Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Preis des günstigsten Produktes aus der Serie Calvin Klein Eternity for Men  ·  2 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 17.12.2018 03:55 Uhr  ·  3 100g Grundpreis = € 19,99  ·  4 100g Grundpreis = € 9,20  ·  5 100ml Grundpreis = € 6,66

Calvin Klein Eternity for Men, mit einem Fougère-Akkord, der die Zeit zum Stehen bringt

Eternity for Men von Calvin Klein ist ein aromatischer Herrenduft, geprägt durch den besonders maskulinen Fougère-Akkord. Designt hat ihn Parfümeur Carlos Benaim 1989. Dieses Parfum gehört zu seinen Erstlingswerken, welches unmittelbar nach seiner Erscheinung zu einem der meistverkauften Männerparfums weltweit wurde. In der Kopfnote besticht Eternity for Men von Calvin Klein durch einen spritzigen Auftakt aus Bergamotte, Zitrone, Mandarine und Lavendel.
Die imposante blumige und würzige Herznote aus Orangenblüten, Maiglöckchen, Jasmin, Geranie, Lilie, Salbei, Basilikum, Wacholderbeeren und Koriander bildet den sinnlich-aromatischen Mittelpunkt des Parfums. Ein Fond aus Rosenholz, Vetiver, Sandelholz, Moschus, Amber und der maskuline Fougère-Akkord runden das anziehende Dufterlebnis aussagekräftig und maskulin ab. Ein Parfum für Jung und Alt, für Tag und Nacht, immer passend und unwiderstehlich.
"Ewigkeit für Männer", wie der Duft im Deutschen heißen würde, hat sich tatsächlich längst zum Klassiker gemausert, der aus den Regalen der internationalen Parfümerien nicht mehr wegzudenken ist. Auch der Flakon steht für die Zeitlosigkeit der Schöpfung. Das moderne Design aus tranparenter Optik und klaren Linien wirkt nicht minder als ein schlichtes Kunstwerk, dass seiner Zeit voraus ist.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Was die zurückgenommene Ästhetik und den sinnlichen Duft betrifft, hat Eternity for Men heute schon Maßstäbe gesetzt, an denen sich andere Herrendüfte orientieren müssen. Eine Duftsprache, so klar und edel wie kaum eine andere.
aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity for Men positiv
4 oder 5 Sterne

4,92 von 5 Sternen — basierend auf 83 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein Eternity for Men
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Benutze es schon über längere Zeit. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Duft kommt bei meinen Mitmenschen sehr gut an.
Kommentar von vom
Eternity for ever
Seit Jahren benutzt mein Mann Eternity Aftershave. Durch Zufall hat er eine Duftprobe von Intense erhalten und war sofort begeistert. Ich rieche ihn übrigens auch sehr gern an meinem Mann.
Kommentar von vom
Ein tolles Aftershave
Dieses Aftershave ist ein Geschenk. Derjenige, der es bekommt, ist begeistert von dem Duft. Er liebt es, weil es angenehmer ist als ein Eau de Toilette. Ich habe es schon öfter verschenkt.

Eternity for Men von Calvin Klein gehört zu Carlos Benaims ersten Bestsellern

Der Parfümeur Carlos Benaim wurde 1944 in Tanger, Marokko geboren. Aufgrund seiner jüdischen Wurzeln musste Benaim infolge des Sechstagekrieges 1967 seine Geburtsstadt verlassen. Daraufhin lebte er in Paris, wo er die Ausbildung zum Parfümeur machte. Danach lebte er in Amsterdam, Buenos Aires und fand schließlich zu seiner Wahlheimat New York, in welcher er noch heute lebt und arbeitet.
Calvin Klein Eternity for Men ist eines der ersten erfolgreichen Parfums, die der Parfümeur Carlos Benaim kreierte. Danach folgten weitere erfolgreiche Parfums, die aus den Regalen der Parfümerien nicht mehr wegzudenken sind. So schuf er Klassiker in Zusammenarbeit mit Dominique Ropion und Olivier Polge. 2003 erhielt Carlos Benaim den ersten FIFI Award für das beste Parfum. Weitere Auszeichnungen, unter anderem als bester Parfümeur, ließen nicht lange auf sich warten. Er ist wohl DER Parfümeur unseres Jahrhunderts.
Mit Eternity for Men hat der Meister einen Duft entworfen, der längst zum Klassiker unter den Herrendüften geworden ist. Mit seiner Mischung aus orientalischen Noten und würzigen Akkorden konnte die Kreation inzwischen Millionen von Männerherzen erobern. Dank der Mischung aus frischen Ingredienzien und floralen Akkorden geht einem dieser Duft nicht mehr aus dem Kopf. Im Gegenteil: Diese Mixtur ist so auch unter tausenden zu erkennen. Klassisch und doch einzigartig!

Calvin Klein Eternity for Men mit einem erfrischenden, klaren Design

Der Flakon, der das Parfum Eternity for Men von Calvin Klein umschließt, ist in einem klaren und edlen Design gehalten. Die jadegrüne Flüssigkeit des Parfums leuchtet durch den eckigen und durchsichtigen Glasflakon, der zum Hals hin leicht abgerundet wird. Verziert wird er lediglich durch einen geradlinigen Eternity-Schriftzug auf dem Bauch des Flakons und eine in Silber glänzende Verschlusskappe, die den feinen Zerstäuber verhüllt. Ein schnörkelloser, gradliniger Flakon – so zeitlos wie der kostbare Inhalt des Eternity for Men Duftes, den er beschützt.
Das Glasfläschchen beherbergt einen Duft, der längst zum Klassiker avanciert ist. Seine Mischung aus würzigen Elementen und orientalischen Noten machen Calvin Klein Eternity for Men zu einer der beeindruckendsten Kreationen, die in den vergangenen 20 Jahren auf den Markt kamen.

Für Calvin Klein Eternity for Men schmust Topmodel Christy Turlington mit ihrem Liebsten

Erst ein Jahr nach dem Erscheinen des Parfums erschien auch die erste Werbekampagne zu dem erfrischend aromatischen Herrenduft Eternity for Men von Calvin Klein. Seitdem gab es immer wieder neue Werbespots, die vor allem von Natürlichkeit geprägt waren und meist in der Nähe des Meeres spielten, um die erfrischende Wirkung der Eternity Düfte zu unterstreichen.
Der sinnliche Werbespot ist auch 2014 in Schwarz-Weiß gehalten, was der Werbekampagne ihren Stil und zeitlosen Charakter verleiht.
Im neusten Eternity Spot (2014 for him & her) ist das Model Christy Turlington an der Seite ihres Ehemannes Ed Burns zu sehen. Das Besondere an dieser Werbung ist, dass er genau 25 Jahre nach Erscheinen des ersten Werbesports veröffentlicht wurde. Das ursprüngliche Image-Video zeigt Christy Turlington wie sie sich schmusend am Strand mit Model Marc Vandaloo rekelt. Der sinnliche Werbespot ist auch 2014 in Schwarz-Weiß gehalten, was der Werbekampagne ihren Stil und zeitlosen Charakter verleiht.
In der ersten Szene erscheint das wunderschöne Gesicht von Christy Turlington, welche am Strand liegt und ihren Ehemann zärtlich küsst. Liebe und Verführung spielen in diesem Spot die Hauptrolle. Die ganze Szenerie findet an einen verlassenen Strand zwischen schroffen Felslandschaften statt. Große Leidenschaft und innige Verbundenheit werden zum Ausdruck gebracht. Mit dem Satz „I Will Always Love you!“ spricht sie nicht nur ihren Ehemann Ed an, sondern gibt auch ein Versprechen an Calvin Kleins Eternity Parfum.