Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Zarte Verführung

Narciso Rodriguez NARCISO Rouge ist seit 2018 erhältlich und verzaubert mit einem blumigen und puderigen Duft. Der Designer, der wie kaum ein anderer die Weiblichkeit versteht, sie feiert und betont, erschuf mit Narciso Rodriguez NARCISO Rouge ein Eau de Parfum Spray, welches das Potenzial zu einem zeitlosen Klassiker hat.

Die Kopfnote besteht aus frischer Iris und bulgarischer Rose. Die Herznote wird einzig und allein von Moschus getragen, ein Akkord, der sonst nur in der Basis zu finden ist. Doch die Basis von Narciso Rodriguez NARCISO Rouge macht mit weißen und schwarzen Zedern auf sich aufmerksam, die mit Tonkabohnen und Vetiver vereint wurden.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Bekannt für seine feinen und weiblichen Designs, die sogar schon von Michelle Obama getragen wurden, sind auch die Düfte von Narciso Rodriguez weltberühmt und beliebt. Das liegt auch daran, dass die Düfte, wie Narciso Rodriguez NARCISO Rouge, mit einer außergewöhnlichen Haltbarkeit und Sillage versehen und darüber hinaus auch sehr alltagstauglich sind. Narciso Rodriguez NARCISO Rouge ist für alle Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind, die selbstbewusst durch das Leben gehen und ihre Weiblichkeit als Stärke sehen. Der Duft ist pure Verführung für alle, die gerne verführen oder sich verführen lassen.

aller Kunden bewerten
Narciso Rodriguez NARCISO Rouge positiv
4 oder 5 Sterne

4,95 von 5 Sternen — basierend auf 20 Kundenmeinungen

Kommentar von Kantar vom 24. August 2019
Perfekt
Duftet sehr frisch und angenehm. Die Duft hält echt sehr lange an man, verbraucht sehr sehr wenig. Preis-Leistung top!
Kommentar von Alma M. vom 2. August 2019
Traumhafter Duft
Traumhafter Duft, für alle Damen, die es pudrig, orientalisch, süß und verführerisch mögen, dieser Duft ist es hundertprozent! Ich finde diesen Duft intensiv, wunderschön, dennoch nicht aufdringlich. Einzigartig. Ich hatte eine Probe und musste dieses Parfum unbedingt haben. Empfehle es all denen, die etwas Besonderes mögen.
Kommentar von Schneider vom 13. Juli 2019
Toller Duft
Der Duft ist super angenehm und hat einen tollen angenehm leichten Geruch. Der Duft hält sehr lange an und ist nicht aufdringlich. Das Design der Flasche ist praktisch.

Ein vielseitiges Talent

Der Sohn kubanischer Einwanderer wuchs ins Newark, New Jersey auf. Schon früh zeigte er sein Interesse für Design und Kunst, weshalb er nach der Schule die New Yorker Parsons New School for Design besuchte. Dort studierte er Kunst und Design und machte seinen Abschluss 1982. Wo andere Designer oft umsonst hoffen, eine halbwegs gute Stellung zu bekommen, erhielt der Parfümeur von Narciso Rodriguez NARCISO Rouge schon drei Jahre später seine Anstellung als Modedesigner bei Anne Klein. Dort arbeitete er direkt mit Donna Karan, bevor sie sich selbstständig machte. Von dort ging es zu Calvin Klein und Cerruti. 1997 lancierte er sein eigenes Label und NARCISO war geboren.

Zahlreiche nationale und internationale Preise belegen, wie erfolgreich und kreativ Narciso Rodriguez ist, der schon mehr als 38 Düfte lancierte. Narciso Rodriguez NARCISO Rouge aus der NARCISO Reihe ist elegant und sexy, klassisch und modern zugleich und ein wunderbares Beispiel für den Ideenreichtum des Designers. Denn Düfte aus dem Hause Narciso Rodriguez, ob für Damen oder Herren, machen sich durch ihre unnachahmliche Eleganz gepaart mit maskuliner Aura bemerkbar. Düfte nur für die Herren sind zum Beispiel Narciso Rodriguez For Him Pure Reflection, Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir und Narciso Rodriguez Musc for Him.

Der erste Duft dieser beliebten Duft-Kollektion erschien 2014 und wurde von Aurélien Guichard kreiert. Sämtliche Düfte der NARCISO Reihe weisen eine Herznote aus Moschus auf, so auch Narciso Rodriguez NARCISO Rouge. Dieser Zug gibt Narciso Rodriguez NARCISO Rouge eine besondere Intensität, die den Duft für alle besonderen Anlässe und verführerischen Stunden zu zweit empfiehlt.

Eine Ikone unter den Flakons

Der Flakon von Narciso Rodriguez NARCISO Rouge gleicht den anderen Düften der NARCISO Reihe, lediglich die knallige Farbe unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Diese berühmten Flakons sind geradlinig, wirken auf den ersten und auch auf den zweiten Blick überhaupt nicht feminin, sondern eher stark und erhaben. Klares Glas ist das Material für den Narciso Rodriguez NARCISO Rouge Flakon, der von einem großen roten Verschluss gekrönt wird. Auch der Duft verbirgt sich unter einer roten Umhüllung.

Rot ist für Narciso die Farbe der aufregenden, sinnlichen Frau, die Farbe der Verführung und der Leidenschaft. Die perfekte Farbe ergibt sich durch eine von innen aufgetragene Schicht, die den klaren Duft verbirgt und schützt. Narciso Rodriguez NARCISO Rouge ist optisch genauso ein Blickfang wie olfaktorisch und überzeugt mit seiner klassischen Eleganz. Ein weiterer perfekter Flakon aus der NARCISO Kollektion für einen weiteren perfekten Duft, der für die Leidenschaft ebenso steht wie für die Verletzlichkeit, welche auch starken Frauen innewohnt.

Ausdrucksstark, schön, verführerisch und verletzlich

Dass der rot gefüllte Flakon von Narciso Rodriguez NARCISO Rouge Aufmerksamkeit erregt, ist geplant und gewollt. Auch der Clip zu Narciso Rodriguez NARCISO Rouge, in dem das Model Raquel Zimmermann die Hauptrolle spielt, überzeugt. Das Model ist die neue Muse von Narciso Rodriguez, weil sie Sinnlichkeit und Eleganz, Stärke und Verletzlichkeit, Sexappeal und Unschuld gleichermaßen repräsentiert.

Im Clip ist Raquel Zimmermann ohne Make-up und oben ohne zu sehen, sie verdeckt die Blöße mit einem hellen oder dunklen Tuch beziehungsweise ihren Armen. Wie Pulsschläge leuchtet etwas Rotes auf. Mal der Flakon, mal ein rotes Farbpigment, mal Farbe, die schwungvoll verschüttet wird oder der Flakon, der durch ein rotes Tuch bricht. Zum Schluss erscheint ein rotes Feld in welchem steht: "Discover NARCISO Eau de Parfum Rouge", entdecke NARCISO Eau de Parfum Rouge.

Der Clip suggeriert, dass es ausreicht, das Parfum Narciso Rodriguez NARCISO Rouge zu tragen, weil es mehr nicht braucht, um weiblich zu sein.

Auch die Fotokampagne zeigt das Model Raquel Zimmermann, vollständig ungeschminkt, oben ohne mit vor der Brust verschränkten Armen. Sie wirkt gleichzeitig elegant und verführerisch, hat eine innere Stärke, die auch aus ihrer Verletzlichkeit herrührt.

Für Narciso sind es genau diese Widersprüche, die eine Frau ausmachen. Das spiegelt sich in der Mode ebenso wie in den Düften des sensiblen Designers, zu dessen Freundinnen solch illustre Namen wie Jessica Alba, Rachel Weisz, Sarah Jessica Parker und Claire Danes gehören. Diese Stilikonen tragen die Mode von Narciso ebenso gerne wie seine Düfte, darunter das neue Narciso Rodriguez NARCISO Rouge. Denn sie alle schätzen den Menschen und seine Kunst sowie die Leidenschaft, die sich in allem spiegelt, was er kreiert.