Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Den Look im Griff: By Terry Stylo Blackstar

Die Kosmetikserie By Terry Stylo Blackstar ist herrlich vielfältig. Was andere Produkte nur versprechen, gehört für die Stylos von By Terry zur leichtesten Aufgabe. Dieser kreative Reigen beginnt allein schon mit dem Zweck dieser Stifte. Sie können als Eyeliner dienen, oder doch als Kajal. Damit ist es jedoch noch lange nicht genug, denn auch als Lidschatten können die Farben voll punkten. Diese Vielseitigkeit bedeutet aber keinerlei Einschränkung, denn hier findet sich eine Formel, die alles auf Farbe setzt. Die cremige Textur sorgt dafür, dass sich die Farbe leicht verteilen lässt. Sie wurde zudem noch mit Wirkstoffen aus Seide angereichert, um einen absolut komfortablen Tragekomfort zu bieten. Die Farbe ist intensiv, aber kaum spürbar. Dazu sind auch die Finishes alles andere als alltäglich. Denn hier reiht sich das matte Finish brav neben dem strahlend funkelnden Kollegen ein. Diese Eigenschaft ist auch dafür verantwortlich, dass die Farben zum Spielen geradezu einladen. So lassen sich mehrere Nuancen herrlich miteinander mischen und ihre Nuancen und die Finishes sorgen für die abwechslungsreichsten Looks. Auch eine Farbe allein kann alles andere als eintönig sein. Denn mit jedem neuen Auftrag entsteht auch ein ebenso neuer Look. Damit kann das Auge akzentuiert werden, ohne dass dabei der Stift gewechselt werden muss. Diese intensiven Farben müssen daher in jedem Bereich mehr können. Das tun sie auch, so beweist die lange Haltbarkeit dieser Farbnuancen ebenfalls höchste Qualität. Die Farben verblassen nicht so schnell und bleiben in ihrer geschmeidigen Form. Damit wird auch der Lidschatten noch nach Stunden makellos in seinem Look sein. Für diesen Effekt ist eine Vielzahl von Wachsen verantwortlich, die der Textur ihre Langlebigkeit geben. Wenn der Look einmal kreiert ist, dann bleibt er auch für längere Zeit ein schöner Eyecatcher. Damit wird die By Terry Stylo Blackstar Kosmetikserie zur besten Verbündeten für all die Frauen, die ihren Look im Griff haben wollen. Denn Vielseitigkeit und hohe Qualität in der Farbbeschaffenheit sind dafür die allerbesten Voraussetzungen.

Präzision für perfekte Styles

Perfektion braucht keinen Trommelwirbel. Das beweist die By Terry Stylo Blackstar Kosmetikreihe sehr eindrücklich. Deshalb reicht hier auch eine violette Hülle aus, um den traumhaften Farben ein elegantes und sicheres Umfeld zu geben. Denn auch hier liegt die Qualität nicht in unnötigen Verzierungen. Deshalb ist der größte Wow-Effekt im Inneren zu finden. Die Minen werden schließlich vom integrierten Spitzer immer in die beste Form gebracht. Durch diese Vorsorge ist der Stift immer einsatzbereit und sorgt für präzise Ergebnisse. So viel Vorsicht ist vor allem dann ein Gewinn, wenn die Farbe als Eyeliner eingesetzt werden soll. Mit dieser Technik gelingen die feinen Linien, die den Look so professionell machen. Die coolen By Terry Stylo Blackstar Stifte haben aber trotzdem noch einen kleinen Blickfang zu bieten. Denn am Ende des Stifts wird das sehr dunkle Violett durch die Farbe abgelöst, die sich in dem Container befindet. So ist die richtige Nuance ganz schnell griffbereit.

By Terry Stylo Blackstar: Farbe ist Trumpf

Die By Terry Stylo Blackstar Kosmetikserie hat ihren Fokus ganz auf traumhafte Farben gelegt. Das wird schon von der ersten Nuance ohne Zweifel bewiesen. Denn 1 Smoky Black ist ein wahrer Traum. Schwarz, matt und unendlich intensiv in seiner Wirkung. By Terry hat mit dieser Nuance Schwarz ganz neu definiert. Damit wird der Look dramatisch und absolut aufregend. 2 Purpulyn Gem ist ein wahres Juwel. Auf den ersten Blick fast schwarz, beweist die Farbe dennoch, dass sie mehr kann. In ihr verbirgt sich ein traumhafter Purpur, der die Augen wirklich zum Strahlen bringen kann. Mit 3 Tasty Truffle präsentiert sich ein Braun, das vollkommen neu ist. Mokka, Schokolade und noch mehr zauberhafte Facetten mischen sich zu einer Farbe, die nur so vor Ideen zu sprühen scheint. Eleganter kann Dramatik kaum sein. 4 Copper Crush beweist, dass Eyeliner nicht zwangsläufig dunkel sein müssen. Der helle Kupferton ist herrlich strahlend und hat dabei eine tolle Wirkung. Das liegt daran, dass die Farbe zwar sehr blickfangend, aber nicht zu extrem ist. 5 Marron Glacé ist sogar noch heller und öffnet damit den Blick. Damit bekommen die Augen zusätzliche Strahlkraft verliehen, die den Blick enorm intensiv macht. Intensiv ist auch das Stichwort für 6 Midnight Ombré, dieses tiefe Mitternachtsblau ist ein wahrer Traum. Es verbindet Dramatik und Eleganz und sorgt damit für klassische Looks mit dem ganz gewissen Extra. In dieser Liga spielt auch die Nuance 7 Bronze Green, dass in seinen dunklen Tiefen ein herrliches Grün strahlen lässt. So wird der Look zwar intensiv, aber nicht zu dunkel. 8 Aqua Mint ist dann der kleine Tausendsassa, der klar deutlich macht, warum sich die By Terry Stylo Blackstar Serie derart stark von der Masse abhebt. Denn hier fällt die Wahl schon beinahe schwer. Soll das traumhafte Grün als Eyeliner oder doch als Lidschatten Einzug in den Look halten?