Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Ralph Lauren Polo, der grün-würzige Herrenduft

Ralph Lauren Polo vereint klassische und sportliche Nuancen in einem Duft und verströmt pure maskuline Ausstrahlung. Zeitlos vereint es holzige und würzige Details in der Kopfnote und Herznote, ehe es in der Basis mit einem Hauch von Leder Vollendung findet. Im Business oder auf Eroberungstour werden Männer mit dem Duft von Ralph Lauren Polo ihr Ziel erreichen und können sicher sein, dass die zeitlose Eleganz hohen Anklang findet und für Begeisterung sorgt. Es ist kein Luxusduft, sondern ein Duft von Abenteuer und prallem Leben.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Sportlich und aktiv ist der Träger von Ralph Lauren Polo, der seine maskuline Erscheinung in hochwertiges Leder hüllt und mit Nuancen von Holz, sowie einer Vielfalt natürlicher Aromen betont. Fakt ist, dass Ralph Lauren Polo Liebhaber ehrgeizig und kreativ sind, dabei aber die Vorzüge von klassischen Akzenten zu schätzen wissen. Und genau diese Mischung ist auch das Geheimrezept des unglaublich beliebten Duftes, dessen Erfolgsgeschichte noch längst nicht auserzählt ist.

aller Kunden bewerten
Ralph Lauren Polo positiv
4 oder 5 Sterne

4,82 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Mein Lieblingsduft
Seit über 40 Jahren verwende ich dieses wunderbare Eau de Parfum. Hier habe ich es endlich zu einem wirklich akzeptablen Preis gefunden. Es gibt einige neue Sorten vom Polo, aber das klassische ist unübertroffen.
Kommentar von vom
Super
Aftershave geht bei mir immer so schnell zu Neige das ih mir jetzt diesen bestellt habe und wirklich sehr zufrieden bin.
Kommentar von vom
Tolles Produkt
Ich bin sowas von begeistert und schon alleine die Flacons machen einiges her. Die Dfte sind toll. Super Idee mit dem Set

Ralph Lauren Polo, das Meisterstück des Lifestyle-Labels

Nicht nur bei Ralph Lauren Polo, sondern bei den meisten Düften der Sport- und Lifestyle Marke bleibt eine Information zum Kreateur außen vor. Es spielt keine wirkliche Rolle, wer hinter dem Duft steht und ihn mit seiner Persönlichkeit belebt hat. Fakt ist, dass es sich bei Ralph Lauren Polo um einen Lifestyle Duft für den aktiven Mann handelt, der perfekt zu den Outfits und modischen Details der Marke passt.

Ralph Lauren ist nicht in erster Linie Parfumeur und ein Kompositeur der Düfte, sondern eine sportliche Marke für Männer mit Stil und Selbstbewusstsein. Passend zum Image der Marke, wie zu den Outfits und Modelinien gibt es einen Duft, der sich harmonisch an den Träger schmiegt und wie gemacht für Kleidung aus dem Hause Lauren gemacht scheint. Die Freude am Leben, die Besonderheit eines jeden Tages sind grundlegende Inspirationen für Ralph Lauren Polo, sowie die weiteren Düfte aus dem Hause Lauren. Polo gibt es für Damen und Herren, in Red und Blue, sowie in der klassischen Ausführung mit holzig ledriger Aura.

Welche Gedanken haben den Parfumeur bewegt, edelste Nuancen mit maskulinem Selbstbewusstsein zu vereinen und diesen einzigartigen Duft zu kreieren? Die eigene Lebenslust, die Freude am Erfolg und an einem sportlichen Lifestyle müssen maßgebliche Ingredienzien in der Herstellung dieses Duftes gewesen sein und den Kreateur inspiriert haben.

Flakon von Ralph Lauren Polo glänzt im satten Grün

Im dunklen, beinahe undurchsichtigen Grün erinnert der Flakon von Ralph Lauren Polo an den tiefen Wald, in dem es immer ein Geheimnis zu erkunden gibt. Der goldene Verschluss in kugelartiger Form spiegelt die Farbgebung des Aufdrucks wider, der ebenfalls in Gold gehalten mit dem Logo von Ralph Lauren aufwartet. Der Flakon kommt ohne Ecken und Kanten, verbindet klassische Details mit sportlicher Eleganz und unterstützt die Wirkung des Duftes perfekt.

Maskulin erscheint der Flakon ohne Verzierungen und wird in seiner Wirkung trotz goldener Akzente nicht eingeschränkt. Dank seines edlen Looks gelingt es dem Duft, den Bogen zum hochwertigen Inneren des Glasfläschchens zu schlagen.

Werbekampagne für Ralph Lauren Polo zeigt modernen Mann

Jung, dynamisch und ein wenig verwegen präsentiert sich das Werbegesicht von Ralph Lauren Polo. Die Ambivalenz zwischen sportlich und klassisch, zwischen natürlich und elegant lässt sich nicht von der Hand weisen. Die Werbekampagne möchte dem modernen Mann von heute zeigen, dass jeder zum Star seines eigenen Werbefilms werden und sein Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann. Aktivität und Ehrgeiz, die zwei wohl wichtigsten Details im Leben eines Mannes stehen im Vordergrund.

Nur wer aktiv ist, wird sein Ziel erreichen und im Beruf, im Privatleben und im Sport erfolgreich sein. Ralph Lauren Polo scheint mit der Werbekampagne zu zeigen, wie einfach ein Mann seinem Pfad folgen und dabei ausgetretene Wege meiden kann. Zeitlose Eleganz verbindet sich in Perfektion mit dem sportlich modernen Lebensstil und mit dem Wunsch, jeden Tag als ein Abenteuer zu erleben und Eintönigkeit aus seinem Dasein zu verbannen. Mit Ralph Lauren Polo wird der Schritt gelingen, der aus einem Mann einen Abenteurer macht und der Phantasie, den innigsten Wünschen mehr Raum im Leben gibt.

Wer sich fragt, wie ein Mann für die Damenwelt interessant wird und in den Mittelpunkt jeder Gesellschaft gelangt, der wird die Antwort in diesem Duft finden und die Werbekampagne von Ralph Lauren Polo als Anlass für ein neues Lebensgefühl nehmen. Jeder Mann kann erfolgreich, beliebt und individuell sein. Dabei gibt er seine Persönlichkeit nicht auf, sondern betont sie und wird durch seine Präsentation allein interessant.