Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 21.01.2019 03:54 Uhr

Der Duft

Der blumige Damenduft Vera Wang Lovestruck Floral Rush wurde im Jahr 2012 vom Parfumeur Pascal Gaurin für die Marke Vera Wang kreiert. In der Kopfnote besticht der Duft mit Rosa Pfeffer, Champagner und Aprikosenblüte, die eine harmonische Verbindung mit der Herznote aus Pinker Passionsblume, Ringelblume und Freesie eingeht. Abgerundet wird die Duftkomposition durch Zugabe von Moschus, Kaschmirholz und Weißem Amber. Lovestruck Floral Rush ist ein Parfum voller Strahlkraft und Faszination. Hier hat sich der Designer von der Liebe auf den ersten Blick inspirieren lassen. Der Duft verkörpert den Schub von Adrenalin, wenn Neugier und Interesse beim ersten Kennenlernen geweckt werden. Der köstliche Champagner-Akkord in Verbindung mit Aprikosenblüten verdreht den Kopf, wobei die Rosa Passionsblume für Herzklopfen sorgt. Die Nuancen von reinem Moschus und würzige Kaschmirhölzer haben eine betörende und umwerfende Wirkung. Mit Lovestruck Floral Rush unterstreichen selbstbewusste Frauen mit Stil ihre natürliche Schönheit und erhalten so eine sinnliche, verführerische Ausstrahlung. Das Parfum Lovestruck Floral Rush ist zu vielen Anlässen tragbar und umhüllt seine Trägerin langanhaltend mit seinen blumigen Nuancen. Der Duft hat Ähnlichkeit mit einem Blumenstrauß, der mit seinem Facettenreichtum für viel Begeisterung sorgt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Vera Wang Lovestruck Floral Rush positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Empfehlung
Das Produkt ist in der Anschaffung sehr günstig und auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, denn bei derartiger Qualität zu diesem Preis macht man nichts falsch.
Kommentar von vom
Traumhaft
Genau solch einen Duft habe ich Jahrelang gesucht. Traumhaft. Alsob man im Garten sitzen würde. Lebenslust pur!

Der Parfumeur

Seit dem Jahr 1997 ist Pascal Gaurin Parfumeur bei IFF New York und arbeitet dort heute als Senior Parfumeur. Bereits in seiner frühen Kindheit entdeckte er seine Faszination für Düfte und absolvierte später sein Studium bei ISIPCA in Versailles. Des Weiteren arbeitete er in Hong Kong und bereicherte dort seine Duftpalette. Pascal Gaurin benutzt für seine Duftkompositionen vorwiegend natürliche Ingredienzien, wie Harze aus den Tiefen der Wälder. Auf diese Weise erschafft er Parfums mit außergewöhnlicher Sinnlichkeit. Zu seinen bekanntesten Duftkreationen neben Vera Wang Lovestruck Floral Rush gehören U by Ungaro, Nuit von Christian Lacroix, Loverdose Tattoo von Diesel, Patrick Dempsey Unscriped von Avon, Realities von Liz Claiborne, Noir von Christian Lacroix, Chill-Curve von Liz Claiborne, Amo Amasso von Natura und Rosewood von Banana Republic. Den Duft Loverdose Tattoo für die Marke Diesel erschuf Pascal Gaurin in Zusammenarbeit mit der Parfumeurin Anne Flipo.

Der Flakon

Der Flakon von Vera Wang Lovestruck Floral Rush erscheint in transparentem Lila. Das Logo mit der Duftbezeichnung ist in neongrüner Schrift auf dem Parfumbehälter dargestellt und gibt ihm dadurch einen leuchtenden Farbakzent. Der Flakon ist inspiriert vom Couture-Kleid, welches von der Schauspielerin Leighton Meester für die Kampagne getragen wurde. Den ikonischen Verschluss ziert ein lilafarbener Blumenstrauß, der mit einer hübschen Schleife in dunklem Lila gebunden ist. Der Flakon von Vera Wang Lovestruck Floral Rush ist mit seinem außergewöhnlichen Design ein wertvolles Schmuckstück.

Die Werbung

Die Werbekampagne von Vera Wang Lovestruck Floral Rush wurde in New York mit der Schauspielerin Leighton Meester aus der bekannten Serie Gossip Girl in Szene gesetzt. In der Kampagne trägt das Model Leighton Meester ein Couture-Kleid mit dem blumig frischen Muster von Vera Wang. In der einen Hand hält sie einen Blumenstrauß, der ihr offensichtlich gerade von Ihrem Liebsten übergeben wurde. Der gutaussehende Herr ist neben ihr auf dem Plakat abgelichtet. Die Schauspielerin lächelt sinnlich in die Kamera. Die Werbekampagne vermittelt so auf originelle Weise den Lovestruck-Moment. Hier stehen Blumen und die Liebe auf den ersten Blick im Vordergrund und wurden für den Duft Vera Wang Lovestruck Floral Rush adäquat inszeniert.