Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Selbstbewusste Weiblichkeit

Paco Rabanne Pure XS For Her hielt 2018 Einzug in die Welt der Düfte. Der Duft ist cremig-gourmandig, erfüllt von selbstbewusster Weiblichkeit. Der Parfümeur Quentin Bisch kreierte Paco Rabanne Pure XS For Her ohne eine klassische Duftpyramide, weil er einen sinnlichen, weiblichen und aufregenden Duft erschaffen wollte, der sich nicht an Regeln halten muss. Denn die Frau, die Paco Rabanne Pure XS For Her trägt, hält sich auch nicht an Regeln, es sei denn, sie möchte es.
Gourmandiges, leicht süßes Popcorn und aromatische Vanille verbinden sich mit zart harzigem Sandelholz und sinnlichem Moschus. Ambrettesamen und Mimusops Zeyheri, die dezent zitrisch duftet, sind die optimale Ergänzung für den zart roséfarbenen Duft.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Paco Rabanne Pure XS For Her strahlt eine freche, selbstbewusste Weiblichkeit aus, die sich nimmt, was sie will und die nicht auf einen Helden wartet. Die Trägerin von Paco Rabanne Pure XS For Her ist mit sich selbst im Reinen, akzeptiert ihren Körper so wie er ist und wirkt dadurch nicht nur sehr sympathisch, sondern auch anziehend. Sie verkörpert kompromisslose Weiblichkeit und verdreht so allen den Kopf. Schließlich steht Pure XS nicht für eine Kleidergröße, sondern für den puren Exzess der Weiblichkeit. Und dieser Exzess braucht keine Modelmaße.
aller Kunden bewerten
Paco Rabanne Pure XS for Her positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr guter Duft!
Habe mir das Parfum vor einigen Monaten gekauft und muss sagen, der Preis ist absolut gerechtfertigt. Nicht zu aufdringlich und doch elegant präsent. Hält auch den ganzen Tag über an, man kann also sparsam damit umgehen. Würde ich mir immer wieder holen. Kann ich also nur empfehlen!
Kommentar von vom
Perfekt
Einfach ein göttlicher Duft, der den ganzen Tag - und sogar noch länger - anhält. Mein neues absolutes Lieblingsparfum! Ich werde hier definitiv wieder bestellen.
Kommentar von vom
Paco Rananne Pure XS for Her
Ich bin total verzückt, der Duft ist einfach der Hammer. Hatte ihn erst als kleine Probe, er war noch am nächsten Tag an mir zu riechen. Alle sagten, dass ich super gut riechen würde. Für Frauen, die eher etwas mehr den süßlichen Duft mögen, ist das der absolute Hammer. Ein Duft wie aus einer anderen Welt. Aber auch der Kauf und Lieferung einfach top. Bin begeistert und kann den Duft absolut empfehlen.

Ein frisches Talent in der Welt der Düfte

Quentin Bisch ist der Parfümeur von Paco Rabanne Pure XS For Her. Er wird 1983 in Straßburg geboren und geht 1988 mit seiner Familie für eine kurze Zeit nach London. Die Gerüche, die er dort kennen lernt, prägen ihn ebenso wie die Tatsache, dass er die Düfte eines jeden seiner Lehrer erkennen und benennen kann. Eine seiner Lehrerinnen trägt Opium von Yves Saint Laurent, will ihm dies jedoch nicht sagen. Als er in einer Parfümerie genau diesen Duft durch Schnuppern wiedererkennt, weiß er, dass er Parfümeur werden will. Danach dreht sich für Quentin Bisch alles nur noch darum, wie man Parfümeur wird. Als er erfährt, dass für eine Ausbildung am berühmten ISIPCA ein Chemiestudium Voraussetzung ist, scheinen seine Träume am Ende. Denn der Designer von Paco Rabanne Pure XS For Her bezeichnet sich selbst als wissenschaftliche Niete.
Dennoch versucht er es, fällt durch und verabschiedet sich vorläufig von seinen Träumen, als Parfümeur zu arbeiten.
Stattdessen geht er an die Theaterschule in Straßburg, die er im Alter von 24 Jahren abschließt. Dennoch träumt er weiter und beginnt, Briefe an verschiedene Parfümeure zu schreiben, in denen er um Informationen bittet. Er erfährt, dass er an der exklusiven Givaudan Schule auch ohne Chemiestudium anfangen kann und ist nicht mehr zu halten. Michel Almairac gibt dem begeisterten jungen Mann eine Chance und entdeckt so das Talent von Quentin Bisch. Dennoch ist es ein langer und harter Weg, bevor Quentin Bisch seine ersten Düfte entwickeln darf.
Vor Paco Rabanne Pure XS For Her erschienen Düfte von Skinn Titan, Mugler, Lattafa, Boucheron, Van Cleef & Arpels oder Marc-Antoine Barrois, um nur einige zu nennen.

Der Apfel und die Schlange

Der runde Flakon von Paco Rabanne Pure XS For Her ist mit einem besonders starken und schweren Boden versehen. Unten fast klar, verdunkelt sich der Flakon nach oben hin, bis er ein schönes Rosa-Braun erreicht. Der Hals des Flakons ist sogar fast schwarz. Ein goldener Ring trennt den Flakon von dem schwarzen, kuppelförmigen Verschluss. Der goldene Aufdruck Pure XS prangt mittig auf dem Flakon. Doch am auffälligsten ist natürlich die fein gearbeitete Schlange, die sich um den Flakon-Hals windet. Sie weckt sofort die Assoziation an die Schlange im Paradies, die zu dem Biss in den Apfel verführt hat.
Das ist Absicht, denn der Trägerin von Paco Rabanne Pure XS For Her wäre es im Paradies wohl langweilig geworden. Die Form des Flakons lehnt sich stark an den 2007 lancierten Flakon von Black XS For Her an, der ebenfalls von Puig vermarktet wurde. Dieser ursprüngliche Flakon wurde von Jerôme Falliant Dumas entworfen.

Sinnlich, sexy und verführerisch

Das Gesicht der Paco Rabanne Pure XS For Her Werbekampagne gehört Schauspielerin und Model Emily Ratajkowski. Sie strahlt genau die Stärke und Sinnlichkeit aus, die man für Paco Rabanne Pure XS For Her suchte. Denn Emily Ratajkowski steht zu sich und ihrem Körper und ermutigt andere Frauen, das Gleiche zu tun.
Die Britin Emily Ratajkowski ist das Gesicht von Paco Rabanne Pure XS for Her.
Im Clip zu Paco Rabanne Pure XS For Her schreitet sie in einem silbernen Paillettenkleid durch elegante Räumlichkeiten. Sie lässt ihre Tasche mit einem süffisanten Lächeln hinter ihrem Rücken baumeln, ein Mann im Smoking hechtet danach und tappt in die Fallgrube, die durch einen sich drehenden Statuenkopf ausgelöst wurde. Der Kopf wurde gedreht von einem Rivalen, der dann leichtfüßig die Tasche ergattert und eine sich auflösende Treppe hinunterstürzt. Auch die Ohrringe, die sie auf ihrem Weg fallen lässt, möchte ein Verehrer haben, doch er kommt nicht weit. Er wird einfach in Regal mit Drehtür geschupst. Derjenige, der ihn aus dem Weg räumt, läuft hinter Emily Ratajkowski her und ergattert ihren langen Rock, bevor ein Kronleuchter auf ihn fällt. Sie betritt ihr Schlafgemach, lässt erneut ein süffisantes Lächeln aufblitzen, ihr Oberteil fällt und die Türen schließen sich. Sie hüllt sich noch einmal in den Duft von Paco Rabanne Pure XS For Her, während alle Verehrer versuchen, einen Blick durch das Schlüsselloch zu ergattern. Sie sprüht in deren Richtung und alle werden regelrecht fortgeblasen. Emily Ratajkowski lächelt noch einmal in die Kamera und der Flakon von Paco Rabanne Pure XS For Her wird mit einer goldenen Schlange, die sich vielfach windet, eingeblendet.
Die unmissverständliche Botschaft des Spots: Die Trägerin von Paco Rabanne Pure XS For Her spielt mit den Männern, nicht umgekehrt.