Es sind bekannte Nasen
Es gibt so einige bekannte Parfümeure, die für Replay tätig wurden und tätig sind. Leider erfährt man jedoch nur überaus selten, wer welchen Duft kreiert hat. So fehlt auch jeder Bezug zu dem Namen des Meisters hinter Replay #Tank Plate for Him. Mavive, eines der großen italienischen Häuser für die Vermarktung und Produktion von Düften, kümmert sich schon seit Jahren darum, dass es Nachschub an Replay Düften gibt. Ob jedoch die Kreativen von Mavive oder von Replay die jeweiligen Parfümeure aussuchen und nach welchen Kriterien vorgegangen wird, bleibt geheim. Damit stehen beide Marken auch den ganz großen Duftmanufakturen in nichts nach.
Dennoch sind auch hier einige Namen durch das Netz der Verschwiegenheit geschlüpft. Sie lauten Cécile Matton, Richard Herpin, Céline Ripert, Maurizio Cerizza, Christian Vermorel, Mathilde Bijaoui, Ilias Ermenidis, Lucas Sieuzac und Luca Maffei. Alles bekannte Namen in der internationalen Duft-Welt. Sie alle sind in der Lage, sportliche und tragbare Düfte zu kreieren. Replay erhebt keinen Anspruch auf Exklusivität, Signature- oder gar Nischendüfte. Vielmehr sollen die Replay Düfte Spaß machen, man soll sie tragen wollen und tragen können, und zwar immer und überall, ganz gleich, wo einem der Sinn nach einem Replay Duft steht. Und das ist auch dem bekannten oder unbekannten Parfümeur von Replay #Tank Plate for Him ganz hervorragend gelungen.
Denn das Eau de Toilette ist jung, sportlich, lässig, stilvoll und geht mit dem Trend oder auch dagegen an. Wenn die Flanker von Replay Ikonen weiterhin so gut gefallen wie Replay #Tank Plate for Him, dann dürfen es gerne noch viel mehr werden. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Damendüfte des Labels.