Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Ein Duft für selbstbewusste Frauen

Der Duft Otto Kern Never Hide for Her stammt aus dem Jahr 2017 und begeistert mit holzigen und aquatischen Noten. Der Kopf startet im Auftakt mit einer Mischung aus kalabrischer Bergamotte, saftiger Birne und salzigen Akkorden. Er geht über in das feminine Herz aus duftendem Jasmin, lila Freesie und weißer Pfingstrose. Abgerundet wird Otto Kern Never Hide for Her durch die sinnliche und verführerische Basis aus aromatischem Ambrox, elegantem Zedernholz und intensivem Moschus. Sie verleiht einen sehr lang anhaltenden und wunderbaren Charakter.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der neue Duft Otto Kern Never Hide for Her ist eine außergewöhnliche Kombination, die salzige Aromen mit fruchtigen und süßen Noten mischt. Damit beginnt er bereits sehr abwechslungsreich und steigert so die Spannung. Die mittleren Noten sind floral und geben einen Hinweis darauf, dass Frauen nicht nur stark, sondern auch sanft und gefühlvoll sein können. Holzige Noten in der Basis sorgen dafür, dass der Duft Otto Kern Never Hide for Her sich unvergesslich in die Erinnerung seiner Trägerin eingräbt. Dort wirkt er sehr verführerisch. Otto Kern Never Hide for Her ist ein Duft für den Tag, wenn er dezent aufgetragen wird. Als Duft für den Abend darf er ruhig etwas intensiver aufgetragen werden. Otto Kern Never Hide for Her passt perfekt zu der Frau, die nicht nur weiß, was sie will, sondern selbstbewusst durch ihr Leben geht.
aller Kunden bewerten
Otto Kern Never Hide for Her positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Otto Kern Never Hide for her
Ich persönlich verwende auch zusätzlich das Otto Kern Parfum, gemeinsam mit der Lotion ist es eine wunderbare Ergänzung, bestelle ich gerne wieder!

Von Blusen und Düften

Das Unternehmen gründete Otto Kern im Jahr 1971 zusammen mit seiner Mutter. Doch aktuell ist sein Name nicht mehr nur ein Synonym für hochwertige Mode, sondern steht auch für edle Düfte und hochwertige Kosmetika. Zu Beginn seiner Karriere war die Zielgruppe von Otto Kern bereits festgelegt, denn er wollte erfolgreiche, unangepasste Menschen ansprechen, die ein Gespür für Mode besitzen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert. Otto Kern Düfte gibt es für Sie und Ihn. Die Düfte werden mit Lifestyle und Selbstbewusstsein assoziiert. Der Designer kreiert regelmäßig kostbare Twin-Düfte, die sich als Damenduft feminin und elegant präsentieren, während die Herrendüfte sinnlich und aromatisch sind. Wer sich für Düfte aus dem Hause Otto Kern entscheidet, strahlt nicht nur Lebensfreude auf, sondern entscheidet sich bewusst für Luxus und Exklusivität.
Zu Beginn seiner Karriere startete Otto Kern mit Blusen und nahm dann Hemden in seine Kollektion auf, die sich durch ihr neues und hochmodisches Design auszeichneten. Bekannt wurde er allerdings durch die Verwendung von Waschseide und den berühmten Dackelohrkragen. Mit der Zeit entwickelte das Label ein persönliches Lebensgefühl. Nun ist die Mode von Otto Kern elegant und wird mit einem hochwertigen Lebensstil in Verbindung gebracht.
Angeboten werden Business- und Casual-Kollektionen, Jeans-Kollektionen und Sportswear. Erkennbar ist die Mode des Designers durch das Logo mit dem goldenen Löwen und dem stilisierten K. Beides kommt auch im Familienwappen der Kerns vor und befinden sich auf allen Kollektionen, mal in aufgestickter, mal in gedruckter Variante. Die hochwertigen Düfte des Designers, wie zum Beispiel Never Hide for Her, harmonieren hervorragend mit seiner Mode.

Der moderne Flakon

Der Flakon von Otto Kern Never Hide for Her wirkt sehr trendig und zeitgemäß. Er ist transparent und lässt einen Blick auf die leicht rosafarben schimmernde kostbare Flüssigkeit in seinem Inneren zu. Darüber hinaus ist er länglich rechteckig geformt und wirkt sehr stilvoll. Vordergründig ist der Name des Herstellers in kleinen roten Buchstaben aufgedruckt. Etwas mehr im Hintergrund, aber dafür in sehr großen Buchstaben, befindet sich der Name des Dufts in rosafarben eingerahmten, ansonsten transparenten Buchstaben. Der Verschluss des Flakons des Dufts Otto Kern Never Hide for Her ist weiß und rundlich geformt. Er harmoniert perfekt mit dem restlichen Flakon.
Insgesamt wirkt die Optik des Flakons von Otto Kern Never Hide for Her sehr modern. Andererseits sieht das Erscheinungsbild sehr elegant und luxuriös aus. Deshalb ist er das ideale Accessoire für alle, die ihrem Bad etwas frischen Wind verleihen möchten. Er wertet das Ambiente sofort auf und bereichert die Atmosphäre auch in allen anderen Räumlichkeiten.

Anzug und Bikini

Der Werbespot zum Duft Otto Kern Never Hide for Her wurde gleichzeitig auch für den männlichen Duft gedreht. Er beginnt damit, dass drei attraktive Herren mit dunklen Haaren und dunklen Anzügen die Straße über eine Ampel überqueren möchten. Dann ist zunächst eine hübsche blonde Dame zu sehen, anschließend eine ebenso hübsche dunkelhaarige Dame, die wie zufällig mit den Herren über die Straße gehen. Dann ändert sich die Einstellung und der Zuschauer erkennt, dass die beiden Damen Badeanzug, beziehungsweise Bikini tragen. Unter ihren Armen tragen sie ein Surfbrett. Auch die Männer tragen jetzt ein Surfbrett. So gehen sie alle fünf gemeinsam die Straße entlang. Dabei sehen sie sich gegenseitig mit fragenden Blicken an.
Die blonde Dame lächelt kurz und sehr herzlich, bevor die Damen und Herren wieder gemeinsam mit ihren Surfbrettern an einer Ampel stehen und die Straße überqueren. Danach ist zu hören, wie ein Sprecher die neuen Düfte für Damen und Herren von Otto Kern ankündigt. Die beiden Flakons für den Damen- und Herrenduft werden rechts eingeblendet. Während das geschieht, gehen die fünf Protagonisten des Werbespots zu Otto Kern Never Hide for Her immer weiter auf die Kamera zu.
Der männliche Duft von Otto Kern unterscheidet sich in seinen Duftnoten deutlich von den Aromen und Akkorden des weiblichen. Er ist eine Kombination aus grünem Apfel und rosa Pfeffer in der Kopfnote, zarter Rosengeranie, aromatischer Tonkabohne und feinem Lavendel im Herzen sowie elegantem Zedernholz, edlem Sandelholz und intensivem Patschuli in der Basis. Doch bekanntlich ziehen sich Gegensätze an. Außerdem ergänzen sich die unterschiedlichen Noten und Aromen auf optimale Art.