Erleben Sie den Glamour der Jazzclubs von Manhattan, die in den 1930er Jahren Treffpunkt der New Yorker Bohème waren - vom legendären Cotton Club über den Musikertreff Charlie's Tavern bis hin zum noch heute existierenden Village Vanguard. Designer Ralph Lauren, selbst ein Kind der Bronx, widmete dieser nostalgischen Ära 2019 seine Bohemian-Chic-Präsentation "Ralph's Club".
Dann kam das Jahr 2020. Sollten Smoking und Krawatte für immer in dunklen Schrankecken verschwinden? Ralph Lauren sagte "Nein" und kreierte in dieser Zeit seinen blumig-holzigen Duft Ralph Lauren Ralph's Club als Statement, dass die Welt weitergeht. Und sie ging weiter: 2021 kreierte kein Geringerer als Meisterparfumeur Dominique Ropion sein Bouquet, ein Parfum, das die Geruchssinne stimuliert und den Kick der Nacht wieder aufleben lässt.
Ein sinnlicher Auftakt aus provenzalischem Lavendel und Muskatellersalbei trifft bei Ralph Lauren Ralph's Club auf eine kräftige Herznote aus Virginiazeder und eine rauchig-betörende Basisnote aus Vetiver, die dem Träger eine sinnlich-maskuline Aura verleiht.
Dominique Ropion ist ein Meister der differenzierten Düfte. Der ehemalige Schüler der legendären Parfümerieschule Roure Bertrand Dupont in Grasse und Weggefährte von Frédéric Malle hat im Laufe seiner Karriere viele bahnbrechende Düfte kreiert, darunter Dior Dune (1991), Paco Rabanne Lady Million (2010), Lancôme La Vie est Belle (2012) und Issey Miyake Nuit d'Issey (2014). Ropion bezeichnet sich selbst als "rationalen Ästheten", der kreative Duftideen spontan formt wie Musiker Melodien.
Der exquisite Club-Duft präsentiert sich im Gunmetal-Design, dessen kühle, metallische Kanten mit dem matten, transparenten schwarzen Glas kontrastieren. Die Scharnierkappe des Flakons ziert das ikonische Ralph's Club-Monogramm, das an die Ralph's Club-Kampagne 2019 erinnert.
Inspiriert vom Chic der Nachtclubs von Manhattan, war das Debüt der Herbstkollektion 2019 von Ralph Lauren ein pompöses Ereignis. Die Parfum-Launch-Party von Ralph Lauren Ralph's Club fand im Sunset Tower statt, einem Art-Déco-Hotel in Los Angeles, das für seine lebendige Barszene bekannt ist. Supermodel Gigi Hadid, Schauspieler Lucky Blue Smith, Instagram-Influencer Lukas Sabbat und Sänger Fai Khadra waren die Stars der Printkampagne des Parfums, die von Glen Luchford in Schwarz-Weiß in Szene gesetzt wurde. Zusätzlich wurde ein Werbespot veröffentlicht, der die aktuelle Clubszene zum Song "Think High" von Prince Charlez beleuchtet.
Tauchen Sie ein in dieses sinnliche Dufterlebnis und erleben Sie die Aura von Ralph Lauren Ralph's Club.