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alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 18.01.2019 03:54 Uhr  ·  2 100ml Grundpreis = € 16,80  ·  3 100ml Grundpreis = € 13,20

Der Duft

Der Damenduft Etro Magot wurde im Jahr 1996 von der Mailänder Modemarke Etro erschaffen. Die aromatisch holzigen Duftnoten ergeben sich aus einer Kopfnote mit Iris, Bergamotte, Rose, Pfirsich und Zitrone, welche in der Herznote mit Lavendel, Tuberose, Gewürznelke, Veilchen und einem Schuss Wermut zusammentreffen. Die Etro Magot Basisnote umgibt neben Patchouli und Sandelholz, Moos, Moschus, Zedernholz und Vanillearoma. Etro Magot verführt mit orientalischem Flair und weiß mit Überzeugung zu erobern.
Die Duftkomposition steht ganz im Zeichen erlesener Schönheit und verzaubert mit geheimnisvoller Erotik. Magot verspricht luxuriöse Momente bei der täglichen Körperpflege und überzeugt mit betörender Sinnlichkeit. Der Etro Magot Duft eröffnet magisch mit eher herben Noten, im Herzen kommen dann die blumigen Nuancen zum Vorschein, die mit der Basis mit Patchouli und Vanille gekonnt harmonieren. Etro Magot lässt mit seinem Feuer das Blut in den Adern pulsieren.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der Duft ist eine Explosion an Sinnlichkeit und Symbol für die weibliche Macht. Magot fordert mit Leidenschaft sein Gegenüber heraus und ist eine Waffe für couragierte Frauen, die wissen wie sie stilvoll verführen können. Etro Magot ist ein Klassiker unter den Damenparfums und umgibt sich mit mysteriöser Exotik. Eroberung ist nicht nur den Herren vorbehalten, auch moderne Damen setzen mit Magot die Waffen der Frauen gekonnt ein.
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Etro Magot positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr feiner Duft
Meine Frau liebt diesen Duft. Ich finde den Duft sehr anziehend. Mit der 100 ml Flasche ist es noch ein super Angebot.
Kommentar von vom
Etro Magot
Diesen tollen Duft kann ich nur empfehlen!!! SUPER!!!!!!!!!! Es riecht so herrlich anders als die üblichen Parfums auf dem Markt! Werde ich immer wieder kaufen! Der Preis war auch in Ordnung.

Der Parfumeur

Das Damenparfum Etro Magot ist bereits seit 1996 auf dem Markt und wurde vom Unternehmen Etro selbst kreiert. Das traditionelle Familienunternehmen ist auf der ganzen Welt bekannt und wurde 1968 von Gimmo Etro in der Mailänder Modemetropole gegründet. Das Markenzeichen war und ist extravagante Mode in auffälligen Farben. Zum Etro Sortiment gehören neben hochwertigen Lederwaren und Modekollektionen für Damen und Herren, auch ausgefallene Wohn-Accessoires und nicht zuletzt die außergewöhnlichen Duft- und Pflegeserien
Seit seiner Gründung steht das Unternehmen Etro für hohe Qualitätsansprüche und stilvollen Luxus. Besonders das Paisley-Muster, welches Etro im Jahr 2009 mit seinen schwarz-weißen Verpackungen einen völlig neuen Look gab, gilt als Geheimrezept und überzeugt die Kunden. Die Flower Power Philosophie ist die Grundlage des Unternehmens, seine Düfte noch perfekter in die Vielfalt der Farben und Blumen mit ihren speziellen Bedeutungen einzubinden. Etro erschuf neben Etro Magot unter anderem Düfte wie Etro Etra, Etro Jaquard, Etro Messe de Minuit und Etro Vetiver.

Der Flakon

Etro Magot erscheint im klassischen Glasflakon. Seine Transparenz gibt den Blick auf den leicht rötlichen Duft frei. Die Parfumflasche hat eine klare und schlichte Form, zeigt aber durch ihren silbernen, mit Ornamenten verzierten Verschluss, reine Eleganz. Die eingravierten Muster finden sich auch im unteren Bereich des Etro Magot Flakons wieder und geben ihm einen edlen Charakter. Etro Magot im praktischen Parfumzerstäuber garantiert eine funktionelle Anwendung. Mit nur einem Sprühstoß wird die richtige Menge des Duftes abgegeben.
Der Etro Magot Flakon ist außerdem mit einem weißen Etikett, welches die Bezeichnung des Duftes in eleganter Schrift darstellt, versehen. Darüber hinaus ist das Etikett mit einer feinen Zeichnung geschmückt, die an eine Blüte oder ein Blatt erinnert. Die Verpackung des Etro Magot Flakons ist mit dem angesagten Paisley-Muster in schwarz-weiß ein ausgefallener Hingucker. Hier trägt ein violettes Etikett den Namen des Duftes und seines Herstellers zur Schau und hebt sich so ansehnlich vom schwarz-weißen Verpackungsmaterial ab.

Die Werbung

Etro Liebhaber wissen die Düfte des Mailänder Traditionshauses auch ohne große Werbekampagnen zu schätzen. Die Duftkreationen erwecken schon allein durch ihre Exklusivität das Interesse der Kundschaft. Etro konnte bereits seit seiner Gründung mit Modekollektionen, Home-Accessoires und Lederprodukte vollständig überzeugen. Die Etro Duft- und Pflegeserien haben es daher nicht nötig, mit pompöser Werbung auf sich aufmerksam zu machen. Angebote finden sich in großer Zahl im Internet und in speziellen Magazinen und Zeitschriften.
Gimmo Etro, der Gründer des Unternehmens, ließ sich bei der Produktion seiner Waren stets von Kunst, Kultur, Geschichte und hohen Qualitätsansprüchen inspirieren. Seine Faszination und Leidenschaft spiegelt sich auch noch heute in den Duftkompositionen von Etro wieder. Neben Kreationen wie Etro Magot, sind mittlerweile wahre Klassiker wie Etro Lemon Sorbet, Gomma, Etro Musk und Etro Patchouly weltweit berühmt und begehrt.