Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Ein beeindruckender 3D-Effekt, ohne dabei zu verkleben, das verspricht die Chanel Inimitable Mascara. Das Versprechen hält diese Wimperntusche auch zuverlässig ein, und sorgt zudem zusätzlich für einen sehr natürlich wirkenden Look.

Die Wimpern erhalten wesentlich mehr Volumen, das Bürstchen schenkt den Wimpern einen schönen Schwung und auch die Trennung der zarten Härchen ist hier selbstverständlich. Dieser bemerkenswerte Effekt beruht darauf, dass sich die Chanel Forschung nicht nur intensiv mit der Formel beschäftigt hat, sondern auch das Bürstchen entsprechend designt hat.

Diese Kombination sorgt dafür, dass die hochwertige Chanel Inimitable Mascara schon bei der ersten Anwendung akkurat aufgetragen werden kann. Damit ist es leicht, ein makelloses Augen-Make-up zu gestalten. Denn selbst die feinen Wimpern am unteren Augenlid werden schon beim ersten Auftragen vollkommen mit der satt pigmentierten Mascara umhüllt. Dabei werden die feinen Härchen zugleich so getrennt, dass auch der untere Bereich des Auges keine besondere Aufmerksamkeit erhalten muss. Und um diesen tadellosen Look bei jeder Anwendung zu garantieren, steht bei dieser Mascara die Formel im Mittelpunkt.

Die Kosmetikserie Chanel Inimitable basiert auf einem Komplex von natürlichen und innovativen Inhaltsstoffen, die für den 3D-Effekt unerlässlich sind. Dabei stehen vor allem Reiswachs und Polymere im Fokus. Sie sind für den unvergleichlichen Schwung der Wimpern ebenso verantwortlich wie für das Volumen und die Länge. Und damit die Optik in jeder Hinsicht makellos ist, sind Carnauba- und Bienenwachs zur Stelle, um für einen zarten Glanz zu sorgen, der den Wimpern einen zauberhaften Schimmer verleiht.

Und da auch die Pflege bei Chanel niemals zu kurz kommt, wurde der Chanel Inimitable Formel ebenfalls Provitamin B5 zugefügt, es ist bekannt als ein reichhaltiger Nährstoff, der das Wachstum der Wimpern fördern kann. Durch diese hochwertige Formel, die unter augenärztlicher Kontrolle getestet wurde, eignet sich die Chanel Inimitable Mascara auch hervorragend für Kontaktlinsenträgerinnen. Damit kann jede Frau ihrem Blick das gewisse Extra hinzufügen.

aller Kunden bewerten
Chanel Inimitable positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Top Produkt
Habe mir diesen Mascara gekauft und bin hell begeistert. Zum erneuten Mal bin ich 100% zufrieden und werde diesen wiederkaufen. Die Wimpern sind perfekt gesteilt, haben einen tollen Schwung und die Farbe hält ohne zu verwischen.
Kommentar von vom
Perfekt
Chanel Mascara ist die perfekte Wimperntusche! Habe noch nichts Vergleichbares gefunden. Schmiert und klumpt nicht beim Auftragen, super langer halt, eben perfekt!
Kommentar von vom
Volle Wimpern
Bin sehr zufrieden mit diesem Mascara, er verleiht Fülle und man hat tolle Wimpern, ohne zu verschmieren. Auch das Abschminken geht perfekt. Habe schon viele Mascara probiert, aber hier bin ich mit allem zufrieden.

Das Design

Die Container der Kosmetikserie Chanel Inimitable werden nicht nur vom klassischen Chanel-Schwarz geprägt, die goldene Bauchbinde ist das Erste, was beim Anblick dieser Mascara ins Auge fällt. Damit wurde eine attraktive und ästhetische Verbindung geschaffen, die die Kosmetikserie Chanel Inimitable in jeder Hinsicht auszeichnet.

Und zudem verbirgt sich in ihr ja auch noch das innovative Hightech-Bürstchen, das für das einwandfreie Auftragen der Chanel Inimitable Mascara bekannt ist. Das weiche und elastische Elastomer dieser kleinen Bürste ist eine wunderbare Hilfe, um ein makelloses Make-up zu zaubern. Damit paaren sich auch hier Schönheit und Nutzen in einer wunderbaren Art und Weise.

Die Produkt-Range

Die Verbindung aus Hightech-Bürstchen und innovativer Produktformel macht die Kosmetikserie Chanel Inimitable zur Spitzenklasse im Bereich der dekorativen Kosmetik. Das Ergebnis, das die Chanel Inimitable Mascara erzielt, ist stets so hervorragend, dass das Nachbessern mit schöner Regelmäßigkeit entfällt. Zudem ist diese hochwertige Mascara auch in einer wasserfesten Version erhältlich, damit führt die Reihe also ebenfalls die strandtauglichen Versionen in ihren Reihen.

Die Chanel Inimitable Waterproof Mascara Multi-Dimensionnel 10 Noir ist dafür wohl das schönste Beispiel. Das tiefe Schwarz dieser Mascara ist matt, aber durch die pflegenden Wachse erhalten die Wimpern zugleich auch einen sanften Schimmer. Deshalb ist diese Version für jede Jahreszeit und jeden Anlass bestens gerüstet.

Eines haben aber alle Versionen der Chanel Inimitable gemeinsam: Sie teilen sich eine besondere Produktformel. Damit sind Volumen, Schwung und Länge im Handumdrehen ein Attribut, das täglich für die Wimpern gelten wird. Dazu kommt aber noch eine äußerst hervorragende Pigmentierung, die zudem auch noch in wunderbare Farben getaucht worden ist.

Die Chanel Inimitable Mascara Multi-Dimensionnel 30 Noir Brun steht dabei für die sanftere Variante. Das satte Braun hat einen schönen Anthrazit-Anteil und sorgt so auch bei hellen Wimpern und einer ebenso hellen Haut f??r Tiefe und einen definierten Look. Der Grauanteil dieser Nuance ist dafür zuständig, den Wimpern eine natürliche und zugleich starke Optik zu verleihen. Wenn diese Farbe zweifach aufgetragen wird, dann bekommen die Wimpern eine sehr dramatische Wirkung, die sich in jedem Abend-Make-up hervorragend macht.

Und für all die, die ihren Wimpern noch mehr Farbe und Tiefe verleihen wollen, ist die Chanel Inimitable Mascara Multi-Dimensionnel 10 Noir-Black die beste Wahl. Schwarz wird durch die perfekt abgestimmte Formel noch anziehender und gewinnt einen sehr sanften Schimmer, der den Blick wirkungsvoll öffnet und dabei niemals zu schwer wirkt. Denn auch bei der schwarzen Variation der Chanel Inimitable ist Natürlichkeit stets Trumpf.