Baldessarini Ultimate überzeugt mit einem sinnlich-verführerischen Clip
Schöne Gesichter und einprägsame Motive können Düfte am besten präsentieren. Auch das renommierte Modehaus Baldessarini setzt in seinen Werbekampagnen auf diese Strategie. Zu den bekanntesten Namen, die der Marke bisher zum Erfolg verhalfen, gehören beispielsweise der Schauspieler und Autor Aiden Shaw und das männliche Topmodel Baptiste Giabiconi.
Um den Duft Baldessarini Ultimate gekonnt in Szene zu setzen, holte sich das Unternehmen jedoch ein weniger bekanntes Testimonial ins Haus, dessen Look dafür umso markanter und einprägsamer ausfällt: Es ist das deutsche Männermodel Michael Pichler, das Baldessarinis eleganten Duftstreich, sowohl auf den Plakaten als auch im sinnlich-verführerischen Werbeclip anpreist.
Vor allem die Spots strotzen nur so von erotischen Momenten. Werbegesicht Pichler wird darin von einer schönen Frau unterstützt, die sich ihm und diesem einzigartig maskulinen Parfum ganz hingibt. Das Plakat ziert jedoch nur der 1977 geborene Koblenzer in edlem schwarzem Anzug vor einer goldbraunen Skyline stehend. Im Vordergrund prangt der Flakon.
Passend zum Duft ist auch der Slogan der Kampagne. Er lautet: Time For Ultimate Moments (Zeit für ultimative Momente). Die passende Umschreibung für einen Duft, der mit seinen immer wieder neuen Nuancen überrascht und ein Spiel aus belebender Frische und markanter Wärme ist.