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Männlich, erfrischend, unwiderstehlich

Azzaro pour Homme L'Eau ist ein aromatisch herber Fougére-Duft, der den markant maskulinen Charakter von Azzaro pour Homme mit erfrischend belebenden Aromen vereint. Azzaro pour Homme L'Eau ist nach Azzaro pour Homme Elixir die dritte Duftvariante des beliebten Herrenduftklassikers von Azzaro aus dem Jahr 1978. Entwickelt und lanciert wurde das Eau de Toilette Spray im Jahr 2011 von Parfümeur Michel Girard. Schon der Auftakt aus Grapefruit, Zitrone und exotischer Yuzu verströmt einen angenehm leichten und frischen Duft, der besonders belebend wirkt. In der Herznote kommen dann mit Lavendel und Geranie blumig-aromatische Duftelemente hinzu. Die Basisnote aus Vetiver, Moschus, Sandelholz und Patchouli verleiht Azzaro pour Homme L'Eau seinen markant maskulinen Charakter, der gepaart mit der sanften Frische der Kopfnote zu einem unwiderstehlich belebenden Dufterlebnis führt.
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Azzaro pour Homme L'Eau positiv
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Kommentar von vom
Toller Herrenduft
Dieser Duft versprüht so eine angenehme und langanhaltende Frische ich mag diesen Duft sehr.Also Männer kaufen Frau liebt diesen Duft.

Azzaro setzt auf ein funktionierende Zusammenarbeit

Entwickelt wurde das erfrischend maskuline Dufterlebnis von Azzaro pour Homme L'Eau von dem französischen Parfümeur Michel Girard. Girard, der auch mit der Kreation des langersehnten Herrenduftes Azzaro pour Homme Elixir betraut wurde, kreierte für das französische Modelabel ebenfalls den herb orientalischen Herrenduft Night Time. Labels wie Burberry, Cerruti, Chopard und Dolce & Gabbana zählen ebenfalls zum großen Kundenkreis des Parfümeurs. Seine wohl bekannteste Duftkreation ist der Herrenduft Paco Rabanne 1 Million, den er zusammen mit seinen Kollegen Christophe Reynaud und Olivier Pescheux entwickelte.

Gelb und Silber für ein frisches Design

Die belebende Frische von Azzaro pour Homme L'Eau wurde auch im Flakondesign des Herrenduftes ausgedrückt. Das Eau de Toilette trägt ein strahlend gelbe Farbe, die in einem rautenförmigen und schmalen Glasflakon gehüllt wurde. Die silberne Verschlusskappe, die in ihrer Form dem Flakon angepasst wurde, rundet das elegante Design des selben ab. Auf der Vorderseite wurde das durchsichtige Glas mit dem typischen Azzaro-Logo versehen, dass sich leicht aus dem Glas abzuheben scheint. Verpackt ist die elegante Azzaro-Komposition in einer silber schimmernden Kartonverpackung, die mit weißer Beschriftung versehen wurde.

Popstar Iglesias wirbt für Azzaro

Das Gesicht der Kampagne für Azzaro pour Homme L'Eau ist der bekannte spanische Pop-Sänger Enrique Iglesias, der seit 2009 das Gesicht der Azzaro pour Homme-Düfte ist. Die Anzeigenbilder zum Herrenduft sind von erfrischenden und aquatischen Bildelementen geprägt, die den ausgewogen maskulinen und belebenden Duftcharakter von Azzaro pour Homme widerspiegeln. Auf den Anzeigenbildern ist Iglesias mit freiem Oberkörper und in enger Umarmung mit einer Frau abgelichtet. Dabei fließen Unmengen erfrischenden Wassers über ihre Körper. Die elegante Schwarz-Weiß-Aufnahme ist nur von einem einzigen farbigen Detail geprägt, nämlich der Abbildung des strahlend gelben Flakons von Azzaro pour Homme L'Eau.
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