Der urbane Cowboy
Ein Haus in der Natur, knisternde Momente mit einer blonden Schönheit auf der Veranda und ein moderner Look aus Jeans und Wolle - das zeigt der Werbespot von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man. Anders als bei den Werbekampagnen von vielen anderen Marken, setzt Abercrombie & Fitch nicht auf Luxusautos, Lofts in New York City oder maßgeschneiderter Anzüge. Das männliche Model im Werbespot ist der Typ von nebenan, jeder kann so sein wie er. Es ist diese Bodenständigkeit, die Abercrombie & Fitch vor allem bei jungen Männern so beliebt macht. Eine Marke, mit der man sich rundum identifizieren kann.
So ansprechend die Werbespots und Fotos in Magazinen auch sind, die beste Werbung für Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man ist sicherlich der Abercrombie & Fitch Store. In unzähligen Filialen rund um den Globus verkauft das Unternehmen einen ganzen Lifestyle. Wer eines der stylishen Geschäfte betritt, kann sie als ganz neuer Mann wieder verlassen. Eng sitzende Jeans, moderne Hemden und lässige Hoodies, all diese Kleidungsstücke entwirft Abercrombie & Fitch in Perfektion. Bei so einem Look ist auch der Griff zu einem Parfum der Marke nicht mehr weit. Zum Launch von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man hat das Unternehmen in zahlreichen Locations, darunter Japan, rauschende Partys veranstaltet. Auch so wird ein Parfum zum Lebensgefühl.
Die Kunst der Werbung von First Instinct Blue Man ist es, Männer der unterschiedlichsten Welten anzusprechen. Der Mann aus der Werbekampagne ist authentisch und eine Inspiration für alle, egal ob Cowboy vom Land oder Workaholic aus der Großstadt. Das ist die Firmenphilosophie von Abercrombie & Fitch in Reinform.