Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Narciso Rodriguez NARCISO, der blumige Damenduft mit der sinnlichen Aura

Sinnlich, feminin, orientalisch: Narciso Rodriguez NARCISO vereint Eleganz und Verführung wie kein anderer Duft. Die luxusliebende Frau wird diesen Duft vergöttern, so edel und doch modern begeistert NARCISO. Der aus New York stammende Designer Narciso Rodriguez kreiert mit NARCISO ein sehr persönliches Parfum, das anspruchsvollen Frauen gerecht wird.

Modern, natürlich und unglaublich anziehend verkörpert der Duft die Magie der Weiblichkeit. Ein mystischer Zauber liegt in Narciso Rodriguez NARCISO, das nicht umsonst nach dem Vornamen des Designers benannt wurde: Die Sage von Narziss aus der griechischen Mythologie handelt nicht nur von einem selbstverliebten Mann, sondern auch von einer romantischen Liebe zu einer verführerischen Frau. Dies greift Narciso Rodriguez NARCISO mit der Namensähnlichkeit auf. In der Kopfnote eröffnen bulgarische Rose und Gardenie den kostbaren Duft und verleihen ihm eine belebende Frische. Im Herzen strahlt Moschus eine warme, sinnliche Note aus. Die Basisnote hält holzige Akkorde aus weißem und schwarzem Zedernholz bereit, während Vetiver eine tiefe orientalische Süße mitbringt.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

So entsteht ein exklusiver, hochwertiger Duft, der pure Leidenschaft entfacht: Moderne Frische, sinnliche Weiblichkeit und mystische Tiefe machen den verzaubernden Charakter von NARCISO aus. Ein Duft für Frauen, die das Ungewöhnliche lieben! Neben dem klassischen Duft gibt es außerdem das pudrige Narciso Rodriguez NARCISO Eau de Parfum Poudrée und NARCISO for her.

aller Kunden bewerten
Narciso Rodriguez NARCISO positiv
4 oder 5 Sterne

4,91 von 5 Sternen — basierend auf 124 Kundenmeinungen

Kommentar von Dindar vom 7. September 2019
Toller Duft!
Es ist ein pudrig toller Duft. Benutze so einen zum ersten Mal. Nur weiterzuempfehlen! Vor allem erfolgte die Lieferung schnell.
Kommentar von Heike Mühlenkamp vom 18. August 2019
Fast noch besser als Poudree
Ein Traum von Duft. Weich, warm, pudrig, holzig und etwas herb, genau mein Geschmack. Das nächste Mal wird's die größere Menge.
Kommentar von Frädrich vom 22. Juni 2019
Toller Duft
Ein sehr schöner lang anhaltender Duft, nicht zu stark, gut am Tage zu tragen. Dieser Duft riecht bei jedem unterschiedlich, aber er passt zu jedem Alter.

Starparfümeur Aurélien Guichard kreierte Narciso Rodriguez NARCISO

Der Franzose Aurélien Guichard, der in der Parfumhaupstadt Grasse geboren wurde, ist einer der Top-Parfümeure, der Modernität und Tradition vereint. Sein Vater war selbst Parfümeur und die Familie baute Rosen und Jasmin für Parfum-Manufakturen an, so dass Aurélien Guichard ständig mit Düften in Berührung kam. Das Talent zum Parfümeur war ihm quasi in die Wiege gelegt worden.

Nach seiner klassischen Ausbildung zum Parfümeur an der renommierten Parfumschule Givaudan schaffte er den Durchbruch. Er entwickelte Düfte für Davidoff, David Beckham, Gucci, Kenzo, Tommy Hilfiger und Victoria's Secret; außerdem ist er für alle Damendüfte von Narciso Rodriguez verantwortlich. Die Bandbreite seiner Kreationen reicht von sexy, verspielt und modern bis hin zu elegant, luxuriös und puristisch.

Für Narciso Rodriguez NARCISO wagte er eine bahnbrechende Unkonventionalität, die den exklusiven Charakter des Duftes ausmacht: Das sich in der Basisnote befindende Vetiver ist eigentlich eine typisch männliche Duftnote, die Aurélien Guichard hier richtungsweisend ganz neu einsetzt. Die eleganten, holzigen Akkorde stehen für maskuline Kraft - in Narciso Rodriguez NARCISO sorgen sie jedoch in der Kombination mit Moschus für eine tiefe Weiblichkeit, die Faszination auslöst. Intensiver und eleganter könnte der Duft kaum sein. Diese ungewöhnliche Neuinterpretierung von Vetiver ist typisch für Aurélien Guichards Risikobereitschaft.

Genau das ist es, was seine Düfte ausmacht. Jede Kreation ist etwas völlig Neues; um Duftkonventionen schert sich der Franzose nicht. Damit vereint er unglaubliches Können mit Mut, Leidenschaft und Modernität wie kaum ein anderer in der Branche. Diese Philosophie vertritt auch Narciso Rodriguez, der mit seinen puristischen Designs immer wieder Tradition mit Exklusivität und Neuerfindung zusammenbringt.

Der Flakon von Narciso Rodriguez NARCISO begeistert in maskulinem Look

Mit schlichter Eleganz ist der Narciso Rodriguez NARCISO Flakon zeitlos und puristisch. Das hochwertige Design des Kubus passt perfekt zum Duft: Schnörkellose Schönheit gepaart mit Klarheit spiegeln die exklusiv kombinierten Akkorde des Duftes wider. Das durchsichtige Glas gibt den Blick auf den halbovalen Lack in Cremeweiß frei. Die Farbe wurde inspiriert von einem Stein, den Narciso Rodriguez am Geburtsort der Aphrodite am Strand fand. Diese Parallele zur Göttin der Weiblichkeit und Schönheit zeigt Narciso Rodriguez' Wertschätzung der Frau.

Zudem ist dies die zweite Analogie zur griechischen Mythologie, die Rodriguez begeistert. Gekrönt wird der Glasflakon von einer kubischen Verschlusskappe in einem pudrigen Beige. Auch hier ist das geometrische, klare Design auffällig. Vorn auf dem Flakon steht "NARCISO" in Schwarz geschrieben - puristisch und schlicht. Das Narciso Rodriguez NARCISO Poudrée ist farblich in Rosé gehalten, während NARCISO for her in Tiefschwarz mystische Eleganz ausstrahlt.

Die Werbung für Narciso Rodriguez NARCISO verzaubert mit sinnlichen Bildern

Der Werbefilm zu Narciso Rodriguez NARCISO zeigt das brasilianische Topmodel Raquel Zimmermann ganz puristisch und sinnlich. Nur mit einem roséfarbenen Seidentuch vor dem Körper wird sie vor einem tiefschwarzen Hintergrund gefilmt. Der Name des Duftes wird silbenweise eingeblendet, während Raquel Zimmermann aus allen Perspektiven im Kreis gefilmt wird. Detailaufnahmen ihres Mundes, ihres Auges und ihrer Schulter wechseln sich mit Ganzkörperaufnahmen ab. Das Model schaut selbstsicher und sinnlich in die Kamera. Sie verkörpert pure Weiblichkeit, die völlig natürlich und stark wirkt. Anmutig und stilvoll wird sie in Szene gesetzt. Obwohl sie nur ein feines Seidentuch hat, um ihren Körper zu bedecken, wirkt sie nicht wie ein Sexobjekt, sondern unfassbar elegant, geschmackvoll und erhaben.

Der Werbespot zum Eau de Toilette NARCISO von Narciso Rodriguez.

In rasend schnellen Bildwechseln werden Bilder zwischen die Filmaufnahmen mit dem Model geschnitten, die den Flakon von Narciso Rodriguez NARCISO und dessen Inhaltsstoffe zeigen, wie beispielsweise Puder und wunderschöne weiße Blüten. Außerdem changiert das Bild von Farbe zu schwarz-weiß. Am Ende des Werbespots wird der edle Glasflakon etwas länger eingeblendet, wobei hinter dem Flakon fliegendes Puder zu sehen ist. Damit ist der Duft perfekt in Szene gesetzt und zeigt die wertvollen Rohstoffe, die in dem Parfum enthalten sind.

Im Hintergrund läuft Instrumentalmusik, die eigens für den Werbespot komponiert wurde. Sinnlich, mysteriös und voller positiver Energie klingt das Stück - wie ein orientalischer Blumengarten. Regie zum Narciso Rodriguez NARCISO Werbefilm führte Josh Olins, der nicht nur Filme dreht, sondern auch als Fotograf arbeitet. Für Balenciaga und Mango entwickelte er ebenfalls Werbespots, zudem hat er zahlreiche Cover fotografiert. Unter anderem setzte er Prinzessin Kate von England für die Vogue in Szene; darüber hinaus arbeitete er bereits mit Julia Roberts, Victoria Beckham, Marion Cotillard und Emma Watson zusammen. Damit gehört er zu den Top-Fotografen und -Regisseuren der Modeszene.