Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Marc Jacobs Daisy Dream duftet nach Gänseblümchen und reifen Früchten

Marc Jacobs Daisy Dream ist ein fesselnder Duft für Damen, der mit blumig-fruchtigen Nuancen, luftige Leichtigkeit vermittelt. Die Parfumkreation ist von den Daisy Blumen inspiriert, die unschuldig und temperamentvoll zugleich wirken. Marc Jacobs Daisy Dream gleicht der Endlosigkeit eines blauen Himmels und strahlendem Sonnenschein. Der Duft weckt Assoziationen zu einer duftenden Wiese im Sommer, die seine Trägerin zum Träumen einlädt, sich mit allen Sinnen der Romantik und ihren heimlichen Sehnsüchten hinzugeben. Marc Jacobs Daisy Dream ist ein Parfum voller Sinnlichkeit.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Es symbolisiert Freiheit, Glück und Lebensfreude. Den Auftakt machen fruchtige Akzente aus Grapefruit, Brombeere und Birne, die sich im Herzen von Marc Jacobs Daisy Dream mit blumigen Nuancen aus Jasmin, blauer Gyzinie und Litschi vereinen. Seine harmonische Abrundung findet das Parfum in der Basisnote aus Moschus, Kokoswasser und weißen Hölzern. Marc Jacobs Daisy Dream ist ideal für Frauen , die ihre romantische, verträumte Seite betonen möchten. Der Duft garantiert einen Auftritt voller femininer Eleganz und ist für alle Anlässe geeignet. Egal, ob im Alltag oder auf edlen Abendveranstaltungen, Marc Jacobs Daisy Dream ist der optimale Begleiter, um eine sinnliche Ausstrahlung zu gewährleisten.
aller Kunden bewerten
Marc Jacobs Daisy Dream positiv
4 oder 5 Sterne

4,82 von 5 Sternen — basierend auf 23 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft
Ein sommerlicher leichter Duft. Hält lange an und ist unaufdringlich. Blumig und frisch und nicht so süß - passt super zu mir. Auch meine Mitmenschen riechen Daisy Dreams gern an mir.
Kommentar von vom
Zarter Duft
Dieses Parfum hat meiner Frau sehr gefallen. Alle Düfte von Marc Jacobs sind erkennbar und haben eine allgemeine Note. Dieses ist sonnig und fröhlich und passt zur warmen Jahreszeit.
Kommentar von vom
Traumduft
Daisy Dream, der Name ist Programm, wirklich ein Traum. Weiche Note, nicht auftragend, sinnliches Aroma und auch der Flakon ist eine Augenweide.

Star-Parfumeur Alberto Morillas kreierte Daisy Dream für Marc Jacobs

Marc Jacobs Daisy Dream wurde im Jahr 2014 von dem bekannten Parfumeur Alberto Morillas entworfen. Der 1950 in Sevilla geborene Morillas ist bekannt für seine in Perfektion erschaffenen Duftkreationen. Sein andalusisches Temperament, Schönheit und Klasse zeichnen Alberto Morillas und seine Parfums aus. Morillas absolvierte zunächst ein Studium an der Genfer Akademie der schönen Künste. Die Ausbildung zum Parfumeur startete er bereits 1970 beim Duftspezialisten Firmenich in Frankreich.
Alberto Morillas steht für einen exklusiven, unverwechselbaren Stil, den er stetig weiterentwickelt. Seine Arbeit ist durch Intuition inspiriert und zeugt von Qualität und hochkarätiger Kreativität. Für seine Duftkompositionen verwendet Morillas nur die modernsten, auserlesensten Inhaltsstoffe und bringt deren Natürlichkeit in seinen Parfums optimal zum Vorschein.
Alberto Morillas kreierte Düfte wie Flower by Kenzo, Acqua die Gio Homme und Femme, Pleasures, Tommy, Omnia Crystalline, BLV Pour Homme, Mugler Cologne, Attitude, DKNY Men, Uomo, Chic sowie Miracle, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Einzelne Düfte erschuf Morillas in Zusammenarbeit mit Annick Ménardo, Daphné Bugey, Annie Buzantian, Firmenich, Francois Demachy und Ilias Ermenidis.
Mit Daisy Dream hat Marc Jacobs einen Duft entworfen, dessen ausnahmslose Frische sofort begeistert. Hochwertige Ingredienzien wie Brombeere, Grapefruit, Birne, Jasmin und Litschi beleben die Sinne und machen die Kreation so unglaublich unverwechselbar.

Marc Jacobs hat Flakon von Daisy Dream mit kleinen Gänseblümchen verziert

Der Flakon von Marc Jacobs Daisy Dream ist ein Kunstwerk voller Ästhetik. Marc Jacobs wirkte bei der Erstellung des bildschönen Gefäßes mit. Entwurf und Ausarbeitung des Parfumbehälters erfolgten in enger Absprache mit dem Designer. Der Flakon präsentiert sich in weiblicher Form mit perfekten Rundungen und wird von einer Vielzahl kleiner, weißer Gänseblümchen geziert.
Durch die Transparenz der Glasflasche ist das himmelblaue Duftwasser schimmernd zu erkennen. Bereits der Anblick des Parfums verleitet zum Träumen. Eine kugelförmige Verschlusskappe sitzt auf einem goldenen Rahmen auf dem Flakon und gibt ihm ein noch extravaganteres Aussehen. Das Design überzeugt mit jugendlicher Verspieltheit und wird so dem Duft Marc Jacobs Daisy Dream vollkommen gerecht.

Regisseurin Sofia Coppola drehte Werbespot für Marc Jacobs Daisy Dream

Sorglosigkeit und verspielte Jugendlichkeit vermittelt auch die Werbekampage für Marc Jacobs Daisy Dream. Der Werbespot stammt von der Regisseurin Sofia Coppola, die auch schon beim Film "Lost in Translation" Regie geführt hat. Für Marc Jacobs Daisy Dream setzt sie eine junge Frau auf einer grünen Wiese in Szene, umgeben von unzähligen Gänseblümchen.
Marc Jacobs Daisy Dream, ein Film von Star- Regisseurin Sofia Coppola, 2014.
Die attraktive Frau trägt ein weißes Kleid, was den romantischen Charakter des Duftes hervorhebt. Zunächst sieht man die Frau träumend auf der Wiese unter einem Schatten spendenden Baum liegen. Später bewegt sie sich beschwingt über die Wiese, einen kleinen Hügel hinauf. Dort steht ein einzelner Baum. Die Werbung vermittelt dem Betrachter jugendliche Natürlichkeit sowie Romantik und Sinnlichkeit. Die sommerliche Blumenwiese in Kombination mit blauem Himmel und Sonnenschein symbolisiert den Duft von Marc Jacobs Daisy Dream perfekt. Das Parfum, welches von Lebensfreude, Freiheit und Lebensfreude geprägt ist, wird hier gekonnt inszeniert.
So wird der perfekte Bezug zum Duft geschaffen, dessen unglaubliche Frische von Anfang an begeistert. Daisy Dream wird in der Kopfnote mit Brombeere, Grapefruit und Birne angenehm fruchtig eröffnet. Im Herzen finden sich Jasmin, Litschi und Blaue Glyzine zusammen. In der Basis wird die Kreation mit weißen Holzern , Moschus und Kokossnusswasser abgerundet. Ein exklusiver Mix mit Potential zum Klassiker.