Romantisch, verspielt und so luftig leicht ist der Spot zu Lolita Lempicka So Sweet
Der Clip von Lolita Lempicka So Sweet aus dem Jahr 2016 ist recht kurz, was aber nicht stört. Ganz im Gegenteil, hier liegt in der Kürze die berühmte Würze. Das Werbevideo beginnt mit einem Flug durch ein romantisch eingerichtetes Schlafzimmer, in dem helle Farbtöne, in Kombination mit Rosa, überwiegen. Die Kamera fliegt auf einem kreisrunden Schminkspiegel zu, indem sich sofort ein Kussmund zeigt, eines der Symbole von Lolita Lempicka. In dem Kussmund erscheinen die Worte "So Sweet". Sie füllen das Bild aus und öffnen sich wieder zu dem Flakon, der auf einer Blütenbestreuten Wiese steht. Die Blüten werden durch eine leichte Brise angehoben und scheinen zu tanzen. Danach gibt es eine Großaufnahme des Flakons, die zeigt, dass im Verschluss, der sowohl an einen Apfel- als auch an einen Kirschenstiel denken lässt, eine hölzerne Struktur mit Herz eingearbeitet ist. Dazu erklingt eine sanfte weibliche Stimme aus dem Off, die darüber informiert, dass Lolita Lempicka So Sweet ein neuer romantischer Duft ist.
Der Clip ist ähnlich verspielt wie die Flakons der Marke und so romantisch wie der Duft. Lolita Lempicka So Sweet möchte dazu einladen, sich einem Tagtraum hinzugeben, einfach mal alle Fünfe gerade sein zu lassen und sich, vielleicht, verführen zu lassen. Das Parfum richtet sich an alle Frauen, die leichte und doch wahrnehmbare Düfte mit guter Haltbarkeit und Sillage mögen, die sich gerne, aber nicht nur, romantisch zeigen. Die Trägerinnen von Lolita Lempicka So Sweet mögen ihre Weiblichkeit und haben absolut nichts gegen den Helden in strahlender Rüstung, auch wenn sie ihn nicht brauchen, um sich durchzusetzen. So wie die moderne Frau von heute eben ist.