rosenblüten und Benzoe. Auf diese Weise ist ein sinnlicher, verführerischer und eleganter Damenduft entstanden, der das Potenzial zu einem echten Klassiker hat. Entdecken auch Sie das elegante Eau de Parfüm von Narciso Rodriguez Essence.

Der edle Flakon von Narciso Rodriguez Essence

Narciso Rodriguez Essence überzeugt nicht nur mit einem verführerischen Duft, sondern auch mit einem edel gestalteten Flakon. Dieser besteht aus transparentem und geschliffenem Glas. Ross Lavegrove hat diesen Flakon für die komplette Serie Narciso Rodriguez Essence entworfen. Die Glasflasche zeichnet sich durch eine schlichte, aber zugleich geschmackvolle Form aus. Sie ist leicht abgerundet und bringt den Inhalt gekonnt zur Geltung. Das geschliffene und leicht silberfarbene Glas sorgt für faszinierende Lichteffekte. Somit erzeugt der Flakon einen Eindruck von Energie und Lebensfreude.
Gekrönt wird der Flakon von einem breiten Verschluss, der geradezu zum Markenzeichen von Narciso Rodriguez Essence geworden ist. Gelungen und geschmackvoll ist auch ist auch die weiße Umverpackung mit schwarzer Beschriftung. Die Düfte aus der Serie Narciso Rodriguez Essence erkennt man am eleganten Glasflakon sowie am Narciso-Rodriguez-Logo.

Narciso Rodriguez Essence - Die Werbekampagne von Vinoodhd Maradin und Inez van Lamsweerde

Die Grundlagen für die Werbekampagne für den Damenduft Narciso Rodriguez Essence hat das Fotografenteam um Vinoodhd Maradin und Inez van Lamsweerde gelegt. Ihre Bilder setzen den edel gestalteten Flakon gekonnt in Szene und kombinieren ihn mit den Posen bekannter Models.
Das Gesicht der Kampagne ist das brünette Model Catherine McNeil. Sie ist auch in den TV-Spots von Narciso Rodriguez Essence zu sehen und personifiziert dort die sinnliche und verführerische Natur des Eau de Parfüms. Bunte Farben und schnelle Schnitte vermitteln einen Eindruck von Vitalität und Lebensfreude. Auch in der Plakatwerbung ist Catherine McNeil zu sehen. Dort hält sie den Flakon von Narciso Rodriguez Essence in der Hand so als ob sie mit ihm versuchen würde, ihr Gesicht vor dem gleißenden Sonnen- bzw. Scheinwerferlicht zu schützen. Der Glasflakon lässt faszinierende Lichteffekte erkennen und unterstützt damit den frischen, strahlenden und lebensfrohen Eindruck von Narciso Rodriguez Essence. Plakate und TV-Spots vermitteln Kraft und Energie.
Narciso Rodriguez Essence wird als ein Damenduft dargestellt, der nicht nur blumig, sinnlich und verführerisch ist, sondern auch mit viel Schwung daherkommt. Dies erkennt man auch am geschwungenen Schriftzug “Essence”, der im unteren linken Bereich neben dem Flakon eingeblendet wird. Hervorzuheben ist außerdem der Einsatz heller und klarer Farben, die die Blumigkeit und Vielseitigkeit der Parfümkreation unterstreichen.
Die Werbekampagne für Narciso Rodriguez Essence setzt also gekonnt die wichtigsten Eigenschaften von Narciso Rodriguez Essence ins Bild: Sinnlichkeit, Verführung, Eleganz, Kreativität und Lebensfreude.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.