Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Herrenduft Narciso Rodriguez - ein edler, aussergewöhnlicher Herrenduft

Wer auf der Suche nach einem eleganten und extravaganten Herrenduft ist, sollte sich für Narciso Rodriguez for him entscheiden. Der amerikanische Designer Narciso Rodriguez ist für seine schlichten und dennoch aufsehenerregenden Kreationen bekannt. Während seine Mode durch klassische, geradlinige und klare Schnitte gekennzeichnet ist, erkennt man auch in den Duftserien seine Handschrift.
Narciso Rodriguez for him ist ein maskuliner und kraftvoller Duft. Das Eau de Parfüm zeichnet sich durch eine frische und blumige Kopfnote aus, die sich in Iris und roten Beeren bemerkbar macht. Die Basisnote kombiniert Patchouli und Amber, wodurch ein aromatischer und charakterstarker Duft entsteht. Abgerundet wird Narciso Rodriguez for him durch eine herbe und holzige Herznote, in der sich vor allem Moschus abhebt. Mit dieser Kombination entsteht ein einzigartiger und unverwechselbarer Herrenduft, der für das gewisse Etwas sorgt.
Narciso Rodriguez for him steht für Luxus und modische Eleganz. Zugleich ist dieser Herrenduft aber auch frisch und aromatisch. Seine Duftintensität wirkt belebend und anregend. Eine kräftige Moschusnote vereint sich mit blumigen und hölzernen Duftelementen. Narciso Rodriguez for him beschränkt sich auf wenige Ingredienzien und erzielt dafür eine umso beeindruckendere Wirkung.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Da Narciso Rodriguez for him in Duft wie Flakon für einen schlichten und klaren Stil steht, harmoniert dieser Herrenduft hervorragend mit einem eleganten Freizeit- oder Businesslook. Narciso Rodriguez for him ist gleichermaßen als Eau de Parfüm und Eau de Toilette erhältlich. Sichern auch Sie sich den frischen und extravaganten Herrenduft von Narciso Rodriguez.
aller Kunden bewerten
Narciso Rodriguez for him positiv
4 oder 5 Sterne

4,69 von 5 Sternen — basierend auf 23 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Absolut Spitze
Ich muss sagen, jedes Mal, wenn ich den Duft einsprühe werde ich nach dem Namen gefragt! Der Duft ist echt der Hammer! Nutze Ihn mittlerweile schon 3 Jahre, ist einer meiner Favoriten!
Kommentar von vom
Mein Lieblingsduft
Das ist genau mein Duft, morgens aufgesprüht und abends immer noch gerochen. Sehr männlich und aufregend. Wenn sie etwas Neues entdecken wollen, kann ich es nur weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Masculinity
It's the first time I've come across a fragrance that is so masculin and airs powerful than the Narciso Rodriguez line. I would full heartedly recommend this brand to all the guys out there who want to be different and show the world what they are made of. The product is easy to use and have a great longevity.

Der Parfümeur von Narciso Rodriguez for him ist Francis Kurkdjian

Der Kopf hinter Narciso Rodriguez for him ist der französische Parfümeur Francis Kurkdjian. Seit 2001 gehört er zu den Stars der internationalen Parfüm-Szene. Er bietet maßgefertigte Düfte für viele prominente Labels an. Zu den ersten Welterfolgen von Kurkdjian gehört der Duft “Le Mal” für das Label Jean Paul Gaultier. Es folgten bis heute 40 weitere erlesene Damen- und Herrendüfte unter anderem für Dior, Escada, Versace, Giorgio Armani und Yves Saint Laurent. Daneben vertreibt Kurkdjian seine Duftkreationen und Luxus-Produkte seit 2009 in einem eigenen Parfümhaus.
Narciso Rodriguez for him kam 2012 auf den Markt. Es gilt als Perfektionierung von seinem Vorläufer Narciso Rodriguez for him Eau de Toilette. Kurkdjian beschränkte sich bei diesem neuartigen Eau de Parfüm auf die Kombination weniger Zutaten und erreichte dennoch einen hohen Wiedererkennungswert. Den frischen Auftakt bilden Iris und rosa Pfeffer. Umrandet wird dies von einem sinnlichen, warmen und würzigen Moschusduft. Er gilt als unverkennbare Note aller Duftkreationen aus dem Hause Narciso Rodriguez. Abgerundet wird Narciso Rodriguez for him mit Noten von Amber und Patchouli.
So ist ein vielseitiger Herrenduft entstanden, der gleichermaßen erfrischend und belebend wie stilvoll und luxuriös ist. Francis Kurkdjian hat für Narciso Rodriguez for him einen schlichten und klaren Stil gewählt und ein Eau de Parfüm geschaffen, das mit einer anspruchsvolle Business- und Freizeitkleidung perfekt harmoniert.

Der formschöne Glasflakon von Narciso Rodriguez for him

Das Eau de Parfüm Narciso Rodriguez for him überzeugt nicht nur durch seinen charakterstarken und unverwechselbaren Duft, sondern auch mit einem edel gestalteten Flakon. Dieser präsentiert sich in schlichtem Glanz. Es handelt sich um einen geschliffenen und transparenten Glasflakon, der den Inhalt gekonnt in Szene setzt. Er ist im rechteckigen Design mit abgerundeten Kanten gehalten. An die Stelle ausladender Dekorationselemente tritt beim Flakon von Narciso Rodriguez for him der spektakuläre Effekt der Lichtbrechung im geschliffenen Glas. Gekrönt wird der geschmackvolle Flakon durch einen schwarzen Verschluss. Unter ihm verbirgt sich ein Sprühkopf, der für ein gezieltes Auftragen und sparsames Dosieren des Eau de Parfüm sorgt.
Dieses gelungene Design macht den Flakon von Narciso Rodriguez for him zu einem begehrten Sammlerstück. Aber er bewährt sich aufgrund seiner schlanken und kompakten Form auch im Alltag. Der Glasflakon passt bequem in jede Tasche, so dass sich Narciso Rodriguez for him auch für die Reise oder für unterwegs eignet. Das Eau de Parfüm und das Eau de Toilette von Narciso Rodriguez for him erkennt man am geschmackvollen Glasflakon sowie am Narciso-Logo.

Die Werbekampagne von Narciso Rodriguez for him ist geprägt von schlichten, eleganten Formen

Narciso Rodriguez gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Designern. Seine Mode ist durch klare, geradlinige und klassische Schnitte gekennzeichnet. Zudem erreicht er mit charakteristischen Farben wie Weiß, Hellgrau, Schwarz und Beige einen hohen Wiedererkennungswert.
Die Verbindung von Schlichtheit, Luxus und Eleganz repräsentiert auch das Parfüm von Narciso Rodriguez. Die Duftkreationen stehen für einen kraftvollen, frischen und maskulinen Duft. Hinzu kommt ein Flakon mit klaren Formen und Silhouetten. Dieses erfolgreiche Grundprinzip der Mode und der Duftkreationen von Narciso Rodriguez ist auch in den Werbekampagnen für Narciso Rodriguez for him wiederzuerkennen.
Die Plakatwerbung widmet sich vor allem den geschmackvollen Glasflakon. Das dicke, transparente und geschliffene Glas sorgt für faszinierende Farb- und Lichteffekte, die den Inhalt in einen verführerischen Glanz tauchen. Auch der TV-Spot der Kampagne greift das Thema schlichter und eleganter Formen auf. Hier werden zum Beispiel Parallelen zwischen dem Design des Flakons und der urbanen Architektur aufgezeigt.
Ein geheimnisvolles Spiel von Licht und Schatten leitet den Spot ein. Unter dem Titel “In the City” erkennt man sonnendurchflutete Glasfassaden von Geschäfts- und Hochhäusern. Quasi als Kontrast dazu werden die natürlichen Zutaten von Narciso Rodriguez for him in Szene gesetzt. Der in Schwarz-weiß gehaltene Spot schließt mit einer Großaufnahme des Flakons von Narciso Rodriguez for him.