Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie By Terry Terrybly Densiliss Compact steht nicht nur für traumhaft schöne Puder-Töne. Diese Kompaktpuder haben stattdessen wesentlich mehr zu bieten. Denn hier steht auch die Kontrolle feiner Fältchen auf dem Programm. In dieser Serie wird dieses Vorhaben durch die Terrybly Densiliss Technologie realisiert. Damit zeigt sich hier ein sehr innovativer und besonderer Puder. Es bietet einen sichtbaren Lift-Charakter und kann zudem auch noch die Kontouren des Gesichts stärken. So wird der Teint nicht nur durch Farbe verschönt, denn diese Puder verhelfen der Haut zu noch mehr Schönheit und Spannkraft. Dafür werden drei Schritte gebraucht, die diese Puder mit jedem neuen Auftrag ausführen. Voluform ist der erste dieser Schritte. Dieser Bestandteil der Formel hat eine große Bedeutung, denn durch ihn wird die Synthese der Kollagene stimuliert. So wird die Haut praller und straffer. Danach treten die Vitamine an, um ihre Wirkung zu zeigen. Dabei stehen vor allem die Vitamine A, C und E im Fokus. Sie können das Hautbild illuminieren und schützen zudem vor der Wirkung der freien Radikalen. So wird das Puder zu einem wertvollen Verbündeten gegen all die Umwelteinflüsse, die der Haut schaden können. Und dabei stammen die wertvollsten Helfer sogar aus der Natur und können daher ihre Wirkung noch besser entfalten. Doch damit ist die Formel noch lange nicht an ihrem Ende, denn jetzt folgt noch der dritte Schritt, um zu einem perfekten Teint zu gelangen. In der Densiliss Technologie sind das die Mikro Prismen und spezielle Mineralien. Sie korrigieren feine Knitterfältchen und gleichen den Teint aus. Damit zeigt sich ein praller und junger Teint, der zudem mit herrlichen Farben brillieren kann. Deshalb eignet sich die By Terry Terrybly Densiliss Compact Kosmetikserie für all die Frauen, die mehr von ihrer Kosmetik erwarten. Denn hier präsentiert sich ein Puder, das mehr kann und seine Wirkung auch klar präsentiert.

Das Design

Für hochwertige Kosmetik braucht es einen ebenso exklusiven Rahmen. In der By Terry Terrybly Densiliss Compact Serie handelt es sich hierbei um ein herrlich schönes Etui, das aus Aluminium gefertigt wurde. Die edle Schönheit dieses Metalls ist damit wirklich ein würdiges Umfeld für das Puder. Zudem ist dieses Etui auch die perfekte Umgebung für den kleinen Spiegel, der den Deckel ziert. Dadurch vereinen sich Schönheit und Präzision. Und dies gilt auch für die anderen Teile dieses kleinen Etuis. Denn hier gesellt sich eine ganz spezielle kleine Puderquaste dazu. Sie wurde nur dafür geschaffen, um das Puder perfekt aufzunehmen und für einen leichten Auftrag zu sorgen. Durch diese Präzision wird der wunderbar mattierende Effekt des Puders hervorragend verstärkt.

Das Produktsortiment

Die By Terry Terrybly Densiliss Compact Kosmetikreihe beeindruckt auf vielen Gebieten. Zum einen ist da natürlich die innovative Formel, die die Puder zu veritablen Schönheitshelfern macht. Und zum anderen versammeln sich bei diesen Kompaktpudern ebenso exklusive Farben. Das zeigt sich schon mit 01 Melody Fair. Denn mit dieser Nuance präsentiert sich ein Puder mit einer blickfangenden Wirkung. Durch mittleres und warmes Terracotta entwickelt sich eine harmonische Farbe, die den Teint ausgleicht und ihm die Optik gibt, die er zum Strahlen braucht. Ebenso harmonisch geht es bei 02 Freshtone Nude zu. Diese Farbe ist jedoch noch ein wenig tiefer und damit auch für den leicht dunklen Teint geeignet. So entsteht eine Tiefe, die eine herrliche Basis für das Make-up ist. Auch 03 Vanilla Sand eignet sich hervorragend, um den Teint auszugleichen und ihm viel Strahlkraft zu verleihen. Die tiefe Farbe schafft mit ihrem hohen Gelbanteil dabei eine sehr ungewöhnliche und reizvolle Optik. Reizvoll ist aber auch schon das Stichwort für die nächste Nuance der By Terry Terrybly Densiliss Compact Serie. Denn 04 Deep Nude macht seinen Namen alle Ehre. Hier ist eine tiefe Farbe im Spiel, die durch eine Kombination von Nougat und Schokolade ein warmes Braun zaubert, das die Blicke wundervoll fängt. Ebenso dunkel ist 08 Warm Sienna. Jedoch bezaubert diese Farbe mit ihrem unnachahmlichen Rot-Anteil. So kommt ein gewisses Feuer in den Look, dem man sich wahrlich nicht entziehen kann. Und dann wäre da noch 07 Desert Bare. Dieser Puder ist wirklich dunkel und sehr tief in seiner Farbe. Es eignet sich damit wunderbar für den ebenso dunklen Teint, der durch diese Farbe zu seiner vollen Strahlkraft findet. Damit ist in der By Terry Terrybly Densiliss Compact Reihe alles bereit, um den eigenen Look perfekt in Szene zu setzen, denn hier finden sich all die Puder-Farben, die ein würdiges Finish für den Look sind.