Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie By Terry Hyaluronic Sheer Nude ist eine ganze neue Dimension der Lippenfarben. Denn hier reiht sich Innovation an Innovation. So verteilt sich mit jeder Schicht die pure Perfektion auf den Lippen. Und endlich findet sich genug Hyaluronsäure im Lippenstift. Denn diese Serie wurde mit mikrofeiner Hyaluronsäure angereichert, um die Haut mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen. Daher wirken die Lippen auch sehr prall und aufgefüllt. Das Zauberwort für diesen Effekt heißt HA-Lip. Dafür wird die Hyaluronsäure in ganz neue Sphären geführt. Ihre feine Struktur sorgt dafür, dass die Haut die Feuchtigkeit auch lange speichern kann. So wird die empfindliche Haut der Lippen genährt und ihre Optik erhält zudem einen fulminanten Boost-Effekt. So sorgt ein Feuchtigkeitsdepot für einen beeindruckenden Look. Jedoch ist dieses Höchstmaß an Feuchtigkeit nicht nur für die Pflege zuständig. Denn die Textur wird dadurch sehr sanft und hinterlässt eine glossige Optik, die durch eine wunderbare Klarheit gekennzeichnet wird. Deshalb entwickelt sich ein feuchter Schimmer, der einfach nur zauberhaft in seiner Wirkung ist. Dazu gesellen sich noch Mikro-Pigmente, die wie kleine und kostbare Kristalle wirken. Sie sorgen für den reinen und leuchtenden Look dieser wunderschönen Farben. Doch damit ist diese Formel noch lange nicht am Ende angekommen. Denn hier wurde zudem ein UV Schutz eingesetzt, um auch im Sommer den bestmöglichen Schutz für die Lippen zu gewährleisten. Jetzt werden die Lippen endlich nicht nur mit Farbe versehen, sondern wirksam geschützt. Die Farbe legt sich dafür wie ein zarter Mantel über die Haut und schützt sie so vor den schädlichen Umwelteinflüssen. Doch erscheint die Textur trotz ihrer Stärke nicht wie ein Fremdkörper. Stattdessen verschmilzt sie mit der Haut, um ihr die Feuchtigkeit zu verleihen, die die natürliche Schönheit der Lippen perfektioniert. Damit eignet sich die By Terry Hyaluronic Sheer Nude Serie für alle Frauen, die ihre Lippen mit mehr Volumen und traumhafte Farben verwöhnen wollen.

Das Design

Mit der By Terry Hyaluronic Sheer Nude Kosmetikserie wird ein wahres Feuchtigkeitsdepot geboten. Und dies zeigt sich auch wunderbar in den eleganten Hüllen, die diese Lippenfarben umschließen. By Terry setzt auch hier wieder auf die traumhafte Wirkung des Weißgoldes. So umschmiegen die Hüllen ihren Inhalt mit sehr viel Stil und Klasse. Damit auch nichts diese elegante Optik trübt, wurde hier auf jeglichen Schnickschnack verzichtet. Klare Buchstaben zeigen ebenso klar an, dass es sich hier um ein Produkt einer erstklassigen Marke handelt. Und wenn erst einmal die Mine aus der eleganten Hülle gedreht wurde, wird klar, dass hier jedes Detail mit Sorgfalt behandelt wird. Denn diese Minen sind perfekt geformt, um die Lippen bestmöglich zu modellieren. So wird die Farbe exakt platziert. Dieser hohe Komfort verändert sich auch nicht beim Nachschminken. Damit wird auch ohne zusätzlichen Pinsel stets ein perfekter Look erzielt. So beweist die By Terry Hyaluronic Sheer Nude Serie ihre absolute Extraklasse mit diesem Design in jeder Hinsicht.

Das Produktsortiment

In der By Terry Hyaluronic Sheer Nude Serie vereint sich all das, was moderne Lippenstifte bieten müssen. Der hohe Anteil an Hyaluronsäure sorgt für ein traumhaftes Volumen, das die wohl schönste Basis für traumhafte Farben bieten kann. So spielen die eigene Schönheit und die traumhaften Farben harmonisch zusammen und sorgen für traumhaft schöne Looks. Dabei wurde an jeden Stil gedacht, deshalb reicht hier das Farbspektrum auch von elegant dezent bis hin zu dramatisch und exklusiv. Und schon die erste Nuance beweist, dass bei diesem Label wirklich kein Wunsch offenbleiben muss. Denn 01 Bare Balm trägt ein wunderbar sanftes Rosé in sich, das eine zauberhafte Wirkung hat. Die Farbe ist klar und betont die Lippen, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Wenn aber doch ein wenig mehr Farbe ins Spiel kommen soll, dann kann 03 Nude Pulp eine gute Wahl sein. Mit dieser Nuance werden ebenfalls dezent elegante Looks erzielt, jedoch ist das starke Rosa prägnanter in seiner Wirkung. So werden die Lippen noch ein wenig stärker betont. Dass alles immer noch gesteigert werden kann, wird schnell durch 02 Innocent Kiss bewiesen. Denn hier ist die Farbe noch stärker im Fokus. Der schöne Koralle Ton strahlt mit dem ultrafeinen Schimmer um die Wette und sorgt so für traumhaft schöne Lippen. Wenn aber wirklich rote Lippen auf dem Wunschzettel stehen, dann sollte die Wahl auf die Nuance 04 Sheer Glow fallen. Das tolle Rot mit Signalwirkung ist wirklich ein ganz besonders frecher Blickfang. Und falls alles auf Drama und den ganz großen Auftritt hinauslaufen soll, hat diese Lippenstift-Serie ebenfalls eine beeindruckende Geheimwaffe parat. Die Farbe 05 Flush Contour zeigt nämlich ein wunderbar tiefes Rot, das die Lippen unmissverständlich in den Mittelpunkt rückt. Diesem Look wird sich niemand wirklich entziehen können. Damit beweist die By Terry Hyaluronic Sheer Nude Serie, dass sie sowohl bei der Pflege wie auch beim Style mehr als nur voll punkten kann.