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Blumig, frisch und klar: Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics

Der limitierte Duft Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics stammt aus dem Jahr 2017 und überzeugt mit blumiger Frische. Geeignet ist er für Damen, denen nicht nur eine klare Linie wichtig ist, sondern die exotische Aromen lieben.
Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics startet mit einer Kopfnote aus herber Grapefruit und geht in das zarte Herz aus Orangenblüte über. Die Basis wird einzig und allein von elegantem Sandelholz dominiert und verleiht dem Duft Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics seinen unvergesslichen und lang anhaltenden Charakter. Mehr Zutaten waren nicht erforderlich, um einen erlesenen Duft wie diesen zu kreieren.
Jede Frau, die diesen Duft liebt, weiß sich sehr gut im Leben zu behaupten. Sie strahlt positive Energie aus und besitzt eine sehr sympathische Aura. Die typische Trägerin von Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics ist bei allen Menschen beliebt, weil sie stets das Gute im Menschen sieht und einen stilvollen Geschmack hat. Wie ein zarter Schleier legt sich der Duft um die Haut seiner Trägerin und verleiht ihr etwas Magisches.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics eignet sich perfekt für den Tag, kann aber auch am Abend, dann gerne ein wenig intensiver, aufgetragen werden. Er ist der optimale Duft für alle Frauen, die genau wissen, was sie wollen.

3 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Nicht so süß wie der Name
Bei den Duftnoten hab ich was fruchtig frisches erwartet. Bei mir riech ich aber am stärksten das Sandelholz heraus. Von der Grapefruit Merk ich wenig. Er ist aber nicht aufdringlich und gut als Alltagsduft zu verwenden.

Die Firma hinter dem Duft: Estée Lauder und ihre Vision von Schönheit

Vermarktet wird das limitierte Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics von Estée Lauder Companies. Estée Lauder war die Gründerin des Unternehmens, das bis heute ihren Namen trägt und galt damals als Vorbild und Visionärin. Sie war eine Pionierin und konnte beweisen, dass alles möglich ist, wenn man seinen Traum wahrwerden lässt und den Mut hat, dafür zu kämpfen. Zur damaligen Zeit gründete sie eines der innovativsten und renommiertesten Unternehmen weltweit. Darüber hinaus war sie Frau, Mutter und Freundin vieler Menschen. Alles, was sie tat, tat sie mit Humor, Charme und besonderem Stil. Sie liebte Schönheit mit außerordentlicher Leidenschaft und glaubte aus tiefstem Herzen an die Kraft der Schönheit.
Zunächst gründete sie ein Geschäft, das vier verschiedene Hautpflegeprodukte beinhaltete und es sich zum Motto gemacht hatte, dass jede Frau schön sein kann. Ihre Philosophie, Kreativität, Ausdauer und Leidenschaft haben die Welt der Kosmetikbranche schließlich für immer verändert.
Geboren wurde sie als Josephine Esther Mentzer in Queens, New York. Ihre Mutter Rose kam ursprüngliche aus Ungarn, ihr Vater Max war in der Tschechei geboren. Der Name Estée war eine Variation ihres Spitznamens, Esty. Ihr Interesse an der Schönheit kam in der High School auf. Damals lebte ihr ungarischer Onkel mit der Familie in Amerika zusammen und kreierte feine Cremes, erst in der Küche, später in einem Labor im Stall. Von ihm lernte die junge Dame damals, wie sie hochwertige Cremes erschaffen konnte, sondern auch, wie sie auf einem Frauengesicht angewendet werden.

Blumige Transparenz: Der Flakon von Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics

Der Flakon von Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics ist sehr harmonisch abgestimmt und wirkt sympathisch dezent und zurückhaltend. Sein größter Teil ist rechteckig geformt, doch im oberen Bereich läuft er etwas spitzer aus. Er ist komplett transparent und ermöglicht so einen Blick auf die kostbare, rosa schimmernde Flüssigkeit in seinem Inneren. In der Mitte des Flakons von Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics steht in roten Buchstaben der Name des Dufts. Ganz unten ist in ebenfalls roten Buchstaben der Name des Herstellers zu lesen.
Im Gegensatz zum Flakon von Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics ist der Verschluss schon deutlich auffälliger. Er ist im Kontrast zur Form des Flakons zylindrisch geformt und zeigt auf weißem Hintergrund schwarze und rote Streifen. Vorne prangt eine rot-schwarze Blume. Insgesamt wirkt der Flakon von Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics zum größten Teil sehr schlicht, bis auf den Verschluss, der im krassen Gegensatz dazu zu stehen scheint. Er ist das perfekte Accessoire, das die Atmosphäre in jedem Bad aufwertet.

Amerikanischer Stil: Tommy Hilfiger

Da es sich bei Tommy Hilfiger Tommy Girl Tropics um einen limitierten Duft handelt, ist kein Werbespot produziert worden.
Tommy Hilfiger gehört zu den führenden Designern weltweit und wird international für seinen amerikanischen Stil anerkannt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1985. Seit dieser Zeit bietet Tommy Hilfiger seinen Kunden überall auf der Welt Mode für Damen und Herren, aber auch erlesene Düfte in erstklassiger Qualität an. Seine Kollektionen sind vielseitig und wurden unter verschiedenen Namen bekannt gemacht. Darüber hinaus bietet Tommy Hilfiger auch Kindermode, Schuhe und Denim sowie Düfte, Uhren, Brillen und Heimtextilien an.
Nach wie vor ist Tommy Hilfiger der Principal Designer des Unternehmens und leitet das Design. 2010 wurde Tommy Hilfiger von PVH Corp übernommen. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt überall auf der Welt über 17.000 Mitarbeiter und besitzt ein starkes Vertriebsnetz, das in mehr als 115 Ländern ausgebaut wurde. Des Weiteren gehören über 1.600 Einzelhandelsgeschäfte in Europa, Nord- und Lateinamerika sowie im asiatischen Raum zum Unternehmen. Der Einzelhandelsumsatz von Tommy Hilfiger liegt im Milliardenbereich.
Seitdem das Unternehmen 1985 gegründet wurde, gilt Tommy Hilfiger international als Pionier der klassisch-amerikanischen coolen Mode. Er verbindet klassische Eastcoast-Mode mit jener der entspannten Westküste. Er lässt sich von der ikonischen Popkultur und dem Americana-Erbe inspirieren und treibt seine Marke mit einer optimistischen Vision an. Tommy Hilfiger möchte Konventionen brechen und Individualität betonen. Aktuell ist das Unternehmen unter Tommy Hilfigers Leitung eine der anerkanntesten und beliebtesten Marken der Welt, das seinen jugendlichen und integrativen Geist mit seinen Kunden teilt.