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Zarte Apfelblüte und edle Rosen: Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh

Der Duft Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh präsentiert sich seiner Trägerin frisch und fruchtig und würzt dies mit einer blumigen Note. Alle Ingredienzien werden perfekt miteinander kombiniert und begeistern von Beginn an.

Der Duft ist bereits seit 2011 verfügbar und startet mit einer fruchtigen Kopfnote aus saftiger Birne, frischer Grapefruit und süßen Himbeeren. Im Herzen zeigt sich Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh mit zarter Apfelblüte und feiner Litschi gemeinsam mit edlen Rosen, sanften Veilchen und duftendem Jasmin.

Die Basis ist eine Kombination aus intensivem Moschus, elegantem Zedernholz und köstlicher Pflaume. Sie rundet das einzigartige Dufterlebnis ab und verleihen Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh einen sehr langanhaltenden und sympathischen Charakter. Der Duft hüllt die Haut seiner Trägerin komplett in blumige und fruchtige Frische, die den gesamten Tag über erhalten bleibt.

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Die typische Trägerin von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh liebt die Natur und hat einen feinen Sinn für romantische Spaziergänge. Deshalb entführt er sie beim Auftragen in einen bunten Garten, in dem an einem warmen Sommertag überall Blumen blühen und frisches Obst wächst an Bäumen und Sträuchern. Sie muss nur zugreifen, um ein Bouquet duftender Blumen zu pflücken oder das Obst zu ernten, das ihr am besten schmeckt.

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Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh positiv
4 oder 5 Sterne

4,93 von 5 Sternen — basierend auf 86 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Frischer Sommerduft
Leichter blumiger Duft, genau richtig für die warmen Tage. Er hat eine sinnliche Facette, ohne aufdringlich zu sein. Ich trage ihn sehr gern täglich, tagsüber im Job, aber auch gern abends unterwegs.
Kommentar von vom
Tolles Gesamtpaket
Ich liebe den Duft von Daisy, die Bodylotion sowie Showergel sind einfach top. Gleichzeitig ist der Preis absolut unschlagbar. Jederzeit kaufe ich dieses Produkt wieder.
Kommentar von vom
Frischer Duft
Dieser Duft ist sehr frisch und bringt den Sommer zurück. Ich bin sehr glücklich, den Duft bei easycosmetic "ergattert" zu haben.

Die spanische Nase hinter Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh

Der Parfümeur von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh ist Alberto Morillas, der aktuell bei Firmenich tätig ist. Geboren wurde der Spanier 1950. Schon kurze Zeit nach seinem Studium in Genf, wurde er zum perfekten Parfümeur, der sich im Reich der Düfte sehr wohlfühlte. Bereits 1970 begann er seine Arbeit als Parfümeur bei Firmenich.

Seit dieser Zeit entwickelt Alberto Morillas intensive Düfte, die schnell spüren lassen, wie kreativ er eigentlich ist. Er komponiert seine Düfte, als würde er Bilder malen. In diesem Zusammenhang spielt er mit Formen und Farben, was durchaus an seinen außergewöhnlichen Flakons zu sehen ist. In seinem Leben spielt die Liebe zur Kunst eine sehr wichtige Rolle, denn dieses Fach hatte er nicht ohne Grund in Genf studiert.

Der spanische Parfümeur ist ein Autodidakt, denn er erlernte die Fähigkeiten eines Parfumeurs selbstständig. Das fiel dem Naturtalent alles andere als schwer. So entwickelte er bereits viele beliebte und bekannte Düfte für Bvlgari mit Omnia Green Jade oder für Cacharel mit Scarlet.

Alle Düfte, die aus der Hand von Alberto Morillas stammen, sind rein und geben die unendlichen Facetten der Natur wider. Kritiker kann der Spanier mit seinen kreativen und ausdrucksstarken Düften regelmäßig überzeugen, denn sie sind perfekt und lassen sich einfach nicht mehr optimieren.

Alberto Morillas gehört zu den berühmtesten und besten Parfümeuren der Welt. Dabei hat er nur deshalb diesen Beruf ergriffen, weil er während seines Studiums in der Modezeitschrift Vogue einen Artikel über den begnadeten Parfümeur Jean-Paul Guerlain gelesen hatte.

Zu seinen Düften gehören unter anderem Giorgio Armani Acqua di Giò, Penhaligon's Blasted Bloom und Versace Bright Crystal.

Romantisches Design: Der Flakon von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh

Der Flakon von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh präsentiert sich in einem zarten Rosaton, der perfekt zum kostbaren Inhalt passt. Er ist leicht eckig, ist allerdings etwas bauchig und wird nach oben hin etwas kleiner. Auf dem Flakon stehen mittig die Namen des Herstellers und des Duftes in goldenen Buchstaben.

Der Verschluss des Flakons von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh ist mit verschiedenfarbigen Blüten bestückt, die perfekt zum femininen Duft passen und harmonisch auf den Ton des Flakons abgestimmt sind.

Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild des Flakons von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh sehr sinnlich, romantisch und ein wenig zurückhaltend - bis auf den Verschluss mit seinen bunten Blüten, der so schnell auf die Art des Inhaltes schließen lässt. Er ist ebenso wie der Duft perfekt für die sinnliche und romantische Trägerin geeignet, die entspannende Spaziergänge in der freien Natur liebt. Deshalb passt der Flakon hervorragend in ein mädchenhaftes Bad und setzt dort zusätzliche Akzente.

Ein blumiger Tagtraum: Die Werbekampagne zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh

Die Werbekampagne zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh beginnt mit einer bunten Blumenwiese, auf der sich eine Frau an einem schönen sonnigen Tag befindet. Sie schließt verträumt die Augen, während sie in die Sonne blickt. Im Hintergrund läuft das besinnliche Lied "Dream A Little Dream of Me" von The Mamas and the Papas.

Daisy Trio Eau so Fresh, ein Duft in drei Ausführungen, 2014.

In der nächsten Einstellung liegt die Dame in einem weißen Kleid auf der Wiese, hat die Augen geschlossen und hält einen überdimensionalen Flakon von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh in der Hand. Anschließend sind zwei Damen im Bild zu sehen. Die eine hält immer noch den Flakon in ihren Händen. Dazwischen werden immer wieder Szenen eingeblendet, in denen verschwommen eine Frau zu sehen ist, die ebenfalls den Flakon in ihren Händen hält.

Wieder sind die beiden blonden Damen zu sehen, die die Sonne auf der Wiese sichtlich genießen. Anschließend liegt eine der Damen auf dem Rücken eines Schimmels, immer noch den Flakon in den Händen haltend. Die andere Frau sitzt auf einem Felsen und hält ihn nun ebenfalls fest. Wieder erscheint die verschwommene Einstellung von einer blonden Frau.

Dann wird gezeigt, wie eine der beiden Damen auf der Wiese neben Gänseblümchen liegt. Die Szene wechselt und zeigt die andere Frau, wie sie durch die bunte Blumenwiese geht. Anschließend sind beide wieder zusammen und lächeln mit dem Flakon in der Hand. Abschließend wird nochmals der Duft präsentiert.

Mit der Werbekampagne wird der verträumt romantische Duft Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh perfekt in Szene gesetzt. Ein paar Spritzer des Duftes genügen, und Frau kann sich in jeder Situation auf eine Blumenwiese träumen.