Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Beauty von Calvin Klein ist der neue einzigartig sinnliche Damenduft von Calvin Klein, der die Damenwelt durch seinen reinen und blumigen Charakter bezaubert. Das Eau de Parfum ist auf einem äußerst puristischen Duftkonzept aufgebaut und wirkt so besonders rein und klar.

Beauty von Calvin Klein wurde 2010 von Parfumeurin Sophie Labbe kreiert. Eröffnet wird das Eau de Parfum Calvin Klein Beauty von einer leicht herb aromatischen Ambrette Note, die aus dem Öl der Moschuskörner gewonnen wird. Im Herzen dominiert eine zarte und liebliche Jasminnote, die den wesentlichen Charakter von Beauty bestimmt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

Die Basisnote wird von edlen Zedernhölzern geprägt, die Calvin Klein Beauty seine unverbesserlich verführerische Seite verleiht. Diese einfache Duftzusammensetzung, die von vielen weiteren unbekannten und feinen Essenzen ergänzt wurde, machen Calvin Klein Beauty zu einem der sinnlichsten Damendüfte der letzten Jahre.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Beauty positiv
4 oder 5 Sterne

4,86 von 5 Sternen — basierend auf 36 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein Beauty Eau de Parfum Spray (100 ml)
Ich liebe es
Der Duft hält wirklich lange. Der Duft ist intensiv aber nicht aufdringlich. Der Preis ist unschlagbar. Lieferung ging wie immer super schnell.
Kommentar von vom
Calvin Klein Beauty Shower Gel (200 ml)
Tolles Duschgefühl
Ein wirklich toles Duschgefühl man kann es eigentlich schlecht mit Worten beschreiben da man es selber erleben muss es duftet einfach Klasse und der sanfte Schaum gibt einen das Gefühl von Urlaub und danach fühlt sich die Haut wie eingecremt an so sanft und super weich.
Kommentar von vom
Calvin Klein Beauty Body Lotion (200 ml)
Super schön
Eine Lotion die meiner Haut gut tut, schnell einzieht ohne zu verkleben und einfach nur toll duftet. So mag ich das haben.

Der Parfumeur

Kreiert wurde Calvin Klein Beauty von der französischen Parfumeurin Sophie Labbe, die im letzten Jahr für ihre Arbeit als Parfumeurin mit dem internationalen Parfumpreis, dem FIFI Award, ausgezeichnet wurde. Labe, die vor allem für ihre sportlichen und dynamischen Düfte bekannt ist, wagte sich mit der Kreation von Calvin Klein Beauty auf ein ganz neues Terrain, und schaffte es, einen außergewöhnlich sinnlichen und femininen Damenduft zu kreieren.

Neben ihrer Arbeit für Clavin Klein Beauty kreierte die Französin in den letzten Jahren zahlreiche Düfte für das Dufthaus von Joop, wie beispielsweise Joop Go, Joop Jump und den Wolfgang Joop Herrenduft Freigeist. Zu den bekanntesten Kreationen von Sophie Labe gehören außerdem die Damendüfte Giorgio Armani She, Boss for Woman, Yves Saint Laurent Parisienne und Bulgari Jasmin Noir.

Der Flakon

Der einfache und klare Duft von Calvin Klein Beauty wurde in einem sehr imposanten und edlen Flakon verpackt, der sich auch wunderbar als Dekoration eignet. Der ovale durchsichtige Glasflakon wird an den Seiten von einer silbermetallischen Hülle umschlossen. Im Inneren des Flakons schimmert die zart gelbe Flüssigkeit von Calvin Klein Beauty, die im Verbindung mit der Silberhülle besonders zu strahlen scheint.

Abgerundet wird das edle und geschmeidige Bild von einer imposanten, silbernen Verschlusskappe, die auch einem horizontal gelagerten Zylinder besteht. Geziert wird der Flakon durch die kleine und sehr einfach gehaltene Aufschrift "Calvin Klein Beauty". Verpackt ist der Flakon von Calvin Klein Beauty in einer weißen Kartonverpackung, die mit einem Bild des imposanten und glamourösen Flakons bedruckt wurde.

Die Werbung

Um den sinnlich verführerischen und femininen Damenduft Calvin Klein Beauty zu präsentieren, wurde die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ausgewählt. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und der offenen Art, spiegelt sie das Duftkonzept hinter Calvin Klein Beauty perfekt wieder.

Diane Kruger ist zum einen auf den Anzeigenbildern des Duftes zu sehen, spielt aber auch die Hauptrolle des Werbespots, in dem sie die Kunden direkt anspricht und die Eigenschaften des Duftes aufzählt. Bekannt wurde die Diane Kruger mit dem Helden-Epos "Troja", bei dem sie neben Orlando Bloom und Brad Pitt als Helena von Troja eine der Hauptrollen innehatte.

Nach ihrem Durchbruch als international anerkannte Schauspielerin war sie außerdem in den Hollywood-Produktionen "Das Vermächtnis der Tempelritter", an der Seite von Nicolas Cage, sowie in dem FIlm "Inglourious Bastards", wieder an der Seite von Brad Pitt, zu sehen.