Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Duft

Das blumig-fruchtige Damenparfum Otto Kern Commitment Woman überzeugt mit eleganter Sinnlichkeit. Es ist ein stilvoller, eleganter Duft, der voller Spannung und von prickelnder Präsenz geprägt ist. Otto Kern Commitment Woman sorgt für ungeteilte Aufmerksamkeit. Frauen, die sich im Business behaupten, sind mit dem raffinierten Duft perfekt ausgerüstet, um ein feminines Statement abzugeben.
Den Auftakt von Otto Kern Commitment Woman machen rote Früchte, rosa Champagner und würziger rosa Pfeffer, die sich im blumigen Herzen des Duftes mit Jasmin, bulgarischer Rose und Veilchen gekonnt zusammenschließen. In der warmen Basisnote wird der Duft mit weißem Moschus, Vanille, Praline und Zedernholz harmonisch abgerundet.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Otto Kern Commitment Woman ist für Frauen geeignet, die sich stilsicher im Berufsleben bewegen und alle sich bietenden Herausforderungen mit Lässigkeit und Freude annehmen. Erfolg wird durch Frauen, die leidenschaftliche Ziele verfolgen, mit ihrem herausragenden Engagement ganz neu definiert. Otto Kern Commitment Woman ist der ideale Begleiter für einen anspruchsvollen Tag in der Businesswelt.
aller Kunden bewerten
Otto Kern Commitment Woman positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sommertag auf einer Wiese
Diesen Duft entdeckte ich an einer Arbeitskollegin, Boah eine Frische ging durch den Raum. Erinnerte an etwas angenehmes, kann nicht mehr rausfinden was es ist. Fakt, ich hab gleich 2 bestellt, einen davon verschenkt. Kam riesig an. Herrlicher Duft an einem schönen Sommertag.
Kommentar von vom
Mein Lieblingsduft
Ein leicht süßlicher, angenehmer Duft gerade richtig für den Sommer, suchte nach einem Sommerduft da es meinen Duft leider nicht mehr gab, jetzt ist dieser Duft mein Lieblingsduft geworden.
Kommentar von vom
Zarter Damenduft
Dieser Duft von Otto Kern drängt sich nicht auf und ist dennoch langanhaltend.Für die Frauen die selbstbewusst ihren Alltag meistern ohne sich scheuen auch Frau zu sein kann ich nur zu einem Kauf raten.Jederzeit wieder!

Der Parfumeur

Otto Kern ist ein deutscher Unternehmer und erblickte im Jahr 1950 in Nürtingen das Licht der Welt. Nach seinem Abitur begann Otto Kern ein Rechts- und Wirtschaftswissenschaftsstudium an der Universität in Frankfurt. In dieser Zeit war er als Aushilfe bei einem Herrenausstatter namens Annas Men-Shop beschäftigt.
Nach Abbruch seines Studiums kam Otto Kerns erste eigenkreierte Hemdenkollektion auf den Markt. Die erfolgreiche Kollektion wurde in der Wäschefabrik von Kerns Mutter hergestellt. Kurze Zeit später gründete Otto Kern die Otto Kern GmbH & Co. KG. Kern lebt in der Karibik, in Monaco und in Kitzbühel. Er ist in vierter Ehe verheiratet.
Bei seinen Modekreationen lies Kern sich stets von seiner eigenen Lebensart inspirieren. Mit der Zeit erweiterte er sein Sortiment um Kosmetika, Parfum und Waschseide. Die Lizenzen dafür lagen beim Unternehmen Mäurer & Wirtz. 1993 gingen sechzig Prozent des Unternehmens an die MHM Mode Holding, im Jahr 2000 wurden weitere Anteile an die Ahlers AG verkauft. Danach zog sich Otto Kern ganz aus dem Betrieb zurück und verzichtete auch auf die Rechte an seinem Modelabel Otto Kern.
Neben den zwei Commitment Düften lancierte Otto Kern die Parfums Otto Kern Commitment Woman, Otto Kern Luxure Feminin und Masculin sowie Otto Kern Signature Supreme.

Der Flakon

Das puristische, klassische Design von Otto Kern Commitment Woman überzeugt mit stylischem Design, welches durch Understatement geprägt ist. Das in der Farbe Rosa-Apricot eingefärbte Glas des Parfumbehälters lenkt den Blick auf das beinhaltete Duftwasser. Eine anthrazitfarbene Verschlusskappe mit der Logo-Prägung von Otto-Kern geben dem Flakon ein elegantes Erscheinungsbild.
Das Verpackungsmaterial von Otto Kern Commitment Woman spiegelt das geradlinige Design des Flakons gekonnt wieder. Die silberfarbenen Folienelemente schimmern elegant und das Etikett mit dem Markennamen in genähter Optik machen den Parfumbehälter zu einem einzigartigen Kunstwerk, welcher überall zum Blickfang wird.

Die Werbung

Die Präsentation der Düfte Otto Kern Commitment Woman und Otto Kern Commitment Man erfolgt in verschiedenen Werbekampagnen. Eine im großen Umfang angelegte Printkampagne stellt die beiden Düfte mit zwei "Key Visuals" vor, die die erhöhte Aufmerksamkeit ihrer Betrachter auf sich ziehen und so die Nachfrage nach den Otto Kern Parfums steigern.
Der Herr auf dem Bild trägt einen Anzug im unverwechselbaren Otto Kern Stil. Die attraktive Frau ist in ein schickes Business-Outfit gekleidet. Die beiden zeigen sich in selbstbewusster Pose, die von einer Prise Sex-Appeal begleitet wird. Auch das Layout des Werbebildes ist auffällig kreiert worden. Es ist dem Cover eines Lifestyle Magazins nachempfunden und weckt die Neugierde des Betrachters, was sich wohl hinter der Bezeichnung "Commitment" versteckt.
Die Flakons von Otto Kern Commitment Woman und Otto Kern Commitment Man werden ebenfalls auf dem Foto dargestellt. Darunter befinden sich die Texte "Love what you do", Set your Goals" sowie "Be committed to excellence". So wird dem Leser die Aussage des Parfums direkt klar gemacht: Eigene Ziele sollten durchgesetzt werden, man sollte lieben was man erreicht hat und zu seiner Lebensqualität und klassischen Eleganz stehen. Der Duft Otto Kern Commitment Woman verkörpert all diese positiven Eigenschaften.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.