Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Ralph Lauren Ralph, das fruchtig lebhafte Eau de Toilette für Frauen

Ralph Lauren Ralph ist speziell für Damen konzipiert, die einen unaufdringlichen Blumencharakter suchen. Das mit einer fruchtigen Hauptduftnote versehene Eau de Toilette ist für jeden Tag gedacht und mit einem unverwechselbaren Duft bedacht. Die Kopfnote von Ralph Lauren Ralph besteht aus einer Mischung von Mandarine, Apfel und Osmanthus, wobei sämtliche Essenzen genau aufeinander abgestimmt sind. Langsam entfalten sich danach zarte Blumentöne aus Freesie, Boronia und Magnolie. Abgerundet wird dieses Bouquet von weißer Iris und Moschus. Allein aufgrund dieser natürlichen Zutaten lässt sich der wunderschöne Blumenduft herleiten.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Diese Duftkreation Ralph Lauren Ralph zeigt sich romantisch-verspielt, bietet eine ausgewogene Frische und hält lange an. Schon direkt nach dem Aufsprühen wird die anregende und belebende Wirkung spürbar. Die Akzente werden von der Trägerin lange wahrgenommen. Dieser angenehme fruchtige Duft von Ralph Lauren Ralph betört auch Männerherzen. So wird die Trägerin fast unbewusst in den Mittelpunkt gerückt. Der von dem Eau de Toilette Ralph Lauren Ralph verströmte, zarte Blumenduft erinnert an die ersten Sonnenstrahlen eines Frühlingsmorgens. Dieses Parfum schmeichelt jeder Frau. Es stellt eine besondere Duftkreation dar, die die Frau insbesondere den ganzen Tag über begleitet. Dieser fruchtig-frische Duft darf in keiner Parfum-Sammlung einer modernen Frau fehlen.
aller Kunden bewerten
Ralph Lauren Ralph positiv
4 oder 5 Sterne

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
fruchtig frisch und langanhaltend
Fruchtig frischer Duft, Melone ist dominant , riecht NICHT nach Bonbon, für ein Eau de Toilette sehr langanhaltend. Ich mag diesen Duft immer wieder, seit über 15 Jahren. Ich bin 42 Jahre.
Kommentar von vom
Top!
Ich liebe diesen Duft schon seit Jahren. Leider ist er fast nirgendwo mehr zu bekommen. Seine fruchtig-frische Note ist perfekt für den Sommer. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist nirgendwo besser als bei easyCosmetics!
Kommentar von vom
Sehr schöner Duft für alle Fälle
Ralph von R. Lauren ist ein schöner Sommerduft der feminin und frisch riecht. Ich finde er passt gut ins Büro, wie auch in den privaten Freizeitbereich, da er auch nicht zu aufdringlich wirkt. Ich liebe ihn und werde ihn immer wieder nachkaufen.

Ralph Lauren Ralph – eine Kreation von Alain Alchenberger

Ralph Lauren Ralph wurde vom Parfumeur Alain Alchenberger geschaffen. Alchenberger arbeitet an der Ecole Givaudan als sogenannter Forschungsparfumeur und hat sich in den letzten Jahren ein hohes Ansehen erarbeitet. Seiner Erfahrung ist es zu verdanken, dass Ralph Lauren Ralph zu einer einzigartigen Duftkomposition wurde. Die einzelnen Aromen und das jeweilige Mischungsverhältnis sind geheim geblieben. Lediglich die speziellen Duftnoten wurden bekannt gegeben.
Alchenberger ist aber nicht nur für Ralph Lauren Ralph verantwortlich. Bei der Ecole Givaudan handelt es sich um die älteste Parfumschule der Welt. Hier trainieren viele berühmte Parfumeure ihre Nasen und müssen die wichtigsten Rohstoffe und Zutaten für hochwertiges Parfum auswendig lernen. Alain Alchenberger ist nicht nur Forschungsparfüumeur, sondern auch gleichzeitig Schuldirekter dieser angesagten Schule. Schon viele berühmte Parfumeure, wie zum Beispiel Thierry Wasser oder Jean-Claude Ellena haben seine Schule durchlaufen. Er selbst ist aber ebenfalls nicht untätig geblieben. Zu seinen Kreationen gehören Borobudur und Eau de Fröhliche No. 3 von Erik Kormann, Feeling Man von Jil Sander Man, Maserati Spyder von Italart, Vincent van Gogh for Women von Vincent van Gogh und natürlich Ralph von Ralph Lauren.
Der Modeschöpfer Ralph Lauren war von Anfang an begeistert über den fruchtigen Duft seines Parfums mit seinem eigenen Vornamen. Dieses Eau de Toilette Ralph Lauren Ralph ist unaufdringlich und schmeichelt jeder Frau. Alain Alchenberger hat großen Wert darauf gelegt, dass die moderne Frau von heute ein tolles Eau de Toilette erhält, welches den ganzen Tag über einen frischen Duft versprüht. Dies ist auf jeden Fall mit Ralph Lauren Ralph gelungen. Man darf gespannt sein, welche weiteren einzigartigen Kreationen noch von Alain Alchenberger zu erwarten sind und ob vielleicht auch das nächste Parfum wieder ein Dufterlebnis für Ralph Lauren werden wird.

Ralph Lauren Ralph präsentiert sich in einem stylischen Flakon

Großartige Parfüms möchten gekonnt in Szene gesetzt werden. So darf natürlich auch beim Eau de Toilette Ralph Lauren Ralph ein stylischer Flakon nicht fehlen. Dieser Flakon besteht aus einem zeitlosen Glasgefäß mit verdicktem Boden. Das kreisrunde Glas verjüngt sich im oberen Bereich, wobei der eigentliche Sprühkopf durch einen runden Deckelverschluss umgeben ist. Insgesamt präsentiert sich der Ralph Lauren Ralph Flakon in einem zarten Blau und stellt somit auf jeden Fall einen tollen Blickfang dar. Im Gegensatz zu vielen anderen Parfums ist der Flakon besonders niedrig, aber etwas breit gehalten. Er liegt überaus angenehm in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Grundsätzlich wird das Eau de Toilette Ralph Lauren Ralph in verschiedenen Gebindegrößen angeboten. Als Geschenk kann dieses Parfum uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Der unverwechselbare Flakon macht dabei überall eine gute Figur und stellt eine ideale Aufbewahrung des blumigen Eau de Toilette dar.

Eine separate Werbekampagne benötigt Ralph Lauren Ralph nicht

Unabhängig vom blumigen Ralph Lauren Ralph gibt es noch viele weitere ansprechende Damendüfte für jeden Geschmack. Immerhin zeichnen sich die Kollektionen vom Modeschöpfer Ralph Lauren durch ihre verführerischen und klaren Duftstrukturen aus. Die Ralph Lauren Damendüfte Big Pony Collection, Polo Red oder Polo Blue bzw. Romance wurden bisher über große Werbekampagnen bekanntgemacht. Diese Düfte haben viele angesagte Models in aufwändigen Kampagnen präsentiert. Erkennbar ist dies auch über die zahlreichen Plakate, die mitunter auch im Netz zu finden sind. Neben Mode von Ralph Lauren werden dort auch die angesagtesten Parfums vorgestellt.
Gerade in heutiger Zeit kommt kaum ein bekanntes Label mehr umher, eine groß angelegte Werbekampagne zu führen, um die Kunden von ihrem Produkt zu überzeugen. Hiervon hängt der Erfolg eines Labels ab. Das Eau de Toilette Ralph Lauren Ralph wird jedoch nicht mit einer separaten Kampagne beworben. Zunächst scheint es etwas stiefmütterlich behandelt worden zu sein. Dies stimmt jedoch nicht ganz. Ralph Lauren Ralph kann den Kunden in erster Linie von seiner direkten, positiven Erfahrung überzeugen. Es ist schon etwas besonderes, wenn ein Parfum auch ohne großartige Werbung Anerkennung findet. Ralph Lauren Ralph hat sich zu einem Dauerbrenner entwickelt, von dem jeder weiß, was er erhält. Der blumige und frische Duft bleibt vielen Kundinnen noch lange erhalten. Der Wiedererkennungswert ist ungemein groß. Wozu wird dann auch noch eine eigene Werbekampgange benötigt. Wer jedoch etwas genauer hinschaut, wird auch die eine oder andere dezente Werbebotschaft über Ralph Lauren Ralph finden. Dabei stehen jedoch meist keine Models im Vordergrund, sondern lediglich die Abbildung der unverwechselbaren blauen Flakons. Großartige Düfte, wie Ralph Lauren Ralph, benötigen eben keine große Werbung.