Das Lebensgefühl einer echten New Yorkerin
Lassen Sie sich von Topmodel Grace Hartzel inspirieren und erleben Sie mit Donna Karan NY DKNY Stories das Lebensgefühl einer waschechten New Yorkerin. Mit der gleichen Dynamik und Vielfältigkeit an Möglichkeiten wie New York City selbst, macht der moderne Damenduft das grenzenlose Gefühl urbaner Freiheit spürbar. Donna Karan NY DKNY Stories wird zu einem rauschenden Dufterlebnis, das die sensationellen Geschichten des pulsierenden Großstadtlebens auf persönliche Weise interpretiert. So wie New York City als Buch mit zahllosen leeren Seiten gilt, die noch zu füllen sind, können auch Sie in Ihrem Leben aufregende Geschichten voller Passion und Energie schreiben. Donna Karan NY DKNY Stories spiegelt die kontrastreiche Spannung und das kosmopolitische Flair wider, das die Stadt, die niemals schläft, ausmachen.
Als Gesicht der Kampagne für Donna Karan NY DKNY Stories verkörpert die US-amerikanische Fashionista Grace Hartzel das Bild der jungen, abenteuerlustigen New Yorkerin mit Stil. Begleiten Sie Hartzel und viele weitere Stilikonen wie Courtney Trop, Gala Gonzales, Justine Skye oder Margaret Zhang dabei, wie sie ihre urbanen Geschichten erleben. Lassen Sie sich mitreißen vom femininen Dufterlebnis mit New Yorker Attitüde und dem ambitionierten Lifestyle der modernen Generation von Frauen, die mit ihrer Leidenschaft und Abenteuerlust die Metropolen dieser Welt erobern. Ganz gleich, ob Sie mit Donna Karan NY DKNY Stories in den luftigen Höhen von New York City schweben, die Stadt mit der Subway unsicher machen oder beschwingt durch die Straßen der Metropole tanzen: spüren Sie selbst, was das pulsierende Großstadtleben mit Ihnen macht. Wie die energetischen Impulse der Weltmetropole verwandelt der anmutige Duft mit seinen fein ausbalancierten Gegensätzen von fruchtiger Frische, zarten Blütennuancen und sinnlichen Holznoten Ihr ganzes Wesen, in dem er die Sinne anregt. Donna Karan NY DKNY Stories bietet Ihnen jeden Tag Inspiration für neue Geschichten, die Sie unter dem #NYmademe global mit anderen Trendsettern teilen können.