Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie By Terry Ombre Blackstar beeindruckt nicht nur mit ihren traumhaft schönen Farben. Diese Lidschatten enthalten auch einen Inhaltsstoff, der als äußerst exklusiv bezeichnet werden kann. Die edlen Perlen aus Tahiti liefern den Grundstoff, der Augen besonders schön zum Strahlen bringen wird. Dafür werden die Extrakte aus den kostbaren schwarzen Perlen gewonnen, um eine Formel zu bilden, die herrlich leicht aufzutragen ist. Damit gelingt der Auftrag des Lidschattens in einem einzelnen Strich. Und da sich diese kostbare Formel in einem Lidschattenstift befindet, ist das Applizieren sogar noch einfacher.
Doch ist Komfort nicht das einzige Alleinstellungsmerkmal dieser bemerkenswerten Kosmetik. Denn neben den Perl-Extrakten finden sich noch andere Schönheitshelfer in der Formel. Die Formel hellt das Augenlid auf und hat sogar einen Lift-Effekt. Um auch die Farbe zu ihrem Recht kommen zu lassen, versammeln sich Polymere, die dafür Sorge tragen, dass die Farbe den ganzen Tag lang hält. Ein Verschmieren der Lidfarbe ist dabei nicht zu erwarten, denn die Polymere halten sie an dem Platz, auf den sie appliziert wurde. So ist auch ein dramatisches Augen-Make-up kein Problem mehr. Auch die starken Nuancen bleiben dort, wo sie hingehören und sind damit die Basis für wunderschöne Looks. Doch ist diese Haltbarkeit, die schon fast einen Waterproof Charakter hat, nicht das einzige, was die By Terry Ombre Blackstar Lidschatten von der Masse abheben. Denn das wertvolle Kalzium, das die Tahiti-Perlen mit sich bringen, wird noch durch andere Inhaltsstoffe unterstützt. Anti-Aging-Proteine sind daher ebenso selbstverständlich wie die antioxidanten Wirkstoffe. Dadurch wird das Augenlid perfektioniert und zur wunderschönen Basis für traumhafte Farben.
Diese Kombination von Pflege und Farbschönheit sorgt dafür, dass sich die By Terry Ombre Blackstar Kosmetikserie für all die Frauen eignet, die Wert auf ein perfektes Augen-Make-up legen. Denn hier vereint sich all das, was exklusive Lidschatten ausmacht.

Das Design

Die By Terry Ombre Blackstar Kosmetikserie kann nicht nur mit ihren inneren Werten glänzen. Denn der elegante Stift ist ebenfalls ein äußerst ästhetischer Blickfang. Das klare Silber steht dabei im Mittelpunkt des Designs. Die damit verbundene Weißgold-Optik zeigt daher schon klar, dass es sich hier um durch und durch exklusive Kosmetik handelt. Doch übertreiben es die Designer nicht zu sehr mit ihrem Sinn für schlichte Eleganz. Dafür spricht der hübsche kleine Akzent am Ende des Stifts. Denn hier zeigt sich in einer kleinen Bauchbinde die Farbe, die der Stift in sich birgt. Und dass all die Schönheit auch nützlich sein sollte, wird durch die eleganten Stifte zum Glück ebenfalls bewiesen. Denn die Mine lässt sich wunderbar leicht herausdrehen und sorgt dafür, dass das perfekte Make-up zur spielerischen Leichtigkeit werden kann. So beweist die By Terry Ombre Blackstar Reihe eindrucksvoll, dass sie mit ihrer Kompetenz wirklich auf jedem Gebiet punkten kann.

Das Produktsortiment

Die By Terry Ombre Blackstar Kosmetikserie überzeugt vor allem durch ihre wunderschönen Farben. Dabei sind brandaktuelle Trends ebenso vertreten wie die Klassiker. Für noch mehr Vielfalt steht die tolle Textur. So kann ein starker Strich am Wimpernkranz den Eyeliner überflüssig machen und das Lid kann ganz einfach mit Farben in Szene gesetzt werden. Wenn mehr als eine Farbe verwendet wird, steigert das nur die Abwechslung Dies ist der herrlichen Textur zu verdanken, die sich wunderbar leicht verblenden lässt. Und von diesem Abwechslungsreichtum profitiert auch schon die erste Farbe, die den eindrucksvollen Farbreigen eröffnet. Denn 03 Blond Opal zeigt ein tiefes Beige, das allein schon für ein Tages-Make-up reicht, am Abend leistet die Farbe als Highlighter aber ebenfalls tolle Dienste. Noch stärker in seiner Wirkung ist der Farbton 04 Bronze Moon. Dafür sorgt ein warmes Mittelbraun, das die Augen wunderbar akzentuiert, ohne dabei zu stark aufzutragen. Wenn es aber doch ein wenig farbenfroher zugehen soll, dann ist 05 Misty Rock sofort bereit. Die Melange aus Rot, Braun und Maulbeere sorgt für starke Akzente. Ein wenig sanfter ist 06 Frozen Quartz ausgelegt, hier sind auch Braun und Rot im Fokus, aber das Ergebnis ist ein wenig heller und bezaubert mit seinen Rosa-Nuancen. Und Rosa ist auch das Stichwort für 17 Bubble Glow, denn hier zeigt sich ein starkes Pink, das für frische Akzente sorgen kann. Bei all diesen aufregenden Farben fehlt jetzt nur noch der Klassiker, nämlich das dunkle Grau, ohne das Smokey Eyes so gut wie unmöglich sind. Bei der By Terry Ombre Blackstar Reihe ist hierfür 01 Black Pearl zuständig. Dieses herrlich tiefe Grau setzt die Augen dramatisch in Szene und ist trotzdem stilvoll und nicht zu dominant. Und wenn es noch ein wenig strahlender zugehen soll, dann sollte die Wahl auf 15 Ombre Mercure fallen, dessen silbernes Strahlen eine umwerfende Wirkung hat.