Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Preis des günstigsten Produktes aus der Serie Calvin Klein Eternity for Men  ·  2 Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 21.10.2017 03:22 Uhr  ·  3 100g Grundpreis = € 19,99  ·  4 100ml Grundpreis = € 5,99  ·  5 100ml Grundpreis = € 8,50

Calvin Klein Eternity for Men, mit einem Fougère-Akkord, der die Zeit zum Stehen bringt

Eternity for Men von Calvin Klein ist ein aromatischer Herrenduft geprägt durch den besonders maskulinen Fougère-Akkord. Designt hat ihn Parfumeur Carlos Benaim 1989. Dieses Parfum gehört zu seinen Erstlingswerken, welches unmittelbar nach seiner Erscheinung zu einem der meistverkauften Männerparfums weltweit wurde. In der Kopfnote besticht Eternity for Men von Calvin Klein durch einen spritzigen Auftakt aus Bergamotte, Zitrone, Mandarine und Lavendel.

Die imposante blumige und würzige Herznote aus Orangenblüten, Maiglöckchen, Jasmin, Geranie, Lilie, Salbei, Basilikum, Wacholderbeeren und Koriander bildet den sinnlich-aromatischen Mittelpunkt des Parfums. Ein Fond aus Rosenholz, Vetiver, Sandelholz, Moschus, Amber und der maskuline Fougère Akkord runden das anziehende Dufterlebnis aussagekräftig und maskulin ab. Ein Parfum für Jung und Alt, für Tag und Nacht, immer passend und unwiderstehlich.

"Ewigkeit für Männer", wie der Duft im Deutschen heißen würde, hat sich tatsächlich längst zum Klassiker gemausert, der aus den Regalen der internationalen Parfumerien nicht mehr wegzudenken ist. Auch der Flakon steht für die Zeitlosigkeit der Schöpfung. Das moderne Design aus tranparenter Optik und klaren Linien wirkt nicht minder als ein schlichtes Kunstwerk, dass seiner Zeit voraus ist.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Was die zurückgenommene Ästhetik und den sinnlichen Duft betrifft, hat Eternity for Men heute schon Maßstäbe gesetzt, an denen sich andere Herrendüfte orientieren müssen. Eine Duftsprache, so klar und edel wie kaum eine andere.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity for Men positiv
4 oder 5 Sterne

4,89 von 5 Sternen — basierend auf 57 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Unaufdringlicher Duft
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil ich den unaufdringlichen, aber trotzdem sehr angenehmen Duft von Calvin Klein "ETERNITY" liebe. Ich würde dieses Eau de Toilette allen Männern empfehlen, die nach der Rasur ihre Haut gegen Irritationen schützen wollen und trotzdem angenehm riechen wollen.
Kommentar von vom
Gute Qualität
Das Rasierwasser passt vom Duft her sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Ich benutze das Rasierwasser schon seit 2 Jahren.
Kommentar von vom
Frische Pur
Sehr frischer Duft. Seit 20 Jahren ein Bestseller mit einem hohen Wiedererkennungswert. Top! Gutes Geschenkset. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eternity for Men von Calvin Klein gehört zu Carlos Benaims ersten Bestsellern

Der Parfumeuer Carlos Benaim wurde 1944 in Tangier, Marokko geboren. Aufgrund seiner jüdischen Wurzeln musste Benaim infolge des Sechstage Krieges 1967 seine Geburtsstadt verlassen. Daraufhin lebte er in Paris wo er die Ausbildung zum Parfumeuer machte. Danach lebte er in Amsterdam, Buenos Aires und fand schließlich zu seiner Wahlheimat New York, in welcher er noch heute lebt und arbeitet.

Calvin Klein Eternity for Men ist eines der ersten erfolgreichen Parfums, die der Parfumeuer Carlos Benaim kreierte. Danach folgten weitere erfolgreiche Parfums, die aus den Regalen der Parfumerien nicht mehr wegzudenken sind. So schuf er Klassiker in Zusammenarbeit mit Dominique Ropion und Olivier Polge. 2003 erhielt Carlos Benaim den ersten FIFI Award für das beste Parfum. Weitere Auszeichnungen, unter anderem für bester Parfumeuer, ließen nicht lange auf sich warten. Er ist wohl DER Parfumeur unseres Jahrhunderts.

Mit Eternity for Men hat der Meister einen Duft entworfen, der längst zum Klassiker unter den Herrendüften ist. Mit seiner Mischung aus orientalischen Noten und würzigen Akkorden konnte die Kreation inzwischen Millionen von Männerherzen erobern. Dank der Mischung aus frischen Ingredienzien und floralen Akkorden geht einem dieser Duft nicht mehr aus dem Kopf. Im Gegenteil: Diese Mixtur ist so auch unter tausenden zu erkennen. Klassisch und doch einzigartig!

Calvin Klein Eternity for Men mit einem erfrischenden, klaren Design

Der Flakon, der das Parfum Eternity for Men von Calvin Klein umschließt, ist in einem klaren und edlen Design gehalten. Die jadegrüne Flüssigkeit des Parfums leuchtet durch den eckigen und durchsichtigen Glasflakon, der zum Hals hin leicht abgerundet wird. Verziert wird er lediglich durch einen geradlinigen Eternity-Schriftzug auf dem Bauch des Flakons und eine in Silber glänzende Verschlusskappe, die den feinen Zerstäuber verhüllt. Ein schnörkelloser, gradliniger Flakon – so zeitlos wie der kostbare Inhalt des Eternity for Men Duftes, den er beschützt.

Das Glasfläschchen beherbergt einen Duft, der längst zum Klassiker avanciert ist. Seine Mischung aus würzigen Elementen und orientalischen Noten machen Calvin Klein Eternity for Men zu einer der beeindruckendsten Kreationen, die in den vergangenen 20 Jahren auf den Markt kamen.

Für Calvin Klein Eternity for Men schmust Topmodel Christy Turlingotn mit ihrem Liebsten

Nur ein Jahr nach dem Erscheinen des Parfums erschien auch die erste Werbekampagne zu dem erfrischend, aromatischen Herrenduft Eternity for Men von Calvin Klein. Seitdem gab es immer wieder neue Werbespots, die vor allem von Natürlichkeit geprägt waren und meist in der Nähe des Meeres spielten, um die erfrischende Wirkung der Eternity Düfte zu unterstreichen.

Der sinnliche Werbespot ist auch 2014 in schwarz-weiß gehalten, was der Werbekampagne seinen Stil und zeitlosen Charakter verleiht.

Im neusten Eternity Spot (2014 for him & her) ist das Model Christy Turlington an der Seite ihres Ehemannes Ed Burns zu sehen. Das Besondere an dieser Werbung ist, dass er genau 25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Werbesports veröffentlicht wurde. Das ursprüngliche Imagevideo zeigt Christy Turlington wie sie sich schmusend am Strand mit Model Marc Vandaloo rekelt. Der sinnliche Werbespot ist auch 2014 in schwarz-weiß gehalten, was der Werbekampagne seinen Stil und zeitlosen Charakter verleiht.

In der ersten Szene erscheint das wunderschöne Gesicht von Christy Turlington, welche am Strand liegt und ihren Ehemann zärtlich küsst. Liebe und Verführung spielen in diesem Spot die Hauptrolle. Die ganze Szenerie findet an einen verlassenen Strand zwischen schroffen Felslandschaften statt. Große Leidenschaft und innige Verbundenheit werden zum Ausdruck gebracht. Mit dem Satz „I Will Always Love you!“ spricht sie nicht nur ihren Ehemann Ed an, sondern gibt auch ein Versprechen an Calvin Kleins Eternity Parfum.