Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie By Terry Terrybly Densiliss Blush ist mehr als nur ein einfaches Rouge. Mit diesen Blushes sollen die Konturen nicht nur definiert werden, diese Kosmetik tritt stattdessen an, um Frische in den Teint zu bringen. So erhält der Look eine jugendliche Leichtigkeit, die für zauberhafte Effekte sorgt. Doch ist der Look bei By Terry nicht alles, denn hier wird auch immer auf die Pflege der Haut geachtet.

Deshalb sind der Formel viele Inhaltsstoffe beigefügt worden, die das Hautbild optimieren sollen. Dafür spricht die speziell entwickelte Densiliss Technologie, die sich gegen die Zeichen der Hautalterung stemmt. Diese Wirkstoffdichte sorgt dafür, dass sich der Puder auf der Haut fast wie eine Creme anfühlt. Der Effekt, den die Formel kreiert, ist sofort sichtbar. Der Teint wirkt frisch und geglättet. Die aktiven Inhaltsstoffereduzieren kleine Fältchen und schaffen ein sanftes und zart pigmentiertes Finish.

Um den Look noch mehr zum Strahlen zu bringen, setzt die By Terry Terrybly Densiliss Blush Kosmetik zudem auch ganz spezielle Farbpigmente ein. Jedes kleine Pigment wirkt dabei wie ein Prisma, welches das Licht strahlend um sich herum versprüht. Durch diese Wirkung strahlt der Teint noch stärker und die Farbe kann ihre volle Schönheit entfalten.

Dabei zeigt sich die ganze Erfahrung dieser Marke, denn By Terry bringt niemals nur dekorative Kosmetik auf den Markt. Hier wird die Haut nicht nur oberflächlich verschönt, sondern mit all dem verwöhnt, was das natürliche Strahlen der Haut unterstützt. So wird die eigene Schönheit zum Teil des Looks und erhöht damit sogar noch die Wirkung des Rouges. Die Densiliss Formel ist dabei der beste Verbündete, da sie mit genügend feuchtigkeitsspenden Inhaltsstoffen ausgestattet wurde. So wirkt das Rouge niemals pudrig, sondern cremig und weich. Deshalb eignet sich die By Terry Terrybly Densiliss Blush Serie für all die Frauen, die nicht nur oberflächliche Schönheit wollen, denn diese Rouges bieten eine herrliche Pflegewirkung.

Das Design

Eine perfekte Formel braucht auch eine perfekte Verpackung. Die By Terry Terrybly Densiliss Blush Serie wird deshalb in kleinen Etuis präsentiert, die in jeder Hinsicht perfekt sind. Das beginnt schon mit dem herrlich eleganten Deckel, dessen Platin-Optik ein klares Indiz für die hohe Qualität des Inhalts ist. In diesem Deckelchen verbirgt sich ein Spiegel, der ebenfalls zur Spitzenklasse gehört. Der herrlich klare Spiegel macht so das Nachschminken wunderbar einfach.

Und dann ist da noch das Rouge selbst. Die Farbe des Rouges kann sich in dem Platingrau herrlich präsentieren und macht damit Lust auf das Schminken. Und damit der Komfort auch nicht zu kurz kommt, wurde zudem noch ein kleiner Rougepinsel beigefügt. Mit diesem herrlich designten Pinselchen lässt sich das Rouge leicht und präzise auftragen. So zeigt die By Terry Terrybly Densiliss Blush Reihe, dass hier wirklich auf jedes Detail geachtet wird und damit eine Perfektion geschaffen wird, die schöner kaum sein kann.

Das Produktsortiment

Die By Terry Terrybly Densiliss Blush Serie verbindet hervorragende Pflege mit wunderschönen Farben. Dabei spielen die Prismen-Pigmente eine ganz besondere Rolle, denn sie bringen jede einzelne Nuance so wunderschön zum Strahlen.

Und das gelingt bereits mit der ersten und hellsten Nuance. 05 Sexy Pink ist ein helles Pink, das selbst einen Porzellan-Teint dezent verschönt, hier reicht ein Hauch von Farbe für ein strahlendes Ergebnis.

Wenn es aber doch ein wenig frecher und farbenfroher zugehen soll, dann steht für die Erfüllung dieses Wunsches schon die Nuance 01 Platonic Blonde bereit. Diese Farbe lebt von einem tollen Hauch von Orange, der sichtbare Frische in den Look bringen kann.

Und für noch mehr Wirkung ist natürlich auch in den Reihen der By Terry Terrybly Densiliss Blush Serie gesorgt. Denn Rot gehört zu den Farben, die einem Rouge seinen unvergleichlichen Look geben können. Deshalb finden sich hier einige Nuancen, die mit der Farbe Rot herrlich spielen.

Den Anfang macht dabei 02 Flash Fiesta, ein helles und junges Rot, das dem Teint das ganz gewisse Etwas verleiht.

Wenn die Frische durch Wärme veredelt werden soll, ist 03 Beach Bomb hervorragend geeignet, ein tiefes warmes Rot trägt hier den Look, der die Blicke auf sich ziehen wird.

Noch wärmer geht es mit der Farbe 04 Nude Dance. Dabei wird die Frische der Blushes um ein warmes Rot ergänzt, das mit einem tiefen Altrosa veredelt wurde.

Und dass eine sehr tiefe Farbe trotzdem frisch und jung strahlen kann, beweist die Variante 06 Bohemian Flirt. Dieses Kunststück wird durch eine ganz besondere Farbmischung erreicht. So verbindet sich hier ein tiefes Rosa mit Maulbeer-Nuancen. Diese Komposition ist tief, sanft, frisch und jung zugleich. So vereinen sich Eigenschaften, die sonst nicht in einem Atemzug genannt werden können. Durch diese Kreativität gelingt der By Terry Terrybly Densiliss Blush Serie mit jeder einzelnen Nuance ein ästhetisches Glanzstück.