Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Calvin Klein CK in 2u for her, der zitrisch-fruchtige Damenduft

CK in 2U for Her von Calvin Klein ist ein leichter, spritziger und frischer Duft. Er spiegelt ein leichtes und unbeschwertes Lebensgefühl wieder. Seine fruchtig grünen, exotisch blumigen und aromatisch würzigen Noten vereint CK in 2U for Her in diesem Duft.Der daher erfrischend und verführerisch zugleich wirkt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein CK in 2u for her positiv
4 oder 5 Sterne

4,96 von 5 Sternen — basierend auf 59 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein CK in 2u for her Eau de Toilette Spray (150 ml)
Wunderschöner Duft
Einfach mit Abstand einer meiner Lieblingsdüfte! Sinnlich, nicht zu aufdringlich und doch irgendwie lange und stetig präsent. Ein Duft sowohl für Jung und Alt.
Kommentar von vom
Calvin Klein CK in 2u for her Eau de Toilette Spray (150 ml)
Tolles Geschenk
Super Duft. ich würde jeder Frau die einen außergewöhnlich süßen Duft sucht das Parfüm empfehlen. Hält sehr lange. Gefällt meiner Frau sehr gut, kann dies nur weiter empfehlen.
Kommentar von vom
Calvin Klein CK in 2u for her Eau de Toilette Spray (150 ml)
Mein Liebling!
Ich liebe diesen Duft von Calvin Klein! Er ist meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu lasch. Die perfekte Mitte. Ich benutze ihn täglich und wurde auch schon öfter gefragt wie mein Parfum heißt. Freunde in meinem Umfeld benutzen ihn mittlerweile auch. Und für den Preis unschlagbar!

Star-Parfumeur Bruno Jovanovic kreierte Calvin Klein CK in 2u for her

Der Parfumeur von Calvin Klein CK in 2u for her ist kein geringerer als Bruno Jovanovic. Er kreierte unter anderm Düfte wie "Onde Extase" und "Idole d`Armani" von Giorgio Armani, "Jil" von Jil Sander oder "Liquid Karl" von Karl Lagerfeld. Mit Calvin Klein CK 2u for her lieferte der Duft-Designer sein Meisterstück ab.

Der Flakon

Präsentiert wird der Damenduft CK in 2U for Her von Calvin Klein in einem Flakon, der wie eine Flasche geformt ist. Er besteht aus einer gläsernen Basis, durch den die sonnengelbe Flüssigkeit des Duftes schimmert, und einem oberen Teil aus milchig weißem Kunststoff in den der Schriftzug ‚CK in 2U' graviert ist.

Dänisches Supermodel ist Gesicht von Calvin Klein CK in 2u for her

Das Gesicht für die Werbekampagne von Calvin Klein CK in 2u for her ist das dänische Model Freya Beha Erichsen. Sie machte unter anderem eine Werbekampagne für den Duft Gucci by Gucci. Auf den Laufstegen war sie zu sehen in Shows von Prada, Louis Vuitton und Miu Miu und auf den Haute Couture Schauen von Chanel, Christian Dior und Gucci.