Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Besonders viel Volumen und die Gesundheit der Wimpern stehen im Fokus der Serie

Die Kosmetikserie By Terry Mascara Terrybly bringt mehr als nur eine Reihe von simplen Wimpertuschen. Stattdessen präsentieren sich hier Mascaras, die mehr können. Denn auch das Volumen und die Gesundheit der Wimpern stehen im Fokus. Für diese tollen Effekte ist vor allem die innovative Formel verantwortlich. In ihr versammeln sich all die Wirkstoffe, die für bestmögliche Ergebnisse bekannt sind. Dabei steht an erster Stelle eine brandneue Technologie. Die Lumicoat Care Technology sorgt nicht nur dafür, dass sich die Mascara leicht auftragen lässt und die Wimpern umschließt. Denn hier findet sich ein Wirkstoffkomplex, der das Wachstum der Wimpern aktivieren wird. Dazu gesellen sich ein größeres Volumen, mehr Länge und stärkere Wimpernhärchen. So präsentiert sich hier eine vollkommen neue Generation von Mascara.
Diese Serie kann das Versprechen des Wachstums auch einhalten. Mit jedem neuen Tag scheinen sich die Wimpern zu transformieren, sie verwandeln sich in die traumhaften Wimpern, die bislang unerreichbar schienen. Um eine derart starke Wirkung zu entfalten, müssen sich viele Wirkstoffe zusammenschließen. In der By Terry Mascara Terrybly Serie sind das eine Reihe von Wirkstoffen, die für sich selbst schon beste Ergebnisse erzielen konnten. So sind die Glykoproteine für ihre wachstumsfördernden Eigenschaften bekannt.
Eine Collagen Hyaluronsäure findet ebenfalls ihren Platz in der Formel, die längere und seidenweiche Wimpern kreiert. Aber damit lässt es By Terry noch lange nicht bewenden, daher sind auch ultraweiche Polymere bereit, um den Wimpern den gewünschten Schwung zu verleihen und gleichzeitig mehr Volumen zu zaubern. Und auch im Bereich der Farben geht das moderne Label neue Wege. Deshalb werden hier nur extrafeine Pigmente eingesetzt, die der Farbe eine wesentlich intensivere Wirkung verleihen. Damit ist die By Terry Mascara Terrybly Kosmetikserie bestens für all die Frauen geeignet, die ihren Augen den würdigen Rahmen verleihen wollen, den sie auch verdienen. Denn mit dieser Mascara wird immer das perfekte Resultat erzielt.

Stil und Eleganz in einer einzigartigen Symbiose

Stil und Eleganz sind die prägnanten Kennzeichen der By Terry Mascara Terrybly. Diese Maxime gilt nicht nur für die hochwertige Mascara, denn auch der Container wird bei diesem Label in keiner Hinsicht vernachlässigt. Das klare Silber, das die Produkte von By Terry so blickfangend präsentiert, ist auch hier die Basis für ein wunderschönes Design. Im herrlich coolen Criss - Cross Design zeigt hier der Name des Labels seine Wirkung. Dieses kreative Design lockert den Look auf und zeigt, dass das Label bei all seiner Konzentration auf Perfektion niemals verlernt hat, auch eine spielerische Leichtigkeit zu versprühen.
Bei dieser Mascara ist aber auch der praktische Nutzen nicht vergessen worden. So findet sich in dem schönen Container ein Bürstchen, das nur dazu geschaffen wurde, die wertvolle Formel in reiner Perfektion zu verteilen. So wird die By Terry Mascara Terrybly Kosmetik zu einer Botschafterin für Stil und Klasse. Und diesen hohen Anspruch sieht man bereits auf den ersten Blick.

Das Produktsortiment der By Terry Mascara Terrybly umfasst viele schöne Nuancen

Die Pflege und das Wachstum der Wimpern sind in der By Terry Mascara Terrybly Serie von enormer Bedeutung. Doch das ist nicht das einzige Ziel, das sich diese besondere Kosmetik gesetzt hat. Denn auch die Farben sollen die Perfektion aufbieten, die man von dem Label gewohnt ist. Damit finden sich hier Farbnuancen, die sich wunderbar von der Masse abheben können.
Und das zeigt schon die erste Farbe, die sich hier vorstellt. Denn das 02 Moka Brown beeindruckt mit einer Wärme, die man bislang schmerzlich vermissen musste. So zeigt sich hier ein tiefer Farbton, der die Wimpern herrlich in Szene setzt. Auch der Klassiker, das Schwarz, ist in der By Terry Mascara einer Verjüngungskur unterzogen worden. 01 Black Parti-pris zeigt daher, dass Schwarz beileibe nicht immer nur lediglich Schwarz ist. Hier zeigt sich stattdessen eine schwarze Mascara, die eine intensive Wirkung hat, aber zum Glück auch jegliche Härte vermissen lässt. Noch kreativer geht es bei 03 Terrybleu zu. Blaue Mascara scheint nicht unbedingt noch in den Bereich der absoluten Neuheiten zu gehören, aber By Terry beweist, dass diese Idee falsch ist. Denn diese Nuance hat einen zauberhaften Charme, den man bislang so schmerzlich vermissen musste.
Auch 04 Purple Success gehört in diese Kategorie. Auch Purpur ist nicht mehr schockierend neu, aber die Farbe, die die legendäre Marke in die Kosmetikwelt bringt, ist neu. Damit wird eine Wirkung erzielt, die unvergleichlich und enorm intensiv ist. Im Bereich der wasserfesten Mascara ist natürlich ebenfalls mit einer bahnbrechenden Neuerung zu rechnen. So wird die Waterproof 01 Black Mascara zu einer wasserfesten Wimperntusche, die keine Kompromisse eingeht. Auch in der wasserfesten Ausführung zeigt sich daher ein Schwarz, das sich weit vom Mainstream abhebt und seinen ganz eigenen Reiz hat. So beweist die By Terry Mascara Terrybly Serie, dass Ästhetik und Innovation sehr harmonisch Hand in Hand gehen können.