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Paco Rabanne Lady Million ist ein außergewöhnliches Parfum mit einem Hauch von Luxus

Lady Million von Paco Rabanne ist der lang ersehnte Partnerduft des beliebten und preisgekrönten Herrenduftes 1 Million. Das glamouröse Eau de Parfum bezaubert durch blumige und verführerisch würzige Duftelemente, die Lady Million einen orientalischen Charakter voller Weiblichkeit verleihen. Auch der Damenduft der Paco Rabanne Million Duftserie wird durch einen Überfluss und Reichtum an anziehenden Duftelementen geprägt, die sich durch das gesamte Parfum ziehen.

Eröffnet wird Lady Million von einer erfrischend weiblichen und leicht fruchtigen Kopfnote aus Neroli, Zitronenaromen und dem Duft reifer saftiger Himbeeren. Im Herzen des verführerisch glamourösen Eau de Parfum sorgt ein liebliches Blütenbouquet aus Jasmin, Gardenie und Orangeblüten für einen unvergleichlich femininen Duft, der von der reichhaltigen und cremigen Basisnote aus Honig und Patchouli vollendet wird. Dieses Zusammenspiel aus zarten, würzigen und leicht erfrischenden Duftelementen macht Lady Million zu einem aufregend verführerischen und edlen Parfum, der dem Herrenduft 1 Million auf jeden Fall gewachsen sein wird.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Selten war eine Duftkreation so sinnlichundedel zugleich. Diese Kreation passt zu jeder Frau, die ihre Weiblichkeit zelebrieren will. Denn die unterschiedlichen Ingredienzien betonen jede Facette einer femininen Persönlichkeit auf die vorteilhafteste Art und Weise. Mit seiner Zusammenstellung hat dieser Duft jetzt schon das Zeug zum Klassiker.

aller Kunden bewerten
Paco Rabanne Lady Million positiv
4 oder 5 Sterne

4,93 von 5 Sternen — basierend auf 157 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Schöner blumiger Duft
Sehr schöner blumiger Duft, sehr zu empfehlen. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Ich habe es verschenkt und es hat auch der Person gut gefallen.
Kommentar von vom
Ein echt toller Duft
Der Duft ist wirklich eine Bombe, sehr verführerisch, langanhaltend, süßlich, leicht blumig frisch. Sowohl für den Altag als auch für schöne Abendstunden geeignet. Werde ihn für meine Freundin wieder kaufen.
Kommentar von vom
Sehr schöne Box
Produkt ist top. Die Box ist sehr schön gestaltet und lässt sich danach gut weiterverwenden! Das Parfum war so wie man es eben kennt und die Creme hat einen intensiven, langanhaltenden Geruch. Ich würde die Box auf jeden Fall weiterempfehlen!

Lady Million, ein glamouröses Parfum, entwickelt von drei Parfümeuren

Um mit Lady Million an die Erfolge des Paco Rabanne Herrenduftes 1 Million anknüpfen zu können, holte sich das Dufthaus gleich drei international erfolgreiche und anerkannte Parfümeure ins Boot: Anne Flipo, Beatrice Piquet und Dominique Ropion arbeiteten gemeinsam an der Kreation des langersehnten Eau de Parfum von Paco Rabanne, und die kreative Kraft und Erfahrung des Dreiergespanns findet sich auch im Duft wieder.

Anne Flipo wurde arbeitet seit Jahren für das Dufthaus von L'Artisan und schuf dort das kleine Kunstwerk La Chasse aux Papillons. Si ist auch Kreatorin des Duftes Love Story von Chloé. Dominique Ropion ist seit den 1980er-Jahren tätig und zum Beispiel für die Alien-Reihe von Thierry Mugler oder Givenchy Very Irrésistible (mit-)verantwortlich. Beatrice Piquet kann Düfte wie Burberry The Beat for Her, Davidoff Echo, Hugo Boss Dark Blue und Jil Sander Sun Men zu ihren Kreationen zählen.

Sein Handwerk bezeichnet Dominique Ropion ganz uneitel als "Parfum-Gebrauchskunst". Jeder trage den jeweiligen Duft anders, auf jeder Haut entwickle er sich anders. Dass die Menschen seinen Kreationen die eigene Persönlichkeit hinzufügen und in den Werken lesen, was sie darin lesen wollen, freut den Schöpfer allerdings sehr. Mit Thierry Muglers Alien hat der Parfümeur immerhin einen weltweiten Klassiker abgeliefert.

Düfte wie Davidoff Cool Water Game Woman, Davidoff Echo for Men, Emporio Armani Night und Jil Sander Sun Men zählen zu den Errungenschaften von Beatrice Piquet. Andere erfolgreiche Düfte kreierte sie für Hugo Boss. Hugo Boss Dark Blue und Hugo Boss Deep Red zählen seit Jahren zu den beliebtesten Düften in der Parfumwelt. Mit dem Paco Rabanne Damenduft Lady Million, der im Jahr 2010 lanciert wurde, kreierte die Parfümeurin ihren letzten Duft. Im Frühjahr 2010 verstarb Beatrice Piquet nach langer Krankheit im Alter von nur 46 Jahren.

Diamanten halten ewig

Entworfen wurde der facettenreiche Flakon von Designer Noé Duchaufour-Lawrance, welcher das Thema Glamour, Reichtums und Überflusses von Paco Rabannes Lady Million Parfums visuell widerspiegelt. Wie schon das Herrenparfum, wird auch Lady Million in einer durch und durch goldenen Verpackung präsentiert.

Lediglich die Form des Flakons unterscheidet die Erscheinung der beiden Paco Rabanne Düfte. Während 1 Million noch in Form eines Goldbarrens gestaltet wurde, präsentiert sich Lady Million in Form eines feminineren Luxusguts, einem goldenen Diamanten. Die Form des edlen Steins zeichnet sich vor allem durch einen facettenreichen Schliff aus, der sich sowohl auf dem gläsernen Unterteil des Flakons, als auch auf der goldenen Metallkappe des Flakons wiederfindet.

Der Sprühkopf, der sich direkt im Deckel des Parfums befindet, wird durch Druck auf die Oberseite des Flakons betätigt, auf die der Schriftzug Lady Million in verspielter Schrift eingeprägt wurde. In diesem jetzt schon legendären Flakon befindet sich ein Duftwässerchen, dass jetzt schon zu den Klassikern zählt.

Lady Million und die selbstbestimmte Luxusfrau

Mit der Werbekampagne zu Paco Rabanne Lady Million wird der Luxus und Glamour des Parfums in eine neue Dimension getragen. Die Geschichte der Kampagne ist so einfach wie genial: Ein echtes Glamour-Girl zeigt, dass sie mit dem Lady Million Duft von Paco Rabanne alle Luxusgüter mit nur einem einfachen Fingerschnips bekommen kann.

Werbekampagne zu Paco Rabanne Lady Million mit Model Hana Jirickova, 2015.

Ob Luxusautos, Designerkleidung, High-Heels, Ruhm oder den Mann des Begehrens, mit diesem Parfum erfüllen sich ihre Wünsche wie von Zauberhand. Gesicht der verspielt femininen Kampagne ist die blonde Dree Hemingway, die Ururenkelin des bekannten Autors Ernest Hemingway. Dree Hemingway, die bereits als Laufstegmodel für Givenchy, Calvin Klein und Topshop auf dem Catwalk lief, ist ebenfalls das Gesicht der Salvatore Ferragamo Parfumkampagne für den DamenduftAttimo, der im April 2010 auf den Markt kam.

Dree Hemingway, die Tochter der Schauspielerin Mariel Hemingway und des Dokumentarfilmers Stephen Crisman, absolvierte eine klassische Ballettausbildung, ehe sie ihre Leidenschaft für das Modeln entdeckte. Danach folgten erste Filmangebote, die ihr einen noch höheren Bekanntheitsgrad verschafften.

Im Jahr 2012 durfte sie ihre erste Hauptrolle spielen – der Startschuss für eine internationale Karriere. Im März 2016 wurde die Jungschauspielerin gleichzeitig zum Playmate des Monats des bekannten Herrenmagazins gekürt, was einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere markierte.

Mit dem Clip wirbt die schöne Blondine für einen Duft, der zu den beliebtesten Damendüften gehört. Seine frisch-blumige und auch leicht sinnliche Aura hat die Kreation längst zu einem Klassiker werden lassen. Wer sich dieses Parfum kauft, erwirbt gleichzeitig ein Stück Luxus, dessen Zutaten die Sinne beleben. Eine Aura mit einer leicht dominierenden Himbeere, die den Duft zu etwas ganz Besonderen und damit unverwechselbar macht.

Später warb auch das Model Hana Jirickova für den glamourösen Duft.