Kampagne für Chloé Roses de Chloé glänzt mit bezaubernden Bildern
Die Werbekampagne zu Chloé Roses de Chloé stellt die Rose auf ganz besondere Weise dar: Im Werbespot symbolisieren Tänzerinnen die Blütenblätter und imposante Formationen fügen sich schließlich zu Rosenblüten zusammen. Das Stück "I Could Never Be a Dancer" wurde von Carine Charaire und Olivier Casamayou choreographiert und inszeniert.
Die Tänzerinnen tragen fließende Kleider in denselben Rosa- und Pudertönen, in denen das Parfüm gestaltet ist. "Jackson and his Computerband" haben mit "Memory" die verträumte Musik zum Tanz beigesteuert. Für die Plakate wurden gleich drei Models engagiert: Tilda Lindstam, Caroline Brasch Nielsen und Esther Heesch posieren gemeinsam für den Duft.
Kreativdirektor Fabien Baron hat die Drei in ebenfalls zurückhaltenden Farben und natürlichem Makeup in Szene gesetzt. Feminin und klassisch ist nicht nur das Parfüm, sondern auch die begleitenden Kampagnen. Mit seinen zauberhaften Bildern bietet der Werbespot eine perfekte Leinwand zur Präsentation des Duftes. Dieser kann mit einem zarten Bouquet aus würzig-frischen Noten glänzen.
Die Kombination der auf den ersten Blick völlig unterschiedlichen Ingredienzien zu einer harmonischen Melodie sorgt dafür, dass die Kreation das gewisse Extra bekommt und somit unverwechselbar wird. Das Erfolgsrezept für eine Schöpfung, von einem Shootingstar zum internationalen Klassiker zu werden. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist bis heute nicht abzusehen.