Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Superdry Blue ist ein frischer und aromatischer Duft für den modernen Mann von Welt. In der Kopfnote eröffnet sich die Sinfonie mit dem Duft von Bergamotte, das Herz kommt mit saftig fruchtigen Birnen und Muskatellersalbei. In der Basis sorgt Eichenmoos für einen klassischen Abklang und vervollkommnet das Bouquet dieses Duftes. Superdry Blue ist eine Nuance, die für Aufmerksamkeit sorgt und die Blicke der Frauen auf den Träger des frischen Herrenduftes lenkt. Auch im Business bietet sich Superdry Blue perfekt an und unterstützt die seriöse, klassische und dynamische Ausstrahlung. Moderne und Klassik verbinden sich in diesem Duft zu einer Symbiose und unterlegen die Charakterstärke des Trägers mit einem ganz besonderen Flair. Selbstbewusstsein und Selbstüberzeugung, der Hang zum Abenteuer und kleinen Risiken begleiten den Duft und lassen seinen Träger zu einem gerne gesehenen Begleiter und Gesellschafter werden.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Parfumeur

Superdry Blue ist ein Duft vom Designhaus Superdry. Welcher Parfumeur dieser Kreation seine Persönlichkeit eingehaucht und wertvolle Ingredienzien zu einer Sinfonie vereint hat, bleibt ein Geheimnis. Superdry hüllt sich im Bezug auf den Kreateur in Schweigen, was der Beliebtheit und Akzeptanz des Duftes aber keinen Abbruch tut. Eigentlich stellt Superdry exklusive Mode her und gehört längst zu einer bekannten Größe in der Textilbranche. Spritzig und frisch, dabei seriös und mit Eleganz untermauert ist nicht nur die Mode des Designers, sondern auch jeder Duft aus dem Hause Superdry. Neben Superdry Blue begeistern Neon Blue und Neon Orange für Sie, Neon Pink für die Dame, sowie Black, Steel und Fragrance. Jeder Duft passt in Perfektion zu den modischen Kollektionen des Designers und scheint in Harmonie auf aktuelle Trends und zeitlose Klassiker abgestimmt. Es ist unverkennbar, dass hinter den Düften ein erfahrener und sehr kreativer Parfumeur steckt und Impressionen zu einem Bild in seinem Kopf und anschließend zu einem Duft im Flakon werden lässt. Ein endemisches Merkmal für alle Superdry Düfte ist der Zippo Flakon, dessen Design ins Augenmerk gerät und perfekt zum Inhalt passt. Superdry ist eine Marke für den Business Men, für den Abenteurer und für den Romantiker, für den Herrn mit Vorliebe zu einem seriösen Look und für den Sportler, aber auch für Damen die hohe Ansprüche an ihre Ausstrahlung und die Untermauerung mit einem dementsprechend exklusiven Duft stellen.

Der Flakon

Superdry Blue kommt in einem sportlichen Flakon und präsentiert die blaue Nuance direkt im Glas. Der Flakon besteht zur Hälfte aus dickem und mit Logo geprägten Glas, zur anderen Hälfte aus einem mattsilber gehaltenen Verschluss. Durch kantige Formen und ein modernes Design mit klassischen Anleihen wirkt der Flakon sportlich elegant und lässt keine Fragen offen. Die zweigeteilte Gestaltung ist eine Hommage an den Mann, der ebenfalls gleichzeitig Abenteurer und bodenständiger Familienmensch ist.

Die Werbung

Der Hersteller von Superdry Blue hat auf eine gezielte Werbekampagne verzichtet und sich darauf berufen, dass Emotionen wie sie durch den Duft erzeugt werden, in Bildern oder Videos nie mit gleicher Intensität vermittelt werden können. Männer haben eine ganz eigene Vorstellung von ihrem Leben und möchten gleichermaßen vertrauensvoller Vater und Ehemann, Abenteurer und Risikofreund sein. Dies vermittelt der Duft und weist neue Wege, die beide Vorlieben moderner Männer miteinander verbinden und das Leben ohne Kompromisse und Einschränkungen gestalten lassen. Jeder Mann kann zum Star seiner eigenen Kampagne werden und im Mittelpunkt eines Filmes stehen, der sich Leben nennt und in dem er nicht nur der Hauptdarsteller, sondern auch der Regisseur und Drehbuchautor ist. Mit Superdry Blue zieht der Hersteller genau auf diesen Gedanken ab und möchte den Mann dazu inspirieren, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und Dinge zu tun, die er bisher nur in seinen Träumen erlebt und aus verschiedenen Gründen nicht in die Realität geholt hat. Als Hauptdarsteller im Film "Leben" wird er zu einer Werbeikone mit Aufmerksamkeit erzeugender Wirkung und wird seinen persönlichen Weg finden. Anstelle Bilder zu zeigen und Hoffnungen zu wecken, in Erinnerungen zu graben und die eigenen Emotionen auszusparen beruft sich der Duft allein auf die Emotion, die der Mann beim ersten Wahrnehmen von Superdry Blue erlebt und die seinen weiteren Weg beeinflussen, lenken und prägen wird.