Wunschliste Telefon 030 / 12088042

La Martina Maserati duftet nach wilder Natur und wilder Männlichkeit

Der maskuline Duft von La Martina Maserati versprüht Lebensfreude, Energie und Stärke. Passend zur Kollektion, für die der Hersteller bekannt ist und sich dabei vom Maserati und seinen Impressionen inspirieren lässt, lehnt sich dieser Duft detailliert an die Wünsche und Träume an, die Mann mit einem Maserati verbindet.
Nicht zähmbar, wild und voller Abenteuer vereinen sich Leder, Zedernholz und Vetiver zu einer Symbiose der Männlichkeit und prägen die wilde Natur von La Martina Maserati. In der Kopfnote öffnet sich La Martina Maserati mit einer perfekten Mixtur aus Bergamotte, Mandarine und Zypresse, wodurch die Nuance bereits beim Auftragen ihre individuellen und starken Aromen präsentiert. Im Herzen zeigen sich Salbei und Kamille als beruhigende Ingredienzien und vereinen sich harmonisch mit dem Kopf und der Basis bei La Martina Maserati. Die Basis und der wahre Zauber des Duftes, die Wildheit und ungezähmte Note setzt sich aus Leder, Vetiver und Zedernholz zusammen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
So wild und kraftvoll wie ein Maserati, so stark und selbstbewusst tritt der Träger von La Martina Maserati auf und vereint seine Urinstinkte als Mann mit einer einzigartigen Komposition aus Energie, aus Abenteuer und der puren Lust an der Verführung.
aller Kunden bewerten
La Martina Maserati positiv
4 oder 5 Sterne

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft
Für mich ist es der beste Herrenduft überhaupt, sportlich und elegant. Hab auch schon andere ausprobiert, doch keiner kommt an diesen ran.
Kommentar von vom
Fantastisch
Ich bin absolut begeistert. Zudem passt er wunderbar zu mir, denn ich liebe die Natur und die Freiheit. Genau das verbirgt sich hinter dem Duft!
Kommentar von vom
Ich bekomme Komplimente die ganze Zeit
Ich liebe diese duft, Frauen anscheinend auch! Deswegen habe Ich La Martina Masarati Fünf sterne gegeben. Ein einzigartiges, sportliches Produkt Einen starken Charakter zu unterstreichen. Empfohlen für den vornehmen Herrn.

Mit Maserati schuf La Martina einen Klassiker unter den Herrendüften

Der Hersteller La Martina begann seine Karriere in der Herstellung von Reitsätteln, von Sport- und Freizeitbekleidung. Nicht nur in der Reitausstattung, sondern auch in seinem Duft La Martina Maserati spiegelt er wider, welche Ansprüche er ans Leben stellt und was für ihn wirklich von Bedeutung ist.
Inspiriert von seiner Heimat Argentinien, der Wildheit der Natur und der Freiheit, die er auf seinen Ausritten spürt, wurde dieser Luft ins Leben gerufen und von den Erlebnissen und Abenteuern des Parfümeurs inspiriert.
Hinter La Martina steht Lando Simonetti, der das Unternehmen in 1980 gründete. Auch heute leitet er die Firma nach wie vor, wobei ihm sein Sohn zur Seite steht. Mit La Martina Maserati gelang dem Hersteller ein Durchbruch in der Welt der Düfte und Aromen, ohne dass er seine Prämisse, die Liebe zur Wildheit und Ungezähmtheit der Natur und ihrer unbeantworteten Fragen aufgeben oder aus seiner Kreation aussparen musste.

Flakon von des La Martina Maserati überrascht mit Eleganz und filigranen Verzierungen

Der Flakon von La Martina Maserati vereint die Geradlinigkeit einer unwiderruflichen Aussage mit einem Hauch von Luxus und einer Eleganz, die keiner filigranen Verzierungen bedarf.
Das dicke Glas mit einem sichtbar starken und nachhaltigen Boden spiegelt die Belastbarkeit und den Stand des Mannes in der Gesellschaft wider. Das Maserati Logo, sowie die Aufschrift La Martina Maserati sind im gleichen waldigen Grün wie der runde Deckel gestaltet, sodass der Flakon einen Bezug zur Natur und zu den tiefsten Sinnen der Männlichkeit zelebriert.
Kantig und rund verbinden sich bei diesem Flakon und zeigen den Charakter eines Mannes, der sowohl hart sein und trotzdem tief im Herzen seine weiche Seite zeigen kann. Edel, klassisch und ohne Kompromisse ist der Flakon von La Martina Maserati schon beim Anblick ein unverkennbares Signum für Maskulinität und Individualität.

Stärke und ein fester Wille: Für Maserati wirbt La Martina mit wildem Tiger

Die Phantasie entführt den Träger von La Martina Maserati in eine Welt aus Luxus, aus ungezähmter Kraft und Stärke, die ihm seinen freien Willen lässt und sein Leben in keiner Weise in Bahnen zu lenken versucht. Eine Kampagne oder ein Werbegesicht für diesen Duft wäre fehl am Platze.
Mann schließt die Augen und sieht sich selbst in einem feuerroten Maserati durch enge Schluchten fahren. Er spürt den Fahrtwind, wirft einen Blick aufs Meer und riecht den Duft frischen Leders der noblen Innenausstattung seines Fahrzeugs. Was ist schöner, als selbst der Star seiner eigenen Kampagne zu sein und zu wissen, dass die Eroberung der Damenwelt mit diesem Duft nicht länger nur ein Traum bleibt.