Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Paco Rabanne Black XS for her – Der etwas andere Damenduft

Wer nach einem unkonventionellen und außergewöhnlichen Damenduft sucht, sollte sich für Paco Rabanne Black XS for her entscheiden. Dieser Duft wirkt weiblich, aber auch frisch und provokant. Die einzigartige blumig-holzige Note hat einen hohen Wiedererkennungswert und steht für Abenteuer und Lebensfreude. Den Auftakt bildet die fruchtige und frische Kopfnote mit Extrakten aus Mandarine, Pfefferminze und Grapefruit. In der Basisnote wird der Duft dann holzig und süß. Hier treten Vanille und Kaschmirholz in den Vordergrund. Die sanfte und blumige Herznote bringt Rose, Jasmin und Zimt zusammen. Diese Kombination wird noch durch schwarzen Pfeffer und Neroli angereichert, die für spritzige und würzige Akkorde sorgen. Auf diese Weise ist ein Damenduft entstanden, der in jeder Hinsicht das gewisse Etwas bietet.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Paco Rabanne Black XS for her ist ein rebellischer Duft, der die üblichen Duftvarianten von Eau de Parfüms auf den Kopf stellt. Vor allem handelt es sich aber um einen abwechslungsreichen Duft, in dem viele verschiedene Aromen zur Geltung kommen. Feminine Rose und zarte Jasmin sind ebenso vertreten wie anregende und exotische Extrakte aus Kaschmirholz und schwarzem Pfeffer. Der Damenduft Paco Rabanne Black XS for her verkörpert Abenteuer, Frische, Energie und Lebensfreude. Dabei harmoniert er zu vielfältigen Kleidungsstilen, zu lässiger Sportkleidung ebenso wie zur Abendbekleidung. Passend zum ausgefallenen Image von Paco Rabanne Black XS for her ist das Design des herzförmigen Flakons. An ihm erkennt man gleich die außergewöhnliche Intensität von Paco Rabanne Black XS for her.

aller Kunden bewerten
Paco Rabanne Black XS for her positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 21 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Riecht wie etwas Besonderes
Dieser Duft ist besonders, nicht zu stark aber was anderes als die bekannten Düfte. Ich finde er riecht am Schluß nach Schokolade. Sehr gut!
Kommentar von vom
Einfach dufte...
Schon seit Jahren benutze ich die Bodylotion BlackXS von Paco Rabanne anstelle eines Parfüms und bleibe ein treuer Fan. Ob Sommer oder Winter, dieser Duft geht immer.
Kommentar von vom
Richtig toll
Mit Paco Rabanne kann man nie etwas falsch machen. Alle seine Düfte sind klasse. Aber black XS ist mein Favourit.

Paco Rabanne Black XS for her – Ein Werk des berühmten französischen Parfümeur Oliver Cresp

Paco Rabanne Black XS for her ist das Werk des berühmten französischen Parfümeurs Oliver Cresp. Er stammt aus der französischen Parfümhochburg Grasse und hat bereits mit zahlreichen international renommierten Parfümlabels große Erfolge gefeiert. Von ihm stammen unter anderem die weltberühmten Duftlinien Valentina und Valentina Assoluto von Valentino sowie NOA und Noa Fleur von Cacharel. Für Nina Ricci entwarf er Nina L’Elixir und Nina Snow Princess. Für Dolce & Gabbana schuf er Light Blue. Cresp ist ein Spezialist für ausgefallene Damendüfte.

Dies kommt ihm bei Paco Rabanne Black XS for her zugute. Für diesen Duft fügte er ungewöhnliche Aromen zusammen, um ihm eine unkonventionelle und abenteuerliche Note zu verleihen. Eine fruchtige und frische Kopfnote bildet den Auftakt. In ihr sind Extrakte aus Pfefferminze, Grapefruit und Mandarinen zu erkennen. Die Basisnote verleiht dem Duft Charakter und Tiefe. Mit Kaschmirholz und Vanille kommt ein süßlich-holziges Aroma hinzu. Die Herznote fällt blumig und sanft aus. Sie kombiniert Zimt, Jasmin und Rosen. Für Frische und Spritzigkeit sorgen Neroli und schwarzer Pfeffer. So ist eine ganz außergewöhnliche Duftkombination entstanden, die etwas Rebellisches hat und sich nicht in die üblichen Konventionen fügt. Zugleich ist Paco Rabanne Black XS for her ein vielseitiges Eau de Parfüm, das mit den verschiedensten Kleidungsstilen und Anlässen harmoniert. Entdecken auch Sie den unkonventionellen und außergewöhnlichen Damenduft von Oliver Cresp: Paco Rabanne Black XS for her.

Paco Rabanne Black XS for her – Der aufregende, mysteriöse Flakon

Der aufregende Damenduft Paco Rabanne Black XS for her bietet außergewöhnliche Aromen in einer perfekt abgestimmten Mischung. Wie das Eau de Parfüm, so steht auch der Flakon für Lebensfreude, Abenteuer und Energie. Es handelt sich um einen herzförmigen Glasflakon. Auf seiner Frontseite ist eine fein eingravierte Rose zu erkennen. Das geschliffene und transparente Glas bringt den leuchtend roten Inhalt des Fläschchens hervorragend zur Geltung. Verschlossen wird der Flakon mit einem stilvollen schwarzen Verschluss. Dieses einzigartige Design macht den Flakon von Paco Rabanne Black XS for her zu einem begehrten Sammelobjekt. Aber auch in der Praxis bewährt er sich. Das kompakte Verpackungsdesign stellt sicher, dass Paco Rabanne Black XS for her bequem in jede Tasche passt und auch unterwegs oder auf Reisen genutzt werden kann. Paco Rabanne Black XS for her erkennt man am herzförmigen Glasflakon sowie am Paco-Rabanne-Logo.

Paco Rabanne Black XS for her – Die rebellische Werbekampagne

Der Duft und der Flakon von Paco Rabanne Black XS for her signalisieren, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Damenduft handelt. Das Außergewöhnliche kommt auch in der Werbekampagne von Paco Rabanne voll zum Zuge. In den TV-Spots und Anzeigen sind die berühmten Models Sasha Pivovarova und Erin Wasson die Gesichter von Paco Rabanne Black XS for her. Beide verkörpern in der Kampagne ein rebellisches Image. So ist Pivovarova auf einem Plakat nur mit einer Hose bekleidet und einer Gitarre um den Hals zu sehen. Sie blickt mit verführerischen Smokey-Eyes in die Kamera und sieht so aus als würde sie zu einer herausfordernden Geste ansetzen. Das amerikanische Model Erin Wasson ist im TV-Spot von Paco Rabanne Black XS for her zu sehen. Der kurze Clip ist im modernen Rockstar-Stil gehalten. Wasson ist auf der Bühne mit ihrem Modelkollegen Sam Way zu sehen.

Paco Rabanne hat einen Duft für echte Rockfans kreiert. Black XS for her ist, wie die Werbung veranschaulicht, etwas für echte RockGirls, 2015.

Schnelle Schnitte und wechselnde Farben lassen den Spot unkonventionell und wild erscheinen. Kleidung und Frisuren erinnern an die Punk-Bewegung der 80er. Ein ausgeflipptes Image, das sich nahtlos auf Paco Rabanne Black XS for her übertragen lässt. Erin Wasson gehört zu den gefragtesten Models im Bereich der Duft-Kampagnen. Sie arbeitete bereits für renommierte Designer wie Valentino, Gucci, Givenchy und Balenciaga. Sie war auch schon auf den Titelbildern weltweit führender Modezeitschriften wie Elle, Esquire, Harpers Bazar und Vogue zu sehen. Bei Starfotografen wie Patrick Demarchelier, Peter Lindbergh, Karl Lagerfeld und Mario Testino stand sie schon vor der Kamera. Mit so viel Kreativität und prominenter Unterstützung hat die Werbekampagne Paco Rabanne Black XS for her schnell zu einem der erfolgreichsten aktuellen Damendüfte gemacht. Dazu hat sicherlich auch das außergewöhnliche Design des Flakons beigetragen. Er wird in der Plakat- und TV-Werbung gekonnt mit Spiegel- und Lichteffekten in Szene gesetzt, so dass er wie ein leuchtendes rotes Herz wirkt. Entdecken auch Sie die Faszination von Paco Rabanne Black XS for her.