Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie By Terry Terrybly Velvet Rouge gibt sich mit Halbheiten auf keinen Fall zufrieden. Denn diese Lippenfarben können in jeder Hinsicht voll punkten und damit die Grundlage für perfekte Make-ups werden. Diese starke Wirkung basiert nicht allein auf den unschlagbar schönen Farben, auch wenn diese optimal gemischt und damit ungebremst in ihrer Wirkung sind. Denn auch die Formel, die diese traumhaften Farbpigmente in sich trägt, ist in jeder Hinsicht optimal. Dadurch verbinden sich in der By Terry Terrybly Velvet Rouge Serie all die Vorteile, die ein Gloss bietet, mit der intensiven Wirkung hochpigmentierter Lippenstifte. Damit trocknen selbst die stärksten Farben die Lippen niemals aus. Die satte Farbe lässt sich durch die innovative Formel herrlich leicht auf den Lippen verteilen. Damit ist das Schminken so einfach und komfortabel wie mit einem Gloss. Doch hier hören die Vergleiche mit dem Gloss auch schon auf, denn die Vorteile eines klassischen Lippenstifts sind bei diesen außergewöhnlichen Lippenfarben ebenfalls für einige tolle Features gut.
Die Haltbarkeit der By Terry Farben ist ebenfalls außergewöhnlich. Die Farbe hält stundenlang, damit entfällt das häufige Nachschminken, welches manche Gloss zu kleinen Nervensägen machen kann. Hier hält dagegen die Farbe, was sie verspricht. Und das gilt auch für die Konturen, die sich durch die cremige Konsistenz hervorragend leicht gestalten lassen.
In der exklusiven Formel verbirgt sich zudem ein absoluter Superstar. Portulak ist das Zauberwort, das in Hollywood seit einigen Monaten Furore macht. Die Stars schwören auf die Wirkung des Nelkengewächses, das durch seine feuchtigkeitsspendende Wirkung mittlerweile zum brandaktuellen Geheimtipp geworden ist. Und dass selbst eine derart perfekte Feuchtigkeitsversorgung noch optimiert werden kann, beweisen die Terrybly Velvet Lippenstifte mit ihrem hohen Gehalt an natürlichen Peptiden. Damit eignet sich die By Terry Terrybly Velvet Rouge Serie für all die Frauen, die sowohl starke Wirkung als auch optimale Pflege von ihren Lippenfarben erwarten.

Das Design

Die By Terry Terrybly Velvet Rouge Kosmetikserie hat sich nicht nur in den Kopf gesetzt, perfekte Farben zu kreieren, auch ihr Container soll die Perfektion an den Tag legen, die von exklusiven Lippenfarben erwartet werden kann. Das wird hier durch einen coolen Look erreicht, der gläserne Transparenz mit der edlen Optik von Weißsilber verbindet. Dazu gesellt sich eine verspielte Anordnung des Logos der Marke, die zu einem echten Blickfang wird. So entsteht ein eleganter und zugleich phantasievoller Look. Diese geballte Attraktivität setzt die Farbe des flüssigen Lippenstifts hervorragend in Szene. Damit ist die zeitlose Eleganz des Containers ebenso optimal wie die Farbe.
Zu dieser schon fast allumfassenden Perfektion trägt natürlich auch der Applikator bei, der speziell für die weiche Formel entwickelt wurde. Die Lippen lassen sich mit ihm spielend leicht nachziehen, und auch die Konturen können durch das kreativ geformte Schwämmchen exakt geschminkt werden. Schönheit und Komfort werden so zu Kennzeichen der By Terry Terrybly Velvet Rouge Lippenfarben.

Das Produktsortiment

In der By Terry Terrybly Velvet Rouge Kosmetikserie verbindet sich alles, was der vollkommene Lippenstift braucht. Eine cremige Formel wird von einem traumhaft schönen Container gehalten, der den Blick auf die traumhaften Nuancen freigibt.
Und schon 01 Lady Bare beweist, dass sie wahrlich das Recht hat, ungestört ihre Schönheit zu präsentieren. Das satte Nude ist schließlich ein sanfter Blickfang mit herrlicher Eleganz. Elegant ist ein Prädikat, das auch 03 Dream Bloom verliehen werden muss. Das wunderbar tiefe Rosa ist einer der besten Garanten für einen femininen Look voller Stärke. Diesen Effekt hat aber auch das 05 Baba Boom, diese Rosa-Schattierung ist wenig stärker in seiner Intensität, übertreibt es aber nicht durch unnötigen Farbreichtum. Damit ist schlichte Eleganz Trumpf. Elegant ist aber ein Begriff, der nicht allein dieser Farbe vorbehalten ist, denn das zauberhafte 02 Cappuccino Pause hat ebenfalls eine sehr edle Wirkung. Dafür verbindet sich Rot mit ein wenig Braun und zeigt eine wunderschön tiefe Farbe. Die farbenfrohe Vielfalt der By Terry Terrybly Velvet Rouge Serie wird durch 08 Ingu Rouge unter Beweis gestellt. Dieses Orange ist ein strahlender Blickfang, der jederzeit die Glut der Sommersonne präsentiert. Ebenso signalstark ist 06 Gypsy Rose, das einen durch und durch genialen Purpur in das Make-up bringt. Aber damit ist der kreative Farbreigen noch lange nicht an seinem Ende. Denn 04 Bohemian Plum steht bereit, um mit seinem tiefen Pflaume-Ton zum stilvollen Blickfang zu werden. Klassisch elegant ist aber ebenfalls ein Aspekt, den eine hochwertige Lippenstiftserie auf jeden Fall in sich bergen muss. Dafür ist hier 09 My Red verantwortlich, ein herrlich tiefes Rot mit starker Wirkung. Und dann wäre da ja noch das Shocking Pink, das stets für Furore sorgt. In der By Terry Terrybly Velvet Rouge Serie steht deshalb 07 Bankable Rose bereit, um mit einem tollen Pink auf sich aufmerksam zu machen.