Eine einprägsame Kampagne
Wie bei Replay üblich, werden die Düfte für Sie und Ihn gleichzeitig lanciert. Deshalb gibt es nur sehr wenige Bilder, die ausschließlich den Replay Stone for Him Flakon zeigen. Zumeist sieht man den violetten Damenflakon neben dem grauen Herrenflakon unter Wasser.
Auch die bewegten Bilder zu Replay Stone for Him beginnen mit Wasser, das rückwärts zu fließen scheint. Dann sieht man eine Frau in einem Jeanshemd, die unter Wasser treibt und dann mit dem Gesicht durch die Wasseroberfläche stößt. Ein Mann mit bloßem Oberkörper tut es ihr gleich, das Bild wechselt wieder zu ihr. Beide sind abwechselnd oder gemeinsam im Bild, die Köpfe stets umrahmt von Wasser. Als nächstes erscheinen die beiden Flakons, die miteinander zu verschmelzen scheinen. Abschließend sieht man die beiden Models, deren Gesichter Wasserwände durchbrechen, während die Körper verborgen bleiben. Dazu werden die Flakons eingeblendet. Es erscheint der Slogan Replay Stone, The New Fragrances. Auch hier ist das Wort Stone seitenverkehrt eingeblendet.
Mavive, verantwortlich für Flakondesign, Duft und Vermarktung, sieht Replay Stone for Him und for Her als Düfte für junge, aktive, sportliche Menschen an. Inspiriert wurde der Duft übrigens von der berühmten Stonewashed Jeans, weshalb ein Großteil der Kampagne auch mit Wasser zu tun hat. Replay Stone for Him gilt als einer der beliebtesten Düfte des Labels, der zwar die gewünschte Zielgruppe anspricht, aber auch viele andere Männer begeistert. Denn der Duft strahlt eine jugendliche Frische aus, die nicht nur Männern zwischen 20 und 30 zu eigen ist. Jeder kann Replay Stone for Him tragen, denn er passt in den Beruf ebenso wie in die Freizeit oder in den Club.