Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Calvin Klein CK in 2u for her - Klassik trifft orientalische Opulenz

Die Duftserie Calvin Klein CK in 2u for her bezaubert mit ihrer orientalischen Note, die zudem noch eine luftige Brise von frischen Düften mit sich bringt. Hier spielen die unterschiedlichsten Komponenten im Gleichklang. Der Reigen wird durch die Kopfnote eröffnet, pink Grapefruit und Zucker-Orchidee zeigen hier, wie wunderbar sich Blumen mit frischen Zitrusdüften vereinen können. Zur Abrundung kommen noch Bergamotte und rote Johannisbeerblätter dazu, die bereits die Kopfnote so elegant luxuriös werden lassen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Das Herz des Calvin Klein CK in 2u for her Duftes wird von wahren Exoten gebildet. Neon Amber und weißer Kaktus verbinden sich hierbei in eine Melange, die ungewöhnlich und zauberhaft zugleich ist. Diesen Blütenzauber erden die Basisnoten aus Amber und rotem Zedernholz in einer voluminösen und leicht orientalischen Manier. Damit wird ein Dufterlebnis geschaffen, das jeder Frau einen exotischen Zauber verleihen wird, ohne dabei zu schwer oder zu süß zu wirken. Der klassische klare Stil von Calvin Klein sorgt nämlich auch in der Calvin Klein CK in 2u for her Duftserie für einen cleanen Touch, der diese Parfums so einzigartig macht. Diese Vielfältigkeit gibt dem Duft auch seine Vielseitigkeit, er eignet sich für jede Gelegenheit, er ist ebenso am Tag ein Gewinn wie auch in der Nacht.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein CK in 2u for her positiv
4 oder 5 Sterne

4,96 von 5 Sternen — basierend auf 61 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super angenehmer Duft
Ich habe den Duft meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie liebt diesen Duft und benutzt ihn seither täglich. Sehr angenehm leicht und frisch. Der Preis war für die Flacongröße absolut unschlagbar. Sehr schneller Versand und tolle Verpackung.
Kommentar von vom
Wunderschöner Duft
Einfach mit Abstand einer meiner Lieblingsdüfte! Sinnlich, nicht zu aufdringlich und doch irgendwie lange und stetig präsent. Ein Duft sowohl für Jung und Alt.
Kommentar von vom
Tolles Geschenk
Super Duft. ich würde jeder Frau die einen außergewöhnlich süßen Duft sucht das Parfüm empfehlen. Hält sehr lange. Gefällt meiner Frau sehr gut, kann dies nur weiter empfehlen.

Zwei große Namen, eine Botschaft

Carlos Benaim und Loc Dong sind die Masterminds hinter der Calvin Klein CK in 2u for her Duftserie. Hier haben zwei Männer zusammengearbeitet, die schon seit geraumer Zeit die Welt der edlen Parfums mit ihrer unvergleichlichen Handschrift prägen. So gehört Carlos Benaim zu den erfolgreichsten Parfumeuren der letzten Jahrzehnte. Geboren in Tanger, hat er schon früh die Welt der exotischen Düfte in sich aufgenommen und an jede seiner Wirkungsstätten mitgenommen. Nicht umsonst ist er heute der Master Perfumer an der IFF, einer Cooperation, die für die erfolgreichsten Düfte der letzten Zeit verantwortlich zeigt. Zu seinen Kreationen gehören neben diverser Düfte für Calvin Klein auch Duftserien für Prada, Ralph Lauren und Yves Saint Laurent. Bei all diesen Arbeiten hat er den Zauber des Morgenlandes in Düfte gebettet, die zu zeitlosen und prägnanten Klassikern wurden.

Ähnlich erfolgreich ist auch der zweite Kopf, der hinter der Calvin Klein CK in 2u for her Duftreihe steht. Loc Dong wurde in Saigon geboren und auch er bringt damit einen Sinn für Exotik und das Extravagante mit. Und auch er hat für die angesagtesten Parfums verantwortlich gezeichnet. Düfte für Yves Saint Laurent gehören ebenso zu der Liste seiner Meriten wie seine Arbeiten für Michael Kors. Selbst so prägnante Namen wie Giorgio Armani haben sich der Dienste von Loc Dong bedient, um Parfums in die Welt zu bringen, die schon kurz nach ihrem Erscheinen zu Klassikern geworden sind. Die Calvin Klein CK in 2u for her Duftserie hat ihren grandiosen Erfolg daher auch diesen unglaublich talentierten Parfümeuren zu verdanken.

So leicht wie Champagner - Calvin Klein CK in 2u for her

Der Flakon der Calvin Klein CK in 2u for her Duftserie ist nicht nur so leicht, dass er sich in jeder Handtasche fantastisch leicht unterbringen lässt, er zeigt schon auf den ersten Blick, dass es sich hier um ein Parfum der Extraklasse handelt. Das Design ist wohldurchdacht und nimmt die Idee des Duftes in sich auf. Damit wird das Extravagante mit einem klaren Purismus verbunden.

Der Flakon ist einer Flasche Champagner nachempfunden und aus einem dementsprechend hochwertigen Glas gefertigt. Der obere Teil verbirgt den Blick auf den Inhalt, ein klares Weiß trägt den Schriftzug der Edelmarke und zeigt durch die prägnanten Initialen, dass hier ein besonderer Duft verborgen wird. Eleganz und ein Sinn für Extravaganz verbinden sich so zu einem Container, der das Versprechen des Duftes transportiert. Damit wird auch der Flakon der Calvin Klein CK in 2u for her Duftserie zu einem wunderbaren Luxus, der zum täglichen Gebrauch bestimmt ist.

Moderne Zeiten: Calvin Klein CK in 2u for her

Ein modernes Paar in einem Movie der Extraklasse, so bewirbt Calvin Klein seine unvergleichliche Calvin Klein CK in 2u for her Duftserie. So unverwechselbar wie der Duft ist auch der Claim dieses Spots. Ein junges, urbanes Paar zeigt eine Dynamik, die nur die Metropolen kreieren können. Hier sind Dynamik und mehr als nur ein Hauch von Erotik die Essenzen, die die Botschaft des Duftes transportieren. Der Spot zeigt damit, dass hier der Fokus nicht nur auf einer Zielgruppe liegt, er wendet sich an all die, die den urbanen Style auf ihre Fahnen geschrieben haben.

Ähnlich modern ist auch die Printkampagne für die Calvin Klein CK in 2u for her Duftreihe. Auch hier findet sich die Botschaft, die das Haus Calvin Klein gern als „Technosexual“ bezeichnet. Eine Kulisse, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie sich in einer der heißesten Metropolen befindet, dient als Hintergrund für das Paar, das bereits aus dem Spot bekannt ist. Auch hier liegen die Akzente im Besonderen auf den coolen Flakons und der sexy Attitüde des Liebespaares. Damit trifft die Werbekampagne der CK in 2u for her Reihe den Zeitgeist mitten in sein pulsierendes Herz.

Dieser Duft ist der Trend für die Millennials und wird damit auch zum Botschafter seiner Ära. Das zeigt auch der kurze Stil der Kampagne, der an Kurznachrichten wie SMS erinnert. Die digitale Generation wird hier in den medialen Mittelpunkt gestellt und Calvin Klein beweist damit, dass auch in den Zeiten der Digitalisierung immer noch Raum für Leidenschaft und Lust sind. So werden Kampagne und Duft zu einem gemeinsamen Überbringer des Zeitgeistes.